Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser Highjacker

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.04.2013, 16:12   #31
Linschko
 
Browser Highjacker - Standard

Browser Highjacker



Hm ja, aber wie löscht man die ganzen Programme wie JRT? Die werden bei der Systemsteuerung nicht angezeigt...

Alt 09.04.2013, 16:25   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser Highjacker - Standard

Browser Highjacker



Einfach die EXE-Dateien löschen.
__________________

__________________

Alt 10.04.2013, 13:14   #33
Linschko
 
Browser Highjacker - Standard

Browser Highjacker



Okay, hab ich gemacht. Ich hab aber noch ne letzt frage.
Ich hab MBAM gelöscht (hab nicht gesehen das ich es drauf lassen sollte), ich hatte aber 4 registry und eine Datei in Quarantäne. Sind die Dinger jetzt wieder ausgebrochen? Ich hab es mittlerweile wieder oben, und hatte heute schon 2 mal diese abstürze mit dem Blauen Textfeld beim Hochfahren.
__________________

Alt 10.04.2013, 14:17   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser Highjacker - Standard

Browser Highjacker



Zitat:
Sind die Dinger jetzt wieder ausgebrochen?
Nein....
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.04.2013, 18:15   #35
Linschko
 
Browser Highjacker - Standard

Browser Highjacker



Na dann bin ich aber erleichtert.
Vielen dank nochmal für eine Hilfe, keine Ahnung was ich ohne dich gemacht hätte.
Meine Fragen wären jetzt alle beantwortet.


Antwort

Themen zu Browser Highjacker
adobe, avira, browser, cpu, defender, enigma, error, excel, firefox, flash player, gelb, help, home, internet, internet browser, internet explorer, loswerden, monstermarketplace, mozilla, neu aufsetzen, outlook 2010, plug-in, problem, registrierungsdatenbank, security, server, svchost.exe, symantec, temp, viren, virus, visual studio, windows




Ähnliche Themen: Browser Highjacker


  1. Bing vc Highjacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (15)
  2. Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2014 (19)
  3. Windows 8 / "Feun2Save": Nur noch Werbelinks usw. im Browser; Browser öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (18)
  4. Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (9)
  5. Veralteter Browser erkannt: http://www.updating-your-browser.com/Firefox-DE/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (9)
  6. Browser von Highjacker (Certified Toolbar) befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2013 (3)
  7. Ginyas Browser Companion in Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (11)
  8. Highjacker auf dem Laptop..mit HiJackThis Log-File.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (1)
  9. TR/Highjacker.AE läßt hier gefundene Gegenprogramme nicht zu
    Mülltonne - 14.11.2008 (0)
  10. Browser
    Diskussionsforum - 05.09.2008 (18)
  11. Highjacker problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2006 (4)
  12. Firefox Highjacker - finde keine Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (2)
  13. HighJacker Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2005 (10)
  14. TV-Browser
    Alles rund um Windows - 27.03.2005 (0)
  15. bekomme highjacker nicht gefixt!bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (3)
  16. Probleme mit highjacker
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (2)
  17. Neuen Highjacker eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2004 (4)

Zum Thema Browser Highjacker - Hm ja, aber wie löscht man die ganzen Programme wie JRT? Die werden bei der Systemsteuerung nicht angezeigt... - Browser Highjacker...
Archiv
Du betrachtest: Browser Highjacker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.