Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ist mein System korrumpiert worden?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.01.2013, 22:08   #16
fredel
 
Ist mein System korrumpiert worden? - Standard

Ist mein System korrumpiert worden?



mit dem inet explorer tauchen die probleme auch auf, hab ich jetzt getestet, um deinem wunsch explizit noch nachzukommen.

Alt 22.01.2013, 15:23   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Ist mein System korrumpiert worden? - Standard

Ist mein System korrumpiert worden?



hast du irgendwelche sicherheitseinstellungen im ie oder anderen browsern geendert?
__________________

__________________

Alt 22.01.2013, 15:28   #18
fredel
 
Ist mein System korrumpiert worden? - Standard

Ist mein System korrumpiert worden?



nein habe ich nicht.
ich flieg manchmal aus dem forum raus, wenn ich angemeldet bin und dann bspw. auf antworten klicke.
dann muss ich auf zurück button, bin wieder drin. dann klick ich nochmal auf antworten, dann gehts manchmal, manchmal aber auch nicht.

keine sicherheitseinstellungen geändert.

zur erinnerung: firefoxportable ganzfrisch runtergeladen macht dieselben probleme.
__________________

Alt 23.01.2013, 14:38   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Ist mein System korrumpiert worden? - Standard

Ist mein System korrumpiert worden?



also malware technisch sehe ich nichts.
eröffne mal ein Thema bei alles rund um windows bitte.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.01.2013, 17:24   #20
fredel
 
Ist mein System korrumpiert worden? - Standard

Ist mein System korrumpiert worden?



ja kann ich machen. heut hatte ich noch folgendes phänomen:
firefox wurde schwarz, d.h. menüleisten konnte man noch sehen, aber website schwarz.
beim versuch zu schließen öffnete sich wie immer das Fenster: Schließen bestätigen, aber der inhalt war auch schwarz.

viell fällt dir dazu noch was ein. falls nicht an dieser stelle ein dickes dankeschön an dich.

lg
fredel


Alt 24.01.2013, 18:10   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Ist mein System korrumpiert worden? - Standard

Ist mein System korrumpiert worden?



ich schätze irgendwas an deiner instalation ist versaut, was kann ich dir leider nicht sagen
__________________
--> Ist mein System korrumpiert worden?

Alt 30.01.2013, 16:20   #22
fredel
 
Ist mein System korrumpiert worden? - Standard

Ist mein System korrumpiert worden?



hi markusg, ich hab jetzt herausgefunden, dass ich bei verwendung von MWCONN diese probleme habe.
wenn ich einen huawei 303 umts stick benutze, der eine eigene software besitzt, dann gibts keine probleme.
allerdings hat letzterer einen derart schlechten empfang, dass ich nicht auf den zte-stick mit mwconn verzichten kann.

kennt sich wohl hier jmd mit mwconn aus?

Alt 31.01.2013, 18:55   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Ist mein System korrumpiert worden? - Standard

Ist mein System korrumpiert worden?



hi
hast du denn dafür die aktuellste Software instaliert? kenne das persönlich nicht, aber das währe zumindest ein Ansatzpunkt.
ansonsten verweis ich noch mal aufs netzwerk forum, evtl. kennt da ja jemand das Programm und da es nun eingegrenzt ist, lässt sich evtl. eine lösung finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Ist mein System korrumpiert worden?
anmeldung, browser, driver, foren, harddisk, ide, klicke, malware, malwarebytes, meldung, not, problem, registry, revealer, scan, screenshot, seite, service, service pack 3, services, speicher, system, temp, trojaner-board, verdacht, weiterleitung




Ähnliche Themen: Ist mein System korrumpiert worden?


  1. Mein PC ist gehackt worden: Was kann genau passiert sein?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.02.2015 (49)
  2. Mein Pc ist durch GVU gesperrt worden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (3)
  3. ist mein System infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2012 (22)
  4. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  5. Mein HijackThis log, wie bekomm ich mein System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (6)
  6. Evtl. System DLL verbogen worden - Internet Explorer wird immerzu versucht zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (14)
  7. Mein System i.O.?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2009 (1)
  8. Ist mein System befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (0)
  9. Fritzbox korrumpiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2008 (1)
  10. Ist mein System nun sauber?
    Mülltonne - 17.10.2008 (0)
  11. ist mein system sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2007 (1)
  12. ist mein server gehackt worden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  13. Ist mein System komprimitiert???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2007 (1)
  14. Ist mein PC komprometiert worden???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2006 (1)
  15. Checkup, ist mein System iO?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (1)
  16. Ist mein System sauber
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (9)
  17. Ist mein PC gehackt worden?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (9)

Zum Thema Ist mein System korrumpiert worden? - mit dem inet explorer tauchen die probleme auch auf, hab ich jetzt getestet, um deinem wunsch explizit noch nachzukommen. - Ist mein System korrumpiert worden?...
Archiv
Du betrachtest: Ist mein System korrumpiert worden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.