Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox restlos deinstallieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.11.2012, 18:07   #1
Tropengift
 
Firefox restlos deinstallieren - Standard

Problem: Firefox restlos deinstallieren



Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage:

Wie kann ich denn den Firefox wieder restlos entfernen?

Also, ich hatte ihn jetzt seit circa 1 - 1,5 Jahren nicht mehr drauf und hatte ihn damals über die Systemsteuerung --> Programme deinstallieren gelöscht.

Nun habe ich die aktuellste Version runtergeladen und installiert und siehe da:

Die alte skin war noch verhanden, sämtliche bookmarks, die erste Seite die geöffnet wurde, war die letzte Sitzung von damals und ich war sogar noch hier im TB eingeloggt.

Ergo habe ich ja FF mit "Programm deinstallieren" damals nicht restlos runtergejagt, sondern das Firefoxgedächtnis ist erhalten geblieben.

Wie kann man den Firefox restlos entfernen und wie kann man generell erkennen, ob ein Prog noch Rudimente auf dem Rechner hat?

also, im Falle des FF ist das jetzt ja nicht so tragisch, ich würde nur gern wissen, wie ich es damals richtig gemacht hätte ;-)

Danke Euch

und einen schönene Samstag Abend

Tropengift

Alt 17.11.2012, 18:58   #2
cad
/// caddy ☀
 

Firefox restlos deinstallieren - Standard

Firefox restlos deinstallieren Anleitung / Hilfe



Wenn du FF restlos entfernen möchtest, dann musst du das Programm deinstallieren und das Profil löschen.

https://support.mozilla.org/de/kb/fi...n-und-loeschen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox restlos deinstallieren
bookmarks, deinstallieren, entfernen, erhalte, erkennen, firefox, frage, generell, hallo zusammen, installiert, jahre, nicht mehr, programme, rechner, richtig, samstag, schöne, seite, systems, systemsteuerung, sämtliche, version, wissen, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Firefox restlos deinstallieren


  1. Spy Hunter deinstallieren und Yahoo aus meinem Firefox entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2015 (11)
  2. Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren
    Alles rund um Windows - 04.11.2015 (5)
  3. Windows 8, Mozilla Firefox: Feven 2.2 lässt sich nicht deinstallieren, re-markit eventuell noch vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2015 (24)
  4. webssearches.com als Startseite in Firefox lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (13)
  5. Win 7 Firefox stürzt ab, Advanceed System Protector lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (7)
  6. Rotbrow restlos entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2014 (7)
  7. Yontoo 2.053 lässt sich nicht deinstallieren / Werbebanner in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (17)
  8. BKA-Virus restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (11)
  9. GVU Trojaner restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2012 (13)
  10. Claro Search (Firefox) lässt sich nicht deinstallieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (27)
  11. Win32:Malware-gen nicht restlos weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (1)
  12. ukash Trojaner restlos entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (9)
  13. Trojaner nicht restlos entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (5)
  14. 50-Euro-Trojaner - wie restlos entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (1)
  15. ComboFix restlos löschen?
    Alles rund um Windows - 27.02.2010 (1)
  16. ist der trojaner jetzt restlos weg?
    Mülltonne - 14.06.2008 (0)
  17. Internet Explorer deinstallieren und Firefox installieren....
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.08.2005 (4)

Zum Thema Firefox restlos deinstallieren - Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage: Wie kann ich denn den Firefox wieder restlos entfernen? Also, ich hatte ihn jetzt seit circa 1 - 1,5 Jahren nicht mehr - Firefox restlos deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Firefox restlos deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.