Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2013, 22:45   #61
Hannem
 
Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert - Standard

Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert



Hi,

Ich hab es nicht geschafft ein Usbstick mit UBUNTU zu erstellen.
Fehlermeldung:
"Wählen Sie nach dem Neustart die USB-Startoption im BIOS-Startmenü aus."

lg

Alt 01.03.2013, 14:01   #62
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert - Standard

Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert



ja und da steht doch was zu tun ist, usb stick als erstes startlaufwerk einstellen, geht bei start entweder über f12 oder im bios wo man über entf taste hin kommt und dort bei boot device
__________________

__________________

Alt 01.03.2013, 18:46   #63
Hannem
 
Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert - Standard

Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert



Also ist der USB Stick in Ordnung und das dazugehörige Programm auch.

Ich kann es nun für mein Laptop benutzen?

Die fehlermeldung habe ich beim installieren von Ubuntu auf den Usb von einem anderen Computer aus erhalten.

lg
__________________

Alt 01.03.2013, 18:47   #64
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert - Standard

Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert



versuchs einfach, dann wirst du sehen obs geht
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.03.2013, 12:43   #65
Hannem
 
Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert - Standard

Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert



Aufgrund Schulstress und der Tatsache das ich es mit dem USb nicht geschafft habe, plage ich mich noch damit herum.

Ich muss mich jetzt echt voll auf die Schule konzentrieren, deswegen hoffe ich auf eine vorläufige Usb-Lösung mit Linux.

Wie gehe ich hierfür vor?

Linux auf den USb und immer damit starten??
kann ich auf linux - einfach mit chrome im inet surfen?

lg


Alt 08.03.2013, 20:12   #66
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert - Standard

Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert



in der anleitung die ich gepostet hab sollte das mit dem browsen doch auch beschrieben sein.
__________________
--> Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert

Alt 08.03.2013, 23:03   #67
Hannem
 
Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert - Standard

Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert



Anwendung is ganz schwierig.

Thx.
Gibt es vll. Alternativen?

Alt 26.07.2013, 12:47   #68
Hannem
 
Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert - Standard

Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert



hallo,

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.
War einfach sehr viiel um die Ohren bzw. ist noch vieles dazu gekommen.

Nun ist mein Laptop immer noch infiziert und stirbt mehrfach täglich ab.
Mein Laptop lässt sich teilweise überhautp nciht mehr öffnen.

Meine Ziele:
Laptop virenfrei machen.
Alle Daten sichern, da auf meinem Laptop enorm vieles für die Universität drauf ist.

Einen neuen Stick habe ich mir mittlerweile besorgt.

lg

Antwort

Themen zu Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert
account, adaware, aufsetzen, brauche, browser, computer, dateien, daten, deaktiviert, eingefangen, email, erhalte, fehlermeldung, gen, link, linux, neu aufsetzen, neue, probleme, programme, sicherheitscenter, software, treiber, trojaner, viren, wichtig




Ähnliche Themen: Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert


  1. Trojaner/Malware verdacht: WIN Sicherheitscenter immer deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (11)
  2. Sophos On-Access-Scan wird deaktiviert; Win7 Sicherheitscenter wird deaktiviert; PC startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (25)
  3. Sicherheitscenter wird immer wieder deaktiviert, chrome meldet Profil Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2013 (3)
  4. Stimmen im Hintergrund und Sicherheitscenter deaktiviert ...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (1)
  5. ProRat virus/Sicherheitscenter deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2011 (1)
  6. Sicherheitscenter wird automatisch deaktiviert und Google leitet weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2011 (19)
  7. Werbevirus und Windows 7 Sicherheitscenter deaktiviert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (19)
  8. Goingonearth und Sicherheitscenter deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2011 (8)
  9. Mehrere Trojaner - Automatische WIN XP Updates deaktiviert - Sicherheitscenter-Warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (1)
  10. Goingonearth Befall & Windows Sicherheitscenter deaktiviert
    Mülltonne - 20.04.2011 (1)
  11. Sicherheitscenter und Virenschutz deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2011 (19)
  12. Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (9)
  13. Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2011 (18)
  14. Sicherheitscenter deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (35)
  15. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen | Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (23)
  16. Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (1)
  17. T-DSL Treiber wird immer "Deaktiviert"
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (13)

Zum Thema Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert - Hi, Ich hab es nicht geschafft ein Usbstick mit UBUNTU zu erstellen. Fehlermeldung: "Wählen Sie nach dem Neustart die USB-Startoption im BIOS-Startmenü aus." lg - Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.