Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2013, 20:09   #46
airride06
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



Hey,

Testlizenz ist gestern abgelaufen Programm funktioniert aber immernoch Updates, Datenwächter Surf-Schutz etc alles aktiv. Schützt das Programm oder nicht?

Alt 16.01.2013, 20:19   #47
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



hi
nicht vollständig, deswegen benötigt man die Lizenz. hast du jemanden beim suport erreicht?
__________________

__________________

Alt 16.01.2013, 20:32   #48
airride06
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



Hab vor ein paar Minuten eine Mail an den Lizenzsupport oder wie es dort heißt geschrieben und warte noch auf Antwort. Hab auch gerade gelesen ( wer es kann ist klar im Vorteil dass es nach Ablauf in einen Freeware Scanner übergeht. Schützt der wenigstens einigermaßen?
__________________

Alt 16.01.2013, 20:34   #49
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



ja, das tut er.
ich hab auch nen Mitarbeiter angeschrieben, der hier einen Account hatt, wenn es mit dem Suport nicht klappt, wovon ich nicht ausgehe, dann wird er sich mit dir in Verbindung setzen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.01.2013, 20:38   #50
airride06
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



Wie macht ihr das bloß? Bei euch funktioniert das Alles reibungslos und zu fast jeder Tages- und Nachtzeit keiner verliert die Lust oder Geduld WAHNSINN. Zum Support wurde bereits angeschrieben sind bereit mir den Key für 10 Tage zu verlängern (manuell) Antwort kam wie du schon sagst schnell und zuverlässig


Alt 16.01.2013, 22:45   #51
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



Hi
wir wollen ja jeden Nutzer nur möglichst einmal als Hilfesuchenen im Bereich Malware :-)
deswegen sollte man in die Absicherung des PC's Zeit investieren.
hast du ihnen auch gesagt, dass du bereits bestellt hast? dann müssten sie dir den Key eig zusenden.
__________________
--> GVU Trojaner

Alt 01.02.2013, 19:55   #52
airride06
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



Hi,

mal noch ne Frage. Hab 2 Dateien die bei jedem Scan (Emsisoft AntiMalware) immer wieder auftauchen die ich aber schon mehrmals gelöscht oder in Quarantäne geschoben habe und zwar:

- Trace.Registry.Partypoker.
- Trace.Registry.AskTBar


Hättest du zufällig ne Idee wie ich die loswerde?Muss ich sie loswerden?

Alt 02.02.2013, 19:23   #53
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



hi
kannst du mal neustarten, in den abgesicherten Modus, dort scannen, löschen, neustarten, Bericht posten, und erneut scannen, hat das schon geholfen?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.04.2013, 09:58   #54
airride06
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



Hallo,

sorry war längere Zeit unterwegs und hab keine Zeit gefunden um weiter zu machen. Wirst dich wahrscheinlich erstmal wieder in den Fall reinarbeiten müssen . Auf jeden Fall zu der Sache mit den beiden Registrys. Hab gemacht wie du gesagt hast hat leider nichts gebracht die beiden Dateien tauchen immernoch beim Scan auf hier der (teilweise) Bericht:

Emsisoft Anti-Malware - Version 7.0
Letztes Update: 18.04.2013 08:45:59

Scan Einstellungen:

Scan Methode: Detail Scan
Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\

Riskware-Erkennung: Aus
Archiv Scan: An
ADS Scan: An
Dateitypen-Filter: Aus
Erweitertes Caching: An
Direkter Festplattenzugriff: Aus

Scan Beginn: 18.04.2013 10:47:40

Value: hkey_users\s-1-5-21-825855493-3718486547-2301829153-1004\software\partygaming\partypoker -> id gefunden: Trace.Registry.PartyPoker (A)
Key: hkey_users\s-1-5-21-825855493-3718486547-2301829153-1004\software\microsoft\windows\currentversion\ext\stats\{fe063db1-4ec0-403e-8dd8-394c54984b2c} gefunden: Trace.Registry.AskTBar (A)
Key: hkey_users\s-1-5-21-825855493-3718486547-2301829153-1004\software\microsoft\windows\currentversion\ext\stats\{fe063db9-4ec0-403e-8dd8-394c54984b2c} gefunden: Trace.Registry.AskTBar (A)

Gescannt 315375
Gefunden 3

Scan Ende: 18.04.2013 10:50:20
Scan Zeit: 0:02:40



Habe nun auch ein Systemabbild mit Paragon auf eine externe Festplatte gemacht. Wie gehts nun weiter?


Mfg

Antwort

Themen zu GVU Trojaner
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arten, bereinige, dringende, ebook, erschein, erscheint, inter, interne, internetverbindung, leitfaden, meldung, modus, notebook, ohne abgesicherten modus, sobald, starte, starten, support, system, systems, troja, trojaner, verbindung




Zum Thema GVU Trojaner - Hey, Testlizenz ist gestern abgelaufen Programm funktioniert aber immernoch Updates, Datenwächter Surf-Schutz etc alles aktiv. Schützt das Programm oder nicht? - GVU Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.