Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor.Win32.MoSucker.x

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2005, 21:16   #1
Ced141277
 
Backdoor.Win32.MoSucker.x - Standard

Backdoor.Win32.MoSucker.x



...heißt mein neuer Spielgefährte und den würd´ ich liebend gern den Hals zudrücken, aber...

Nachdem ich mit meinem Virenscanner "auf einmal" einen Berg an infizierten Dateien -leider- achtlos gelöscht habe, fehlt mir nun die rundll32.exe.

Mein Rechner kann nun "nix" mehr, Windows-CD nicht zur Hand, alles schwierig...

Jemand eine Idee, wie ich an die rundll32.exe für XP mit Sp2 komme und dann sicherstellen kann, dass mein Rechner wieder Single wird...??!

Alt 20.01.2005, 21:20   #2
HerrKautz
 
Backdoor.Win32.MoSucker.x - Standard

Backdoor.Win32.MoSucker.x



Wer hat dir den denn zukommen lassen?

Backdoor=Hintertür dies bedeutet leider,dass dein System nicht mehr vertrauenswürdig ist,und du formatieren musst,lese dazu bitte den Beitrag von Cidre genau durch und arbeite alle Links darin ab...

http://trojaner-board.de/showthread.php?t=12154

Gruss
__________________


Alt 20.01.2005, 21:26   #3
Ced141277
 
Backdoor.Win32.MoSucker.x - Standard

Backdoor.Win32.MoSucker.x



Mhh, nicht das meine Laune jetzt richtig gut ist

Einzige Möglichkeit, heißt auch einzige Möglichkeit, oder...?!?

Nun ja, dann bedanke ich mich für diese "grandiosen" Nachrichten und bin nun erstmal offline...

THX
__________________

Antwort

Themen zu Backdoor.Win32.MoSucker.x
auf einmal, dateien, dll, gelöscht, infizierte, infizierten, liebe, neuer, rechner, rundll, scan, scanner, sichers, sicherstellen, sp2, virenscan, virenscanner




Ähnliche Themen: Backdoor.Win32.MoSucker.x


  1. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  2. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  3. Backdoor.Win32.ZAccess.mbg und Trojan.Win32.Small.bmph
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (28)
  4. Backdoor:Win32/Cbot.B - Trojan:Win32/FakeSysdef
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (32)
  5. Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (19)
  6. Backdoor:Win32/IRCbot.gen!M und Win32/Oficla.V
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (1)
  7. Backdoor:Win32/IRCbot.gen!M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (1)
  8. Backdoor.Win32.Rbot!IK und Win32.SuspectCrc!IK 1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (4)
  9. Backdoor.Win32.Sinowal.deg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (3)
  10. Backdoor.Win32.Agent.tpi und Packed.Win32.Black.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (4)
  11. eventuell noch trojaner? Trojan-PSW.Win32.Delf.cqp, Backdoor.Win32.Poison.jmo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  12. Backdoor.Win32.VB.bco
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (12)
  13. Trojan.Win32.Sphinx.a+Backdoor.Win32.agent.zq+HJT-log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  14. Backdoor.Win32.Y3K.Rat.10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2005 (11)
  15. Mosucker/Minimo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (1)
  16. Mosucker.P
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (4)
  17. Backdoor.Win32.Nuclear.b,was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (6)

Zum Thema Backdoor.Win32.MoSucker.x - ...heißt mein neuer Spielgefährte und den würd´ ich liebend gern den Hals zudrücken, aber... Nachdem ich mit meinem Virenscanner "auf einmal" einen Berg an infizierten Dateien -leider- achtlos gelöscht habe, - Backdoor.Win32.MoSucker.x...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor.Win32.MoSucker.x auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.