Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.01.2013, 13:37   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm - Standard

Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm



Zitat:
Aufgrund meines technischen Unvermögens war ich froh
Es ist auch überhaupt kein Problem wenn jmd technisch gesehen ein Laie ist. Das wäre nur wirklich dämlich, denn in vielen anderen Bereichen bin ich ja auch ein Laie.
Nur finde ich es immer wieder ärgerlich, wenn ich auf präzise gestellte Fragen einfach hingeschluderte Antworten bekommen - dabei willst du Hilfe und nicht ich.

Ich fragte:
Zitat:
Zitat von cosinus
War das bisher der erste und einzige Fund?`
Zurück kommt von dir
Zitat:
Zitat von Elvi
Ja, der eine Fund von Malwarebytes.
Wie bitte passt diese Antwort zur Frage? Dass Malwarebytes was gefunden hat ist mir auch klar, ich wollte aber nunmal beantwortet haben ob es nur diesen Fundgab - deine Aussage gibt die erfragte Info so einfach nicht her weil sie zu kurz und unpräzise ist! Und das gleiche gilt für deine andere Aussage: viel zu kurz, viel zu unpräzise. Mit der Info kann man die Antwort auch auswürfeln....

Auch Laien müssen wissen, dass man einfach keine vernünftige Hilfe/Antworten erwarten kann wenn so wenig bzw. so viel an unpräzisen Infos rüberkommt!

Zitat:
Sollte ich Dir zu dumm sein, dann schreibe einfach
Das hat nichts mit Dummheit zu tun, ich mag es einfach nur nicht, wenn man dem der die Hilfe will alles aus der Nase ziehen muss, weil er tw. hingeschluderte Antworten postet und wohl meint, er bekäme in einem Forum wo Hilfe zur Selbsthilfe angesagt ist, alles auf dem Silbertablett serviert. Sry das ist mein Eindruck der immer entsteht bei sowas und dann versucht wird mit der Aussage "sry bin Laie!" alles auszureden.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.01.2013, 13:40   #17
Elvi
 
Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm - Standard

Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm



Ich habe nichts hingeschludert, sondern, wie schon geschrieben, besten Wissens und Gewissens geantwortet! Aber zurück zum Thema: machen wir weiter oder meinst Du, es hat keinen Sinn mit mir?
__________________


Alt 03.01.2013, 14:00   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm - Standard

Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm



Zitat:
Ich habe nichts hingeschludert, sondern, wie schon geschrieben, besten Wissens und Gewissens geantwortet!
Ok, hingeschludert klingt ein wenig dramtisch übertrieben, aber doch etwas unpräzise war es schon ausgedrückt.

Also ich fass mal zusammen

1.) Die bisherigen Logs sind alle unauffällig

2.) außer diesem Fund:
Zitat:
C:\Users\Sas\AppData\Local\Nokia\Nokia Ovi Player\20121030.log (Extension.Mismatch) -> Keine Aktion durchgeführt.
hat Malwarebytes nie etwas gefunden? Und auch andere Virenscanner haben nie etwas gefunden?

Der Fund von Malwarebytes ist garkein Fund in dem Sinne, das ist kein Schädling. MBAM gefällt wohl nur nicht, dass die Datei die Endung .log hat, also ein "extension mismatch".

Was genau ist an Problemen offen, außer dass der Rechner zu langsam ist?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm
anbei, ausgeführt, dankbar, forum, fund, geschwindigkeit, lahm, langsamer, malware, malwarebytes, melde, meldet, rechner, rechner wird immer langsamer, stimme, stimmen, taste, tasten




Ähnliche Themen: Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm


  1. Malwarebytes fund
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2015 (21)
  2. Fund Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (11)
  3. Malwarebytes-Scan mit Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2015 (28)
  4. Windows 7: Avira meldet Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (15)
  5. Malwarebytes-Scan mit Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (19)
  6. Avira meldet Fund: 'TR/Crypt.XPACK.Gen2, Malwarebytes findet PUP.Optional.OpenCandy. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (14)
  7. Antivir meldet Fund TR/spy.banker.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2013 (17)
  8. Avira meldet Fund EXP/Java.AM
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (31)
  9. Malwarebytes meldet Fund - syshost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (16)
  10. AntiVir meldet Fund: EXP/MS-0513.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (5)
  11. Malwarebytes - Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (11)
  12. Malwarebytes Fund - PUP.OfferBundler.ST
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2012 (1)
  13. ANtivir meldet Fund - Rechner langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (0)
  14. Mal wieder TR/Crypt.XPACK.Gen - legt Malwarebytes und Netzwerkadapter lahm.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2011 (1)
  15. Antivir meldet Fund: DR/Fakepic.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  16. Malwarebytes Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (7)
  17. AntiVir meldet den Fund von inject.aed
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (2)

Zum Thema Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm - Zitat: Aufgrund meines technischen Unvermögens war ich froh Es ist auch überhaupt kein Problem wenn jmd technisch gesehen ein Laie ist. Das wäre nur wirklich dämlich, denn in vielen anderen - Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.