Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenprogrammes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Usoclient cmd.exe Fenster automatisch kurz aufgetaucht
Virenprogrammes - Hallo, ich hatte soeben folgende merkwürdige Begebenheit mit meinem Laptop: Als ich ihn hochgefahren habe kam die Meldung meines Virenprogrammes: - Fehler beim vorangegangenen Programmstart Kurz darauf passierte aber das was mich tatsächlich sehr stutzig macht ein schwarzes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus
Virenprogrammes - Guten Abend. Bei der Aktualisierung meines Virenprogrammes habe ich mir den BKA Trojaner eingefangen. Ich kann den Rechner aber auch im abgesicherten Modus nicht ohne Sperrbildschirm hochfahren. Was nun??? :killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.