Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ich brauch hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.01.2005, 21:36   #16
Horst-Freitag
 
ich brauch hilfe - Standard

ich brauch hilfe



also ich krieg echt gleich nen rappel
ich sitze jetzt schon zwei geschlagene tage an dem shice problem
ihr wisst anscheinend auch nicht weiter oder?
wenn irgend ne info meiner seits fehlt sagt es..
ich dreh hier echt noch durch...

ich habe eine wininit.bak datei aber keine wininit.ini.
Mein Problem mit dem 1%...2&....kann nicht aktualsiert werden ist glaube ich so nicht möglich es zu reparieren.
klasse!!!!

HILFE
Bitte nicht nur einfach hier lesen und euch sagen wat fürn Spinner sondern helfen....ich kann nicht...bvin am boden

Alt 28.01.2005, 22:00   #17
HerrKautz
 
ich brauch hilfe - Standard

ich brauch hilfe



In den 2 Tagen hättest du etwa 20 mal deinen PC neu formatieren können,vielleicht solltest du das jetzt mal machen,wenn du solche Probs hast!

Der escan Log ist auch nicht komplett!

Schau dir den Link an,und geh am besten so vor:

http://trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
__________________


Alt 28.01.2005, 22:54   #18
Horst-Freitag
 
ich brauch hilfe - Standard

ich brauch hilfe



Hallo Herr Kautz,

hmmm..vielen dank für ihren gutgemeinten rat, nur leider kommt das unter keinen umständen in Frage.

Es hat dabei auch ganz andere Gründe als man sich vorstellt.
Das os ist mittlerweile über vier Jahre alt (ohne jegliches neuaufsetzen) Und muß sollte auch noch ein paar Jahre so bleiben.
Selber fahre ich ja das w2k und bin damit mehr als zufieden, das me ist wie gesagt ein RECORD Versuch OS welches ich zu pflegen zu versuche.
(Sämtliche Arbeiten werden hier aber auch dran verrichtet)
Sehr stolz bin ich darüber das ich ohne jegliche hilfe alle probleme selber lösen konnte (zum teil, klar mit unterstützung von pcHilfeForen)

Jetzt der Klopfer..

Kein Virus, kein Trojaner konnte mein System stoppen
Über Sasser und Konsorten hat es auch alle ausgelacht...ist im prinzip gar nicht mein Sorgenkind
(Kenne da von XP ganz andere Geschichten)<-persönlich

Zweck und Sinn des Recordes.
Ich will mir und ner GROßEN LOBBY beweisen das ein ME 10 Jahre laufen kann und länger...(was NIEMAND FÜR MÖGLICH HÄLT)mit allem drum und drann ohne jegliche absicherung.
Das heißt KEINE FIREWALL
ad-aware und antivir und spybot brauchte ich bis jetzt nur sonst nix weiter...
ab und an mal ein update bei m$ und alles war palletti, bis auf vorgestern als ich dieses Sicherheitsding für den IE uppen und insten wollte und diese bescheuerte Fehlermeldung von 1% blablabla kamm...
Bitte helft mir es wieder flott zu kriegen...is doch mein kleines ;-) (das kann ich nicht einfach so im stich lassen)

Gruß der letzte Verfechter eines gar nicht mal so schlechten Betriebsystems *grins*
__________________

Alt 28.01.2005, 23:12   #19
dartus
 
ich brauch hilfe - Standard

ich brauch hilfe



Hallo,

versuch diese Dateien mal mit der Killbox zu löschen:

http://www.bleepingcomputer.com/files/killbox.php

Öffne die Killbox:
Option: "Delete File on Reboot"
und klick auf das rote Kreuz,
wenn gefragt Du wird, ob "Do you want to reboot? "
Klicke auf "no",
Kopiere die naechste Datei hinein, erst beim letzten auf "yes"

dartus

Antwort

Themen zu ich brauch hilfe
bho, danke, desktop, explorer, file missing, google, highjackthis, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, messenger, microsoft, msn, msn messenger, ordner, problem, programme, scan, seite, seiten, software, system, tuneup utilities, windows, yahoo




Ähnliche Themen: ich brauch hilfe


  1. Ich brauch Hilfe...
    Mülltonne - 14.01.2009 (1)
  2. Hey! ich brauch Hilfe
    Mülltonne - 05.11.2008 (1)
  3. ich brauch hilfe :(
    Mülltonne - 17.06.2008 (2)
  4. ich brauch HILFE
    Mülltonne - 01.04.2008 (0)
  5. Brauch hilfe
    Mülltonne - 11.10.2007 (0)
  6. Bin neu und brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (4)
  7. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  8. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  9. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (3)
  10. Ich Brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  11. Brauch mal Hilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (1)
  12. brauch Hilfe bei Log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (1)
  13. Brauch Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (1)
  14. brauch hilfe
    Alles rund um Windows - 19.06.2005 (3)
  15. Brauch Hilfe bei HJ-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (3)
  16. Hilfe brauch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2005 (11)
  17. Bin neu und brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (56)

Zum Thema ich brauch hilfe - also ich krieg echt gleich nen rappel ich sitze jetzt schon zwei geschlagene tage an dem shice problem ihr wisst anscheinend auch nicht weiter oder? wenn irgend ne info meiner - ich brauch hilfe...
Archiv
Du betrachtest: ich brauch hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.