Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner wird immer langsamer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
immer langsamer Windows 10
Rechner wird immer langsamer - Hallo, mein Rechner wird immer langsamer Windows 10 was kann ich tun um herauszufinden was los ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wird immer langsamer
Rechner wird immer langsamer - Hallo, unser Rechner wird immer langsamer, was soll ich denn am besten zur Überprüfung mal machen? LG Ana
Alles rund um Windows
Mein Rechner wird immer langsamer
Rechner wird immer langsamer - Hallo zusammen, mein Rechner (Betriebssystem Windows Vista) wird immer langsamer. Dabei arbeitet der Prozessor ununterbrochen (Diode leuchtet fast dauerhaft). Das Internet wird auch immer langsamer und der Seitenaufbau dauert ewig. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke und Gruß Jens
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Rechner wird immer langsamer Malware gefunden
Rechner wird immer langsamer - Hallo, ich habe den Rechner eines Freundes zur Überprüfung bekommen. Er sagt sein Rechner sei immer langsamer geworden und es würden sich immer mal irgendwelche Fenster öffnen (kann nicht nachvollziehen was sich da genau geöffnet hat). Ich habe spybot drüber laufen lassen und das Programm hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Vista wird langsam und öffnet ständig neue Fenster im Firefox
Rechner wird immer langsamer - Hallo Zusammen. Ein kleiner Computerlegisteniker bräuchte mal Hilfe. Der Rechner wird immer langsamer zum Teil öffnen sich ständig neue Fenster im Firefox oder die Seiten werden nicht mehr richtig angezeigt? Was muss ich tun? Vielen Dank im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm
Rechner wird immer langsamer - Liebes Forum, mein Rechner wird immer langsamer und manchmal übereinstimmen die Tastennicht mit dem überein, was sie "mache" sollten. Habe daraufhin Malwarebytes ausgeführt und es wurde ein Fund ausgespuckt. Anbei die Logs. Für Hilfe wäreich sehr dankbar, Elvi
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer (XP)
Rechner wird immer langsamer - mein Laptop wird immer langsamer mittlerweile dauert das Öffnen von Firefox bereits mehrere Minuten und das Hochfahren ca 1/2 Std. Habe schon den CCleaner drüberlaufen lassen und Defragmentiert und sogar schon Windows neu installiert. Er ist danach etwas schneller geworden, aber jetzt ist er so...
Alles rund um Windows
Hilfe, mein Rechner wird immer langsamer seitdem ich bei Facebook Stalker Profil aufgerufen habe.
Rechner wird immer langsamer - Hallo alle zusammen, wer kann mir weiterhelfen. Also mein Laptop wird immer langsamer, seitdem ich bei Facebook das Stalker Profil aufgerufen habe. Habe es noch nicht mal ausgeführt, wollte mir das nur mal ansehen. Der Rechner hat sich selbst heruntergefahren und wieder neu angemeldet. Seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer
Rechner wird immer langsamer - hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, er wird stetig langsamer. 1. dauert es immer länger bis z:b: Firefox oder Opera Seiten aufbaut 2. dauert es seid einiger Zeit extrem lange bis der Rechner runter gefahren ist 3. ist mein Minitorbild ständig in gewissen Abständen am wackeln,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Rechner wird immer langsamer - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Rechner wird immer langsamer, der IE stürzt häufig ab bzw. es kommt die Meldung IE funktioniert nicht mehr. Der Seitenaufaufbau ist extrem langsam, ich weiß nicht mehr weiter. Habe eben Hijack erstellt, kann vielleicht jemand etwas erkennen, was mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ein lieber Trojaner?
Rechner wird immer langsamer - Hallo ich hatte ein kleinen soliden Trojaner, den ich aber wieder entfert habe, jetzt hae ich ein Problem, meine Rechner wird immer langsamer :heulen: Ich habe sauber gemacht!!!Defragmentiert usw....aber nix. Das ist mein Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
rechner wird immer langsamer
Rechner wird immer langsamer - liebe leute - meine mühle wird immer langsamer. beim hochfahren ist das besonders zu spüren. ebenso beim surfen. würde mich über hilfe freuen ... ccleaner läuft regelmäßig platten sind defragmentiert ps: sollte es mir irgendwie zu denken geben, dass bei meiner wireless netzwerkverbindung...
Alles rund um Windows
Rechner wird immer langsamer
Rechner wird immer langsamer - Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und schreibe hier, da mein PC immer langsamer wird. Ich möchten ihn ungerne komplett neu machen, da leider bei einem meiner installierten Programme die Installations-CD defekt ist und ich dieses Programm benötige. Der Brenner und das CD Laufwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Rechner wird immer langsamer!
Rechner wird immer langsamer - Hallo Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem bzw. der Rechner meiner SchwieMu. Voranschicken muss ich, dass ich nicht so der PC-Crack bin. Es ist mein Ex-PC, der früher nie so langsam war. Vom Einschalten bis zum fertigen Hochfahren dauert es um die 5 Minuten! Aufgefallen ist mir z. B. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Rechner wird immer langsamer
Rechner wird immer langsamer - Hallo zusammen, habe über einen Freund von diesem Forum erfahren und hoffe, dass mir mit Eurer Erfahrung jemand helfen kann, da ich in solchen Sachen ziemlicher Laie bin. Mein Rechner wird von Tag zu Tag langsamer und die Verbindung zum Internet dementsprechend. Habe mal ein Logfile mit HJT...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer!!
Rechner wird immer langsamer - Hi Leute!! Könnt ihr mal bitte meine Log-File durchschaun?! Hab die Auswertung durchlaufen lassen aber ich hab nix gefunden. Es laufen sehr viele Prozesse im Hintergrund. Zum Rechner AMD 64 3500+ 1024 GB RAM ATI Radeon X800XL WIN XP SP2
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer
Rechner wird immer langsamer - Habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner, er wird immer langsamer, beim Starten zeigt der CPU Auslastung über 60 % an obwohl keine Programme laufen. Habe bereits das gesamte System mit Antivir gescannt und Pest Patrol drüberlaufen lassen, Pest Patrol findet immer : WIN32.Qhost.DF ? Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer
Rechner wird immer langsamer - Hallo Haber seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner immer langsamer wird und ich vermute das sich bei mir irgend etwas eingenistet hat nur was Habe mal Hijack laufenm lassen und hier mein Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:59:24, on 4.2.2006 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
rechner wird immer langsamer!
Rechner wird immer langsamer - hallo! hatte letzte woche schonmal ein escan-log und hjt-log gepostet! im escan waren 8 viren gefunden worden! da sich allerdings niemand meldete dachte ich, es wäre wohl nichts gefährliches! da mein rechner allerdings in den letzten 2 tagen immer langsamer wird, habe ich nochmal nen neues hjt-log...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird beim Surfen immer langsamer
Rechner wird immer langsamer - Rechner wird immer langsamer beim Surfen, lässt sich nicht mehr Ausschalten. Habe im Abgesicherten Modus - bei ausgeschalteter Systemwiederherstellung AdAware, SpyBotS&D, CWShredder, HiJackIt und meinen Virenscanner drüber laufen lassen. Muss ich im HiJackIt noch was löschen - Problem ist leider...
Log-Analyse und Auswertung
please help ;-)
Rechner wird immer langsamer - hallo, mein rechner wird immer langsamer als ob im Hintergrund n trojaner oder so läuft !!! könnt ihr´s euch bitte mal ansehen ? StartupList report, 22.12.2004, 19:36:09 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.