Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Avast meldet URL:Mal fehler

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.09.2012, 22:51   #1
Monkee
 
Avast meldet URL:Mal fehler - Standard

Avast meldet URL:Mal fehler



Hi,
Avast meldet mir seit heute das ich eine infektion bei der URL:Mal habe, habe avast durch laufen lassen keine fehler meldung dann habe ich Malewarebytes durch laufen lass wie es auch im forum beschrieben ist da kam dann dies bei raus

Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.09.17.08

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
LazyMonkee :: LAZYMONKEE-PC [Administrator]

17.09.2012 21:12:29
mbam-log-2012-09-17 (21-12-29).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 539057
Laufzeit: 1 Stunde(n), 2 Minute(n), 12 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{11111111-1111-1111-1111-110011041135} (PUP.Codec.PR) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\Users\LazyMonkee\AppData\Local\Temp\Pz3YyoTW.exe.part (Affiliate.Downloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
D:\Monkee's Box\Marc\m\17GB\desktop\arbeit\SuperWave.Mega.Bundle.VSTi.30.11.2009.Incl.Keygen-ASSiGN\keygen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

habe dann meinen browser gestarte um es zutesten und es war immer noch diese doofe meldung von avast dann habe ich Maleware noch mal durchlaufen lassen und es kam keine fehlermeldung aber der die avast meldung ist immer noch da :S
bitte um hilfe danke im voraus

Alt 18.09.2012, 10:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast meldet URL:Mal fehler - Standard

Avast meldet URL:Mal fehler



Code:
ATTFilter
D:\Monkee's Box\Marc\m\17GB\desktop\arbeit\SuperWave.Mega.Bundle.VSTi.30.11.2009.Incl.Keygen-ASSiGN\keygen.exe (RiskWare.Tool.CK)
         


Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!


In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Avast meldet URL:Mal fehler
administrator, anti-malware, appdata, autostart, avast, browser, dateien, desktop, explorer, fehler, fehlermeldung, forum, gelöscht, gen, infektion, meldet, meldung, microsoft, quarantäne, service, software, speicher, temp, url:mal, version



Ähnliche Themen: Avast meldet URL:Mal fehler


  1. Avast meldet Malewareinfektion, epictory.com
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2015 (29)
  2. Avast meldet Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2015 (22)
  3. Avast meldet virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (5)
  4. Avast meldet eventuelle Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2014 (9)
  5. Windows 7: Avast meldet URL:Mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2014 (31)
  6. Avast meldet Bedrohung LNK:Jenxcus-A [Trj]
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  7. Avast meldet Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (14)
  8. Avast meldet Malware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (8)
  9. AVAST meldet Agent-CDG
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (13)
  10. Avast meldet 3 Archivbomben
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (7)
  11. URL:MAL avast meldet blockierte seite
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (12)
  12. Avast meldet Win32:Trojan-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (7)
  13. Avast meldet einen Fehler beim Scan und zwar infiziert von Java: Agent-VN (Expl)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (1)
  14. avast meldet yabector-B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (9)
  15. Avast meldet Win32Trojan-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (1)
  16. AVAST meldet VBS:Malware gen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2008 (0)
  17. Avast meldet Dekomprimierungsbombe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.11.2007 (1)

Zum Thema Avast meldet URL:Mal fehler - Hi, Avast meldet mir seit heute das ich eine infektion bei der URL:Mal habe, habe avast durch laufen lassen keine fehler meldung dann habe ich Malewarebytes durch laufen lass wie - Avast meldet URL:Mal fehler...
Archiv
Du betrachtest: Avast meldet URL:Mal fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.