Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner tr/kazy.137090, Computer extrem langsam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.02.2013, 17:23   #16
Nicklander
 
Trojaner tr/kazy.137090, Computer extrem langsam - Standard

Trojaner tr/kazy.137090, Computer extrem langsam



Bin noch nicht ganz 18... Aber naja, ich sag mal nichts mehr sonnst wird das hier noch Off-Topic ^^

Alt 04.02.2013, 17:24   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner tr/kazy.137090, Computer extrem langsam - Standard

Trojaner tr/kazy.137090, Computer extrem langsam



Hi,
na da können es auch die eltern machen. wie gesagt das war ja auch nur ein Hinweis
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner tr/kazy.137090, Computer extrem langsam
64bit, avira, beheben, bitte um hilfe, compu, computer, extrem, extrem langsam, infiziert., kurzem, langsam, loswerden, problem, ram, tr/kazy.137090, troja, trojaner, win, win7, win7 64bit, würde




Ähnliche Themen: Trojaner tr/kazy.137090, Computer extrem langsam


  1. Windows 7: Computer extrem langsam nach Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (22)
  2. Computer seit kurzem extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (4)
  3. Computer seit kurzen extrem langsam! Vermutlich Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2014 (5)
  4. Computer extrem langsam im Netz, Windows 7 Professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (7)
  5. i havenet.com und Computer extrem langsam, Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (13)
  6. Computer EXTREM langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (2)
  7. Computer ist plötzlich extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2013 (36)
  8. Virusverdacht (Computer auf einmal extrem langsam)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (27)
  9. Computer ist extrem langsam, instabil, Bundestrojaner, mailversand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (4)
  10. Computer extrem langsam, CPU hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2009 (1)
  11. computer extrem langsam; trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2009 (3)
  12. Computer extrem langsam bitte um Logfileauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (13)
  13. computer extrem langsam und sound stockt.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (4)
  14. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)
  15. Computer ist extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2006 (2)
  16. Computer extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (1)

Zum Thema Trojaner tr/kazy.137090, Computer extrem langsam - Bin noch nicht ganz 18... Aber naja, ich sag mal nichts mehr sonnst wird das hier noch Off-Topic ^^ - Trojaner tr/kazy.137090, Computer extrem langsam...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner tr/kazy.137090, Computer extrem langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.