Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2013, 12:36   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt - Standard

Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt



jo

was war jetzt eigentlich nochmal das problem das du hattest?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.03.2013, 13:06   #17
Gerschy
 
Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt - Standard

Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt



Meine externe 1 TB Festplatte der Marke Western Digital MyBook zeigt wie gesagt seit einiger Zeit meine Dateien nur noch als Verknüpfüngen and und ich kann gar nicht mehr auf die Dateien zugreifen, weil beim Doppelklick auf den Ordner die Fehlermeldung "Es wurde kein Programm zum Öffnen des Dokuments „Downloads & Sonstiges (D) - Verknüpfung.lnk“ festgelegt." (wohlgemerkt unter MAC) kommt.Hab schon die Autorun.inf Datei angehängt und Larusso meinte da müsste normalerweise eine Malware Datei zu sehen sein, die dafür verantwortlich ist, aber in meinem Fall war die Autorun.inf Datei leer. Daraufhin meinte er es muss wohl ein grösseres Problem sein. Das ist der letzte Stand. Einige Screenshots findest du einige Kommentare weiter oben.
__________________


Alt 30.03.2013, 13:51   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt - Standard

Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt



Und Du hast keine Option die Platte an nen Windows Rechner von nem Bekannten zu hängen?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
angezeigt, befinden, dateien, dateien retten, digital, diverse, doppelklick, erkennen, externe, externe festplatte, externer, fehlermeldung, festplatte, gen, leute, lösung, mac, nicht mehr, ordner, platte, screenshots, sämtliche, thema, verknüpfungen, würde, zugreifen




Ähnliche Themen: Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt


  1. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (22)
  2. PUM.UserWLoad, trojan.ransom gefunden, auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen seitdem, die jetzt unzugänglich sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (24)
  3. Externe Festplatte - Ordner werden nur durch Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (16)
  4. ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  5. Ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen! RECYCLER
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (25)
  6. Ordner auf Externen Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (3)
  7. Dateien auf ext. Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  8. Daten auf ext. FP weg bzw. nur noch Verknüpfungen werden angezeigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (23)
  9. Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)
  10. SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt
    Mülltonne - 30.12.2011 (1)
  11. Facebookvirus: Ordner auf ext. Festplatte u. MP3-Player werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (19)
  12. Ordner auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt, die sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2011 (24)
  13. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2011 (22)
  14. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (5)
  15. Alle Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (5)
  16. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (8)
  17. Problem mit externer Festplatte: Ordner werden nur als nicht zu öffnende Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (1)

Zum Thema Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt - jo was war jetzt eigentlich nochmal das problem das du hattest? - Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.