Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VLC Player trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2013, 22:08   #31
Tobi-idoT
 
VLC Player trojaner? - Standard

VLC Player trojaner?



Alles klar werd es Morgen mal in angriff nehmen bezüglich Google Chrome, ich würde lieber bei Opera bleiben. Frage kann ich dann jetzt Combofix auch deinstallieren und darf ich die Ordner die auf Laufwerk D: und E: angelegt wurden löschen? ($RECYCLE.BIN, Config.Msi und msdownld.tmp)

Alt 25.02.2013, 22:09   #32
markusg
/// Malware-holic
 
VLC Player trojaner? - Standard

VLC Player trojaner?



nein, die darfst du nicht löschen, denn die waren schon immer da und gehören zum pc.
combofix wird mit otl bereinigung gelöscht.
gib in Sandboxie dann opera.exe frei, unter anwendung, webbrowser, sonstige, opera, alles außer gesammter Profilordner
__________________

__________________

Alt 25.02.2013, 22:22   #33
Tobi-idoT
 
VLC Player trojaner? - Standard

VLC Player trojaner?



OK alles klar hab die Ordner versteckt, wenn ich noch Fragen haben sollte melde ich mich noch mal. Bis dahin danke dir für deine Hilfe...
__________________

Alt 25.02.2013, 22:36   #34
markusg
/// Malware-holic
 
VLC Player trojaner? - Standard

VLC Player trojaner?



man sollte nichts verstecken, so sieht man dann, was auf dem pc ist.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu VLC Player trojaner?
erwischt, player, startfenster.com, troja, trojaner, trojaner?, vlc player, vlc.de



Ähnliche Themen: VLC Player trojaner?


  1. vlc player trojaner
    Alles rund um Windows - 03.11.2014 (1)
  2. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  3. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  4. Trojaner nach Adobe Flash Player Update
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (11)
  5. Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (20)
  6. Trojaner als Flash Player (32 bit) getarnt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2013 (5)
  7. Vio Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (11)
  8. Windows 7: Trojaner durch "flash player Pro" runtergeladen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (9)
  9. 100€ Paysafe-Polizei-Trojaner sperrt PC; verdächtige Exe-Datei gibt sich als Media-Player aus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2013 (15)
  10. adobe flash player update Trojaner, FP_AX_CAB_INSTALLER.DMP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (13)
  11. Avast meldet Trojaner nach Adobe Flash Player Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (4)
  12. BKA-Trojaner, Meldung: script wird ausgeführt, dass Flash Player velangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (31)
  13. Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (138)
  14. VLC Player öffnet sich ca. 60 mal und mehr ! TROJANER !
    Alles rund um Windows - 20.10.2011 (1)
  15. Verdacht auf Trojaner/Virus nach Deinstallation von Flash Player 9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (6)
  16. Firmware-Update-Programm für MP4 Player, ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2008 (9)
  17. msi.exe auf mp3 player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (0)

Zum Thema VLC Player trojaner? - Alles klar werd es Morgen mal in angriff nehmen bezüglich Google Chrome, ich würde lieber bei Opera bleiben. Frage kann ich dann jetzt Combofix auch deinstallieren und darf ich die - VLC Player trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: VLC Player trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.