Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA Trojaner?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.04.2013, 06:36   #16
Ani73
 
BKA Trojaner? - Standard

BKA Trojaner?



Stimmt eigentlich, dann kann ich immer mal wieder einen Durchlauf starten und gucken ob da was nicht passt.
Die Funde die wir allerdings hatten die bleiben dann einfach in der Quarantäne gelistet?

Ich danke jetzt schon mal recht herzlich für die Hilfe und Unterstützung.

Grüße
Ani

Alt 11.04.2013, 17:06   #17
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Trojaner? - Standard

BKA Trojaner?



Zitat:
Die Funde die wir allerdings hatten die bleiben dann einfach in der Quarantäne gelistet?
Dort sind sie auch sicher verwahrt, du kannst die Funde natuerlich auch loeschen.
__________________

__________________

Alt 12.04.2013, 20:21   #18
Ani73
 
BKA Trojaner? - Standard

BKA Trojaner?



super hab ich gemacht. Ich danke Dir recht herzlich!

Grüße
Ani
__________________

Alt 13.04.2013, 18:25   #19
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Trojaner? - Standard

BKA Trojaner?



wuensche eine virenfreie Zeit
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu BKA Trojaner?
administrator, anti-malware, appdata, autostart, dateien, deutsch, explorer, gelöscht, gesperrt, google, internet browser, java/exploit.agent.nqv, meldung, plötzlich, popup, rechner, registrierungsdatenbank, roaming, software, speicher, taskmanager, temp, trojan.ransom.rre, trojaner, trojaner?, zahlung, öffnen




Zum Thema BKA Trojaner? - Stimmt eigentlich, dann kann ich immer mal wieder einen Durchlauf starten und gucken ob da was nicht passt. Die Funde die wir allerdings hatten die bleiben dann einfach in der - BKA Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.