Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.rre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Sperrbildschirm, Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
Trojan.ransom.rre - Hallo, ich habe einen Sperrbildschirm auf meinem Dell-Notebook (Windows 7). Für 100 Euro per paysafe könnte diesen angeblich wieder freischalten :lach: Meine Versuche: Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus, egal ob mit F12, F8, F5 oder F2. Ich habe auch schon versucht über einen USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InterPol, Zahlungsaufforderung und google chrome geht nicht nicht
Trojan.ransom.rre - Ich habe mir beim Surfen vermutlich etwas eingefangen. Plötzlich kam ein überladener Screen mit einem Warnhinweis der Polizei und Interpol und der Aufforderung 100€zu überweisen. Ich habe dann den Rechner hart runtergefahren, dann wieder normal gestartet. Nun funktioniert Google Chrome nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Chrome öffnen selbstständig Tabs
Trojan.ransom.rre - Hallo! Ich bitte euch um Hilfe, da ich selber leider nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen öffnet jeder Browser, jedes Mal, wenn ich einen Klick im Browser mache, einen neuen Tab mit Werbung. Ich habe mir gestern ein Thema durchgelesen, wo einer das selbe Problem hatte. Da wurden im 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: 166 Funde bei Avira
Trojan.ransom.rre - Hallo, bei einem Avira-Suchlauf wurden auf dem Rechner 166 Funde gemeldet. Der PC wird gewerblich genutzt, aufgrund der Betriebsgröße (3 Mitarbeiter, 4 PCs) haben wir aber keine IT-Abteilung, die uns helfen könnte. Avira hat die betroffenen Dateien wohl in Quarantäne verschoben, soweit ich...
Log-Analyse und Auswertung
3 Funde von Avira (TR/Waledac.2544821, TR/Crypt.XPAC.gen7, TR/Ransom.5990154)
Trojan.ransom.rre - Liebe Community Habe letzthin festgestellt, dass mein Rechner schon lange keinen Virensuchlauf mehr gemacht hat und das mal manuell mit meinem Avira machen lassen. Dabei sind die im Titel erwähnten Funde herausgekommen. Interessant ist, das ich eigentlich keine Symptome feststellen kann. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarebytes findet Malware ohne erkennbare Auswirkungen
Trojan.ransom.rre - Hallo liebe Community, ich habe eben mal Malwarebytes durchlaufen lassen, einfach mal um zu gucken ob es irgendetwas findet. Probleme mit dem Notebook habe ich keine. Zu meiner Überraschung wurde tatsächlich etwas gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen mein Notebook wieder sauber zu bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - oder doch nicht?
Trojan.ransom.rre - Hallo, Heute hat sich bei mir so eine Seite geöffnet auf der stand, dass mein Browser aufgrund von angeblich illegaler Aktivitäten gesperrt wurde - und dass ich Geld bezahlen müsse um ihn zu entsperren. Als ich den Browser schließen wollte ging es nicht, da die Seite das blockierte. Ich hab sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paysafe trojaner und whitescreen nach booten
Trojan.ransom.rre - Hallo, ich habe mir vor kurzem den paysafe trojaner gefangen, bei dem man mit paysafe Geld bezahlen soll. Ich habe den Computer sofort heruntergefahren, um ihn im abgesicherten modus zu booten und dann eine Systemwiederherstellung zu machen. Ich hatte diesen schon einmal vor einiger Zeit,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner komplett entfernen?
Trojan.ransom.rre - Hallo! Mein Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits). Ich habe mir gestern scheinbar den GVU Trojaner eingefangen, da es momentan Probleme mit dem Support von G Data gibt. Ich ließ dort Malwarebytes laufen, doch beim Neustart aktivierte sich dieser Virus. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - weisser Bildschirm nach dem Hochfahren (angeblich BKA-Trojaner)
Trojan.ransom.rre - Moin zusammen, habe ein Problem mit dem Laptop eines Bekannten. Er sagte er habe gesehen das da etwas von BKA stand... Ich kann es nicht mehr nachvollziehen es kommt nur ein weisser Bildschirm. Hier der Scan von FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner bislang nur auf einem Benutzerkonto
Trojan.ransom.rre - Hallo, gestern (3.5.) habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Er scheint aber nur in einem User-Account aktiv zu sein, nicht in dem Admin-Account von dem aus ich jetzt schreibe. Details: a) Der Virus: Der Virenscanner Avast hatte beim Surfen schon einen Hinweis gegeben, er war dann...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch Desktop Hintergrund-Bild oder weißer Bildschirm zu sehen
Trojan.ransom.rre - Hallo Trojaner-Board Team, vielen Dank im Voraus für die Unterstützung. Mein PC Problem ist verwandt mit dem Thema"weißer Desktop nach Anmeldung" v. User Schnitzel87 Link http://www.trojaner-board.de/132331-weisser-desktop-anmeldung.html Was bei mir anders ist: Die Symptome sind gleich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der weisse Bildschirm
Trojan.ransom.rre - Guten Abend Heute Nachmittag habe ich im Internet gesurft. Plötzlich wurde der Bildschirm weiss und nichts mehr passierte. Anschliessen habe ich ihn Heruntergefahren. Nach mehreren Versuchen mich einzuloggen scheiterte ich. Jedes Mal kommt der weisse Bildschirm wieder. Erste Erfolge hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zbot.FV
Trojan.ransom.rre - Hallo zusammen, als ich mich diese Woche in meinen Onlinebankingaccount einloggte bekam ich eine Sicherheitswarnung und wurde aufgefordert bestimmte Zahlenfolgen in den TAN Generator einzutippen und den TAN dann einzugeben. Natürlich tat ich das nicht und setzte sofort meine Sparkasse in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner jetzt auch bei mir
Trojan.ransom.rre - Hallo, heute tauchte nun auch bei mir der GVU-Trojaner auf (während des Surfens). Habe Standard PC, Windows XP (Servicepack 2). Kann mich immerhin als Administrator noch im gesicherten Modus (mit Netzwerk) normal anmelden - aber nicht als Standard-User im Normalmodus (Bildschirm wird ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner weiteres vorgehen
Trojan.ransom.rre - Hallo Trojaner Board Team, mein Laptop hat sich leider den bundestrojaner eingefangen (also weißer Bildschirm nach booten und keine Möglichkeit auf den Desktop zuzugreifen), durch sorgfältiges lesen habe ich bereits folgende schritte durchgeführt: - start von OTLPE und scan mit folgenden...
Log-Analyse und Auswertung
Logs nach einem Trojan.Zbot.ED fund
Trojan.ransom.rre - Erst einmal Mahlzeit und ein Hallöchen aus Duisburg. Nach diesem Fund ( Trojan.Zbot.ED ) mit Malwarebytes spuckten OTL und ESETS folgende Logfiles aus : ( Habe beides aufgrund einer fast in meiner Erinnerung verschwundenen Bereinigung laufen lassen damit ich euch die ersten Schritte entgegen...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner nach Infektion mit GVU-Virus wieder sauber?
Trojan.ransom.rre - Ich habe mir vor 2 Wochen den GVU-Trojaner eingefangen. Rechner (Windows 7) starten mit abgesichertem Modus ging nicht, Rettungsdisk hab ich auch nicht hingekriegt. Den Desktop hab ich jedenfalls wiederbekommen, indem ich den PC vom Internet getrennt habe, während des weißen Bildschirmes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner?
Trojan.ransom.rre - Guten Tag zusammen, ich habe Euch über Google gefunden und wollte um Hilfe bitten! Ich habe gestern abend noch im Netz eine Info über einen Film gesucht und hatte plötzlich ein komisches Popup Fenster mit einer Umfrage auf dem Schirm. Da das Deutsch da sehr komisch war und ich solche Dinge auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.