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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "MMS-Nachricht" von mms@t-mobile.deWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
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/// Malware-holic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() "MMS-Nachricht" von mms@t-mobile.de
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
![]() | #2 |
![]() ![]() | ![]() "MMS-Nachricht" von mms@t-mobile.de ich bekomme die Meldung "Der NVIDIA Smart Scan erfordert die aktuellste Java-Version." Und die muss ich erst installieren - und das herunterladen davon dauert 2 Stunden. Ist das korrekt?
__________________oups, habs gerade noch mal probiert, jetzt gehts. Ich bekomme ich den Treiber "GEFORCE R310 DRIVER" angeboten. Version: 310.90 WHQL - soll ich den installieren? Wenn ja: einfach drüber bügeln oder muss ich was vorher deinstallieren? Und wenn ja: was? In dem Everest-Report steht "Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GT" Das gabs so nicht, ich hatte nach "GeForce 9 Series" suchen lassen, das schien mir am ehesten zu passen... Der Java-Download hängt irgendwie, jetzt will er noch 7 Stunden brauchen :-( Hi Markus, nun habe ich zumindest die wichtigsten Programme installiert und mein Outlook wieder eingerichtet. Die Basis für die dringendsten Arbeiten ist also gelegt. Dann habe ich den Emsi-Scan mal nur über einzelne der gesicherten Ordner laufen lassen (die ich eben jetzt brauche). Und das hat auch funktioniert ohne abzustürzen. Gestartet habe ich es diesmal per Mausklick (rechte Taste). Hat keine verdächtige Datei gefunden :-) Ich werde also jetzt erst mal wieder produktiv und mache den Rest später. Es steht ja noch einiges aus. Für heute schon mal ein riesen DANKESCHÖN!!!!! Bis später, Susanne |
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Themen zu "MMS-Nachricht" von mms@t-mobile.de |
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