Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Bundespolizeivirus, windows 7 - Systemherstellung nicht möglich

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.09.2012, 13:02   #1
Pipotschka
 
(2x) Bundespolizeivirus, windows 7 - Systemherstellung nicht möglich - Standard

(2x) Bundespolizeivirus, windows 7 - Systemherstellung nicht möglich



Hallo,

auch bin eine Betroffene des Bundespolzeivirus.

1) eure Anleitung habe ich durchgelesen, aber Schritte 2 und 3 erstmal nicht durchgeführt, da dieser Rechner den ich jetzt benutze nicht betroffen ist, sonder mein Festnetzrechner (auch Windows 7).

2) Ich habe versucht mittels Systemherstellung zumindest meinen betroffenen Rechner wieder nutzen zu können, aber der BP-Virus ist so schnell, das ich leider keine Chance zur SWH hatte, auch die zweite Option "letzte funktionierende Konfiguration" hat nicht geklappt.

Da ich ja nicht Anweisungen für andere Betroffen folgen soll, sondern auf eine auf mich zugeschnitte Lösung warten soll, tue ich das.

Ich habe via Google schon etwas über den BP-Virus gelesen und mir ist schon ganz mulmig... Anweisung über das Entfernen von Dateien (und vor allem deren Suche in den Innereien des PCs) scheinen mir ziemlich kompliziert... da bin ich auch ziemlich ungeübt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

LG Susanna

Alt 06.09.2012, 16:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Bundespolizeivirus, windows 7 - Systemherstellung nicht möglich - Standard

(2x) Bundespolizeivirus, windows 7 - Systemherstellung nicht möglich



Ein Strang wird ja wohl reichen! => http://www.trojaner-board.de/123604-...tml#post909412
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Bundespolizeivirus, windows 7 - Systemherstellung nicht möglich
andere, anleitung, dateien, durchgeführt, entferne, entfernen, folge, folgen, gen, google, hoffe, konfiguration, leitung, lösung, nicht möglich, nutzen, pcs, rechner, schei, schnell, suche, versuch, versucht, windows, windows 7, ziemlich



Ähnliche Themen: (2x) Bundespolizeivirus, windows 7 - Systemherstellung nicht möglich


  1. Bundespolizeivirus auf Windows XP - Fix benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2017 (11)
  2. Bundespolizeivirus geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2014 (23)
  3. Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (15)
  4. Bundespolizeivirus geht nicht weg!!!!!!!Hilfe wird benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (14)
  5. XP: Windows Updates nicht möglich, andere Downloads können nicht abgeschlossen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (42)
  6. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  7. Bundespolizeivirus - Kaspersky Rescue CD10 funtioniert nicht - was ist zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (5)
  8. Windows XP Updates nicht mehr möglich /Windows Firewall ist immer beim Start deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2013 (82)
  9. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  10. Bundespolizeivirus aber Dateien nicht verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (13)
  11. Bundespolizeivirus - Windows startet nicht mehr - OTLPE genutzt - Logfile erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  12. Ukash Bundespolizeivirus paysafecard (auf Windows XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (16)
  13. Aus Sicherheitsgründen wurde ihre Windows systemherstellung blockiert Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (38)
  14. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (1)
  15. Windows 7 Task-Manager startet nicht / Regedit nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  16. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  17. Windows Update nicht möglich; Viren Scaner (wie virustotal.com) nicht aufrufbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (2)

Zum Thema (2x) Bundespolizeivirus, windows 7 - Systemherstellung nicht möglich - Hallo, auch bin eine Betroffene des Bundespolzeivirus. 1) eure Anleitung habe ich durchgelesen, aber Schritte 2 und 3 erstmal nicht durchgeführt, da dieser Rechner den ich jetzt benutze nicht betroffen - (2x) Bundespolizeivirus, windows 7 - Systemherstellung nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Bundespolizeivirus, windows 7 - Systemherstellung nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.