Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: cash-trojaner in form von antivirus programm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2012, 19:22   #16
max87
 
cash-trojaner in form von antivirus programm - Standard

cash-trojaner in form von antivirus programm



Klingt aufwändig, aber gut!

Auf jedenfall schonmal danke für die Hilfe, hab mich auf jedenfall sehr gut beraten gefühlt!

Btw...wg dem online banking - ist das zwingend notwendig auch wenn TANs pro transaktion per sms auf mein handy kommen bzw mit einem externen bildschirmlesegerat uber einen barcode auf dem bildschirm jedes mal neu erstellt werden?

Ach und... Pc ist ein älteres medion laptop...

Alt 21.12.2012, 19:41   #17
markusg
/// Malware-holic
 
cash-trojaner in form von antivirus programm - Standard

cash-trojaner in form von antivirus programm



Hi,
besser sperren lassen.
Besser man hatt, als man hätte...
Ok sichere erst mal deine Daten.
Gabs ne CD zu dem Gerät?
__________________

__________________

Alt 21.12.2012, 20:14   #18
max87
 
cash-trojaner in form von antivirus programm - Standard

cash-trojaner in form von antivirus programm



Ja cd gabs...muss ich aber suchen sichern kann ich erst morgen, aber ich sag bescheid sobald ich das gemacht hab bzw nicht mehr weiter weiß
__________________

Alt 25.12.2012, 16:32   #19
max87
 
cash-trojaner in form von antivirus programm - Standard

cash-trojaner in form von antivirus programm



Hallo Markus,

also windows cd ist nicht mehr da, product-id hab ich ja im system, das ist allerdings eine für vista...
ich muss sagen ich tu mir schon relativ schwer beim daten sichern...was muss ich denn sinnvollerweise alles sichern?

Alt 27.12.2012, 15:18   #20
markusg
/// Malware-holic
 
cash-trojaner in form von antivirus programm - Standard

cash-trojaner in form von antivirus programm



Hi
Lizenzschlüssel mit einem Keyfinder auslesen:
http://filepony.de/download-magical_...ean_keyfinder/
dann musst du dir, wenn möglich, ne Vista cd leien.
Sichern sollst du persönliche Daten, wie bilder, dokumente, musik, videos.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu cash-trojaner in form von antivirus programm
anderen, anderes, angeblich, antivirus, automatisch, autostart, avira, computer, down, explorer, forum, funktioniert, internet, internet explorer, kaufen, malwarebytes, manuel, meldung, online, programm, programme, shutdown, startet, vollversion, öffnen




Ähnliche Themen: cash-trojaner in form von antivirus programm


  1. Was ist das beste Antivirus Programm?
    Mülltonne - 01.08.2017 (11)
  2. Sicherheitsprogramme in Form eines/mehrerer Trojaner?
    Alles rund um Windows - 07.02.2015 (17)
  3. Antivirus Programm
    Alles rund um Windows - 01.11.2014 (4)
  4. Trojaner erwischt? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 16. November 2013 21:31 Das Programm läuft als uneing
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (1)
  5. Versuch, das Antivirus-Programm auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2013 (17)
  6. Weißer Bildschirm trojaner (BKA) in österreichischer form
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (4)
  7. U-Cash-Trojaner startet bei Browserstart und legt Vista lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (36)
  8. U-cash-Trojaner bei Windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (15)
  9. Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (17)
  10. Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  11. Virus/Trojaner - Programm Antivirus Protection verweigert Zugriff auf Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (2)
  12. Deutschlandflagge-Trojaner in ganz neuer Form
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2012 (31)
  13. BKA Trojaner / U Cash 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (17)
  14. Problem mit https nach BKA-Cash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (11)
  15. AntiVirus 2010 Programm ein Fake?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (47)
  16. Trojaner eingefangen, doch Antivirus Programm findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2010 (1)
  17. Problem mit dem Antivirus Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (1)

Zum Thema cash-trojaner in form von antivirus programm - Klingt aufwändig, aber gut! Auf jedenfall schonmal danke für die Hilfe, hab mich auf jedenfall sehr gut beraten gefühlt! Btw...wg dem online banking - ist das zwingend notwendig auch wenn - cash-trojaner in form von antivirus programm...
Archiv
Du betrachtest: cash-trojaner in form von antivirus programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.