Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2013, 20:39   #31
XPnutzerin
 
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus - Standard

BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus



Hallo Cosinus.

Ich danke Dir tausend mal für Deine Hilfe!!!
Eigentlich wollte ich den Desktop nur "flott machen" um ihn dann zu verschenken. An schnelles Internet komme ich leider nicht vor Mitte März. Daher ist mir gerade der Geduldsfaden gerissen.

Ich habe die Original Windows XP Home Edition und Heft Version 2002 CD hier vor mir. Mich irritiert das drauf Service Pack 2 drauf steht wo ich doch nur 1 drauf hatte. Aber schlimmer ist das kein Aufkleber mit einem Code auf dem Rechner finde. Oder gab es sowas erst später?
Nun würde ich gerne die Festplatte wieder zusammenlegen, alles formatieren und nur die "Grundausstattung" übergeben.

Dann wäre das Virus-Problem doch auch gelöst, oder? Oder ist das ohne Code nicht möglich?? Sollte ich vorher irgendwas brennen (es sind keine Daten drauf und ich will den Virus loswerden)? Sollte ich einen separaten Thema aufmachen? Du hilfst mir doch

Alt 20.02.2013, 11:34   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus - Standard

BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus



Zitat:
Mich irritiert das drauf Service Pack 2 drauf steht wo ich doch nur 1 drauf hatte
Mit einer einfachen Google-Suche hättest du herausgefunden was ein ServicePack überhaupt ist => Service Pack

Zitat:
Dann wäre das Virus-Problem doch auch gelöst, oder?
Ja - ist doch auch logisch oder? Du löscht das komplette System und installierst es über eine Original-CD neu

Zitat:
Oder ist das ohne Code nicht möglich?? Sollte ich vorher irgendwas brennen (es sind keine Daten drauf und ich will den Virus loswerden)? Sollte ich einen separaten Thema aufmachen?
Was bitte für ein Code meinst du da?
Woher soll ich wissen was für Daten du sichern musst, was für dich wichtig ist und was nicht?
__________________

__________________

Alt 20.02.2013, 12:19   #33
XPnutzerin
 
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus - Standard

BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus



Sicherheitscode? Aktivierungscode? Registrierungscode?
Hat Originalsoftware normalerweise nicht sowas?
Und vielleicht wäre es eben möglich gewesen durch das brennen einer Sicherungskopie oder was auch immer eine totale Eliminierung vorzubeugen...

Aber Du bist der Experte!
__________________

Alt 20.02.2013, 13:06   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus - Standard

BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus



Zitat:
Sicherheitscode? Aktivierungscode? Registrierungscode?
Und warum schreibst du nicht das? So völlig aus dem Kontext gerissen kann ich das ja schlecht wissen, dass du mit "Code" den Windows-Key (Productkey) meinst.
Du tätest gut daran mal auf deinen Rechner selbst zu schauen, normalerweise klebt ein Lizenzaufkleber (COA) mit dem Productkey darauf.

Zitat:
Aber Du bist der Experte!
Und deshalb muss ich wissen welche Daten für dich persönlich wichtig sind und welche nicht?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.02.2013, 13:18   #35
XPnutzerin
 
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus - Standard

BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus



Zitat:
kein Aufkleber mit einem Code auf dem Rechner
Zitat:
habe weder Daten noch Anti-Virenprogramm auf dem Desktop
sollte ich das Ding aufschrauben und drinnen nach dem Aufkleber suchen??


Alt 20.02.2013, 16:57   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus - Standard

BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus



Zitat:
sollte ich das Ding aufschrauben und drinnen nach dem Aufkleber suchen??
Im Rechner ist der garantiert NICHT
Was ist das für ein Rechner von welchem Hersteller
Von welchem Datnträger stammt das jetzt installierte Windows?
Wenn du weiß von welcher CD, dann poste was genau auf dieser CD steht
__________________
--> BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus

Alt 20.02.2013, 17:15   #37
XPnutzerin
 
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus - Standard

BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus



die Teile vom Rechner habe ich von Snogard und ein Kumpel hat die zusammengebaut

Windows und Office habe ich von Atelco

die CD läßt sich schwer ablesen weil sie so bronze ist. im Uhzeigersinn ab 12h steht da:

enthält service pack 2 version 2002 C 2004 Microsoft Corporation alle rechte vorbehalten 0504 artikel# x10-59486 DE

Microsoft windows xp home edition

sie sind nicht berechtigt, diese software zu verleihen oder unrechtmäßige kopien davon zu erstellen

geeignet für den vertrieb mit einem neuen PC. Produktunterstützung erhalten Sie vom Computerhersteller

Alt 20.02.2013, 21:20   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus - Standard

BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus



Dann scheint das eine Vollversion zu sein, also kein OEM wo der Computerhersteller schon dafür sorgt, den Lizenzaufkleber auf den Rechner pappt. Den hättest du eigentlich mitgeliefert bekommen haben. Entweder auf der CD-Hülle oder wenn dein XP-Paket eingeschweißt war (Inhalt: XP-CD in einer Papierhülle + kleines grünes Heftchen mit Kurzbeschreibung zu XP) hätte der Key auf der Folie sein müssen. Naja, viele haben die Folie auch einfach wegschmissen samt Lizenzaufkleber

Wenn du den Key partout nicht mehr findest kann dir das hier helfen => Magical Jelly Bean Keyfinder - Download - Filepony

Das Tool (naja es gibt auch zig andere) zeigt dir deinen Windows-Key an
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.02.2013, 21:42   #39
XPnutzerin
 
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus - Standard

BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus



Kann ich mich eigentlich aus dem Thema "Erinnerung an meinen Thread" irgendwie ausklinken? Immer wenn jemand da was postet, was öfters vorkommt, krieg ich ne E-Mail.

Das grüne Heft habe ich auch - aber ohne Aufkleber

Das Keyfinder-Programm ist ja toll Hab also jetzt den product key!

Erst formatieren oder erst Festplatte wieder zusammenlegen? Und vor allen wie?

Alt 20.02.2013, 22:05   #40
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus - Standard

BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus



Zitat:
Immer wenn jemand da was postet, was öfters vorkommt, krieg ich ne E-Mail.
Ja ganz einfach, du musst das Abo löschen, das findest du oben rechts bei den Themen-Optionen

Zitat:
Erst formatieren oder erst Festplatte wieder zusammenlegen? Und vor allen wie?
Lies doch bitte erstmal den Artikel zur Neuinstallation von windows danach fragen wenn Fragen offen sind!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, aktualisierung, bka trojaner, bka trojaner xp, desktop, guten, modus, programmes, rechner, sperrbildschirm, sperrung, troja, trojaner, virenprogrammes




Ähnliche Themen: BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus


  1. GVU Trojaner hat PC auch im abgesicherten Modus gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (11)
  2. Win7 - Trojaner, welcher auch abgesicherten Modus verhindert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (17)
  3. GVU Trojaner, Windows Vista geht auch nicht im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (5)
  4. BKA-Sperrung - weißer Bildschirm auch im abgesicherten Modus (XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (15)
  5. GVU Trojaner auf Windows XP SP3 auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (15)
  6. GVU Trojaner, auch im abgesicherten Modus. OTLPE File hier
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2013 (8)
  7. GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2013 (2)
  8. GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus / WinXP
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (31)
  9. GVU Trojaner - Computer gesperrt - auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (17)
  10. GVU Trojaner mit Sperrung im abgesicherten Modus, runctf im Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2013 (11)
  11. GVU Trojaner auf Windows Vista, auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2013 (11)
  12. GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (34)
  13. GVU Trojaner in Windows 7 - auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (18)
  14. GVU Trojaner auch im abgesicherten Modus, kein cd laufwerk...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (1)
  15. GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus - Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (8)
  16. Gema-Trojaner, PC auch im Abgesicherten Modus gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (8)
  17. Desktop bleibt Weiß - auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2012 (3)

Zum Thema BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus - Hallo Cosinus. Ich danke Dir tausend mal für Deine Hilfe!!! Eigentlich wollte ich den Desktop nur "flott machen" um ihn dann zu verschenken. An schnelles Internet komme ich leider nicht - BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.