Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: White Screen beim Starten von Windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.05.2013, 17:23   #61
markusg
/// Malware-holic
 
White Screen beim Starten von Windows 7 - Standard

White Screen beim Starten von Windows 7



Hi,
ne Gdata kannst drauf lassen, überspringe den Abschnitt mit der Av-Software :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.05.2013, 17:59   #62
DMasterK
 
White Screen beim Starten von Windows 7 - Standard

White Screen beim Starten von Windows 7



Hab mir einen weiteren standartbenutzer neben dem Admin Konto angelegt. Muss ich da auch all die Einstellungen ändern? Also wie windowsupdates oder sandbox? Oder wird das später vom adminkonto übernommen?
__________________


Alt 11.05.2013, 18:18   #63
markusg
/// Malware-holic
 
White Screen beim Starten von Windows 7 - Standard

White Screen beim Starten von Windows 7



wird übernommen + lesen, Programme für alle sichtbar machen
__________________
__________________

Alt 12.05.2013, 09:09   #64
DMasterK
 
White Screen beim Starten von Windows 7 - Standard

White Screen beim Starten von Windows 7



Immer wenn ich jetzt neu starte, also hochfahre, sowohl den Admin- als auch den Standardbenutzer, öffnet sich zu beginn ein Fenster das mir mitteilt, dass MarvellTray.exe versucht auf meinen PC zuzugreifen oder etwas zu verändern. Ist eine Windowsmeldung, keine GData-Meldung. Ist das okay oder muss ich da auch was machen, ich dachte eigentlich, dass ich alles deinstalliert habe?

Gut, ich glaub ich bin durch...hab alles gemacht was du in deinem Post 11.05.2013 um 17:53 Uhr geschrieben hast. Das Systemabbild hab ich noch nicht erstellt, da ich mir erst eine externe Festplatte kaufen will. Hole ich aber noch nach!

Gibts noch was zu tun?

MarvellTray müsste auch von einem der Programme die wir runter geladen haben stammen, denke ich

Alt 13.05.2013, 12:37   #65
markusg
/// Malware-holic
 
White Screen beim Starten von Windows 7 - Standard

White Screen beim Starten von Windows 7



Ja das mit der exe ist ok, kannst du zulassen.
sonst noch Probleme?

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.05.2013, 16:03   #66
DMasterK
 
White Screen beim Starten von Windows 7 - Standard

White Screen beim Starten von Windows 7



Aso, also nicht löschen? Ist ein Programm das ich weiterhin benötige?

Ne, sonst hab ich vorerst keine fragen mehr... Naja eine evtl. noch, kann ich jetzt, nachdem ich all deine Ratschläge befolgt habe, wieder bedenkenlos onlinebanking betreiben, oder besteht evtl. Aufgrund dieses Virus/Trojaners die Möglichkeit, dass dann übermorgen mein Konto leer ist?

Alt 13.05.2013, 17:05   #67
markusg
/// Malware-holic
 
White Screen beim Starten von Windows 7 - Standard

White Screen beim Starten von Windows 7



ja lass es drau, und ja onlinebanking kannst du machen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.05.2013, 17:14   #68
DMasterK
 
White Screen beim Starten von Windows 7 - Standard

White Screen beim Starten von Windows 7



okay, super, dann hab ich keine Fragen mehr =) Vielen vielen Dank nochmal =D

Alt 13.05.2013, 17:15   #69
markusg
/// Malware-holic
 
White Screen beim Starten von Windows 7 - Standard

White Screen beim Starten von Windows 7



Kein Prob
wenn du lust hast, kannst du noch spenden, damit wird der Forenbetrieb bezahlt
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu White Screen beim Starten von Windows 7
abgesicherten, anderen, angezeigt, beim starten, data, eingabeaufforderung, festplatte, festplatten, heute, hochfahren, icons, laufen, löschen, maus, modus, passwort, platte, schöne, screen, starten, taskmanager, wallpaper, white, windows, windows 7




Ähnliche Themen: White Screen beim Starten von Windows 7


  1. White Screen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (5)
  2. White screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (3)
  3. Windows 7: black screen beim starten, Antivir-programm stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2014 (8)
  4. Lenovo White Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2014 (7)
  5. White Screen --> Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2014 (5)
  6. Windows: White Screen nach hochfahren des Computers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (22)
  7. White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (1)
  8. White Screen Virus eingefangen (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (4)
  9. White-Screen Trojaner - Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (11)
  10. White Screen beim Starten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (11)
  11. White Screen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  12. White Screen nach Computerstart Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (24)
  13. Start Windows 7 white Screen dann leerer Desktop abgesichterer Modus geht normal
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (9)
  14. Windows blockiert ( white-screen )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (5)
  15. Windows Desktop blockiert - white screen - "Please wait while the connection is beeing established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (21)
  16. White-Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  17. White Screen, "... warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird" Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (7)

Zum Thema White Screen beim Starten von Windows 7 - Hi, ne Gdata kannst drauf lassen, überspringe den Abschnitt mit der Av-Software :-) - White Screen beim Starten von Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: White Screen beim Starten von Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.