Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: GVU Trojaner oder, was der Bildschirm sagt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.10.2012, 23:13   #1
latrofina
 
GVU Trojaner oder, was der Bildschirm sagt - Standard

GVU Trojaner oder, was der Bildschirm sagt



Hallo lieber Mensch, der sich dieses Problems anzunehmen in der Lage fühlt,

ein fremder, mir unbekannter Rechner einer wohlbekannten Person hat sich in den Weiten des www eine Krankheit eingefangen.
Ob es sich um einen Schnupfen, oder etwas Ernstes handelt mögest du bitte beurteilen.
Bis dato habe ich nur einen abfotografierten screen (im Anhang).

Meine Fragen wären zunächst einmal:

welche(s) Programm(e) soll ich auf dem kränkelnden Rechner laufen lassen um relevanten Informationen für dich bereitzustellen?

wie bekomme ich diese Programme auf den infizierten Rechner? (so von wegen abgesicherter Modus und so weiter)

wie bekomme ich die log-files von dem infizierten Rechner auf meinen, ohne dass mein Rechner in Mitleidenschaft gezogen wird?

(meine Sicherheit besteht aus: regelmäßigen updates mithilfe von secunia, regelmäßigen backups, avira antivir, malewarebites, spywareblaster, sandbox und ccleaner. Die Häkchen wurden mithilfe dieses Forums gesetzt. Dafür auf jeden erstmal ein Dank!)

Ich werde den Patienten morgen Nachmittag zu Gesicht bekommen und hoffe wir beide können dann anfangen (bzw. ich werde die nötigen Programme analysieren lassen), um der Infektion den Garaus zu machen.

Beste Grüße
latrofina
Miniaturansicht angehängter Grafiken
GVU Trojaner oder, was der Bildschirm sagt-image1.jpg  

Alt 30.10.2012, 15:20   #2
latrofina
 
GVU Trojaner oder, was der Bildschirm sagt - Standard

GVU Trojaner oder, was der Bildschirm sagt



bitte löschen!
__________________


 

Themen zu GVU Trojaner oder, was der Bildschirm sagt
abgesicherter, anhang, antivir, avira, avira antivir, bildschirm, frage, fragen, hoffe, infektion, infizierte, laufen, lieber, modus, morgen, programm, programme, rechner, screen, sicherheit, spywareblaster, trojaner, unbekannter, updates



Ähnliche Themen: GVU Trojaner oder, was der Bildschirm sagt


  1. Commerzbank sagt mein PC ist mit einem Trojaner verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (23)
  2. XP Laptop: Probleme nach trash.gen australianbrewingcompany Trojaner / keine Tastatur oder schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (19)
  3. Trojaner eingefangen? Avira sagt TR/Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (21)
  4. Malwarebytes sagt: Trojaner in Windows.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (3)
  5. Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (12)
  6. Trojaner trotz Neuinstallation? Was sagt ihr zu dieser .exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2011 (5)
  7. Eingabe von TANs gefordert - Postbank Hotline sagt ich hätte Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2011 (10)
  8. Bankwebseite wollte 20 Tans Bank sagt Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (28)
  9. Grafikkarte Defekt oder Bildschirm?
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2009 (18)
  10. Hjt logfile denke hab trojaner sagt ma was dazu :)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (2)
  11. Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (26)
  12. Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2008 (1)
  13. hatte Spyware, Trojaner, Adware... - aber nicht alles weg obwohl Kaspersky ok sagt?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (2)
  14. ING-DIBA sagt: Trojaner gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (5)
  15. Trojaner oder nicht? AV-Software sagt nein, ich jage ja
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2006 (6)
  16. Norton sagt Trojaner auf Compi - VirusScan findet aber nix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2005 (2)
  17. TR/Dial.DLL.EP wem sagt dieser Trojaner etwas?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (4)

Zum Thema GVU Trojaner oder, was der Bildschirm sagt - Hallo lieber Mensch, der sich dieses Problems anzunehmen in der Lage fühlt, ein fremder, mir unbekannter Rechner einer wohlbekannten Person hat sich in den Weiten des www eine Krankheit eingefangen. - GVU Trojaner oder, was der Bildschirm sagt...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner oder, was der Bildschirm sagt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.