Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 20.01.2014, 16:10   #16
trbnutze1962
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Standard

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



Zitat:
Man kann den Inhal einer pdf Datei nicht schriben.
????
Was bedeutet das?

Alt 20.01.2014, 16:19   #17
TinkerbelMel
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Standard

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



C:Windows/AutoKMS.exe
C: Programm Files (86)/ deadalic entettaiment/.../rdl.dll
C users/melanie/appdata/local/temp/.../babylon.dll
Die sind jezut im container pc lauft aber noch normal
__________________


Alt 20.01.2014, 16:21   #18
mort
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Standard

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



@trbnutze1962
Wurde ausersehen gelöscht, schau nochmal.

Zitat:
C:Windows/AutoKMS.exe
Es sieht so aus, als währe auf deinem Computer eine nicht legale kopie von Office.
__________________

Alt 20.01.2014, 16:22   #19
TinkerbelMel
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Standard

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



Und wegen dem trojaner da hat er die pdf dirrkt geblockt lässt sich aber nicht aus Container löschen

Alt 20.01.2014, 16:23   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Icon32

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



Zitat:
Zitat von TinkerbelMel Beitrag anzeigen
C:Windows/AutoKMS.exe
Da hat wohl jmd ein gecracktes Office

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.01.2014, 16:28   #21
TinkerbelMel
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Icon17

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



Ich hab keine Ahnung hab mir den fertigmachen lassen. Hatte das aus Container gelöscht ,mein Microsoft Word und so läuft aber noch ganz normal.ist wohl nix passiert . Hauptsache ich hab diesen trojaner nicht drauf von dieser scheiß mail. Würde sagen noch mal Glück gehabt das ich nicht diesen adope reader ding runter geladen hab.

Alt 20.01.2014, 16:32   #22
mort
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Standard

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



Zitat:
hab mir den fertigmachen lassen
Hast du was dafür gezahlt?

Alt 20.01.2014, 16:41   #23
TinkerbelMel
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Standard

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



Nein hab ich von nem Kumpel machen lassen

lass jetzt noch mal avast durchlaufen und wenn der nix findet geh ich mal davon aus das alles gut ist.

Alt 20.01.2014, 16:41   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Standard

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



Zitat:
Zitat von TinkerbelMel Beitrag anzeigen
geh ich mal davon aus das alles gut ist.
Bis auf das gecrackte MS-Office
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.01.2014, 16:43   #25
TinkerbelMel
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Icon31

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



lop

Geändert von TinkerbelMel (20.01.2014 um 17:05 Uhr)

Alt 20.01.2014, 16:49   #26
trbnutze1962
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Standard

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



Das war ir nicht klar, dass man nicht den kompletten Inhalt einer PDF mit einem Editor lesen kann.
Na ja, wichtig ist für ihn, dass er Hilfe bekommt.
Ich habe jedenfalls seit gestern wieder etwas dazu gelernt, nämlich noch vorsichtiger zu sein, als ich eigentlich schon bin.

Auto KMS ist ein gecracktes Office?

Mal Off Topic: Ich kann gar nicht verstehen, dass man so etwas braucht. Es gibt hervorragende und teilweise erheblich bessere Software als Microsoft Office und das noch als Open Source und kostenfrei. Ich arbeite seit mindestens 10 Jahren auf meinem Geschäfts- und Privatrechnern ausschließlich mit Open Office und fahre ganz hervorragend damit. Und das für ne kleine Spende an die (ganz umsonst wollte ich dann doch nicht, weil die gute Entwicklerarbeit leisten)
Es gibt auch heute kaum noch Kompatibilitätsprobleme und falls überhaupt noch welche da sind, so fallen sie mir zumindest nicht auf, da ich bisher alle Dateien lesen konnte, die von Microsoftprogrammen herrühren und die Kunden von mir, die entsprechende Daten bekommen, klagen auch nicht über Formatierungsfehler etc.
Sogar die Bank, an der meine Frau arbeitet, setzt seit gut 4 Jahren Open Office in allen Fillialen für die Kundenkorrespondenzen ein.
Wer also noch für Officesoftware teuer bezahlt oder gar Cracks nutzt, ist selbst schuld.

So, jetzt aber genug davon. Sorry, aber der musste sein.

Alt 20.01.2014, 16:51   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Icon32

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



Zitat:
Zitat von TinkerbelMel Beitrag anzeigen
so langs funktioniert alles
Du weißt aber schon, dass wir hier illegales Zeug nicht tolerieren? => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.01.2014, 17:00   #28
TinkerbelMel
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Standard

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



wusste das bis grad ja nicht mal

und nu?

Alt 20.01.2014, 18:59   #29
trbnutze1962
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Standard

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



Zitat:
und nu?
Ist doch ganz simpel: Die Crackversion runterwerfen und wenn Du Geld einsparen willst, Open Office drauf oder eben Mocrosoft Office kaufen. In der Homeofficeversion sind es 80 oder 90 Euro, oder? Wenn Du es ständig brauchst, ist das sicher nicht zu teuer.

Alt 20.01.2014, 19:17   #30
TinkerbelMel
 
first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Standard

first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB



ok

Antwort

Themen zu first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB
administrator, anhang ausgeführt, backdoor.andromeda, backdoor.trojan, backdoor:w32/agent.duji, bkdr_androm.dsa, emsisoft, explorer, forum, heur.suspicious, luftfrachsendung awb, microsoft, online, sicherheit, software, system32, tr/andromeda.aq, trojan.ransom.fms, trojan.win32.generic, trojan.win32.zbot, trojan/win32.inject, verdächtige, verdächtige mail, version, win32/trojandownloader.wauchos.a, worm:win32/gamarue.i




Ähnliche Themen: first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB


  1. Luftfrachsendung mit AWB als PDF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (1)
  2. Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (1)
  3. Windows 7: Mail "Luftfrachsendung AWB" zip im Anhang geöffnet, was tun
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (10)
  4. Windows 7: vermutlich infizierte Mail "Luftfrachsendung AWB" Attachment geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (15)
  5. Scanlogs/Vorgehen nach Fund bagdfssdb.class/bagdfssda.class
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (1)
  6. Main.class Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (5)
  7. Windows First-Class Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.03.2012 (2)
  8. JQSIEStartDetectorImpl Class (nicht verfizert)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.07.2009 (0)
  9. Beyond.class Trojaner ist das System clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (4)
  10. Hilfe! Trojaner Beyond.class geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2007 (4)
  11. QDiagHUpdate Obj Class
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (2)
  12. MainApp.class
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (3)
  13. EPSImageControl Class
    Alles rund um Windows - 06.01.2005 (3)
  14. VerifierBug.Class
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2004 (5)
  15. KAV findet JavaChart.class.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2003 (1)

Zum Thema first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB - Zitat: Man kann den Inhal einer pdf Datei nicht schriben. ???? Was bedeutet das? - first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB...
Archiv
Du betrachtest: first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.