Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rootkit.0Access

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2012, 12:28   #1
Geronimo2.0
 
Rootkit.0Access - Standard

Rootkit.0Access



Also ich habe diese Rootkit.0Access-Syphilis.(Mit Malwarebytes erkannt, nach entfernen und Neustart taucht es wieder auf ..hat sich bei windows/installer eingenistet etwa seit 14 Tagen glaube ich weil- Datum einer der Dateien 13.08)

Hab mich hier eingelesen und bin nicht der Einzige...

das beste ist wohl das ich "Tee" neuaufsetze das ist mir durch das Einlesen klargeworden...

Meine Frage ist nach der Funktion des Parasiten wie arbeitet es?

Ich will wissen was also bedroht ist und was nicht.

Ich mache also jede 2,3 Wochen einen scann mit Malwarebytes und heute hat er erst diesen Virus erkannt also ist er höchsten 2,3 Wochen auf den Rechner...
eigentlich hab ich Malwarebytes laufen lassen weil mir was komisch vorkam:
Da kamen so Geräusch aus meinen angeschlossen Kopfhörer, als würd ich mit einen anderen Nutzer mit Webcam angeschlossen sein, hab dann den Taskmanager aufgerufen und es lief kein Programm bzw.Funktion(exe) also hab ich mal Malwarebytes laufen lassen und siehe da...

Onlinebanking hab ich seit über 1 Monat nicht genutzt..eben auf einen sicheren Computer geguckt ..Geld noch da auch keine Abbuchungen-

Der Virus kann ja sowieso doch da nichts anstellen oder?! Sag wir mal er hat mein Bankpasswort- kann er sich nur mein Kontostand angucken weil durch einen Chiptan-Generator mit Verbindung meiner Bankkarte kann man Überweisung tätigen!?
Also er kann doch nur mein Passwort hacken und damit kann er nichts anfangen?!

Also weiter mit der möglichen Bedrohung...
hab auch seit über einen Monat Paypal und Amazon nicht benutzt und durch überprüfen meiner Überweisungen wurden auch keine Buchungen durchgeführt..also dort ist nichts passiert..ist natürlich logisch jetzt mal das Passwort zu ändern Ok

Steam ja das hab ich die letzten paar Tage genutzt also hat er wohl mein Passwort aber ist doch egal kann dort ohne Paypal-Zugangsdaten nichts mit meinen Namen bestellen also ist doch egal ...das einzige was er machen kann ist das er meinen bereits gekauften Spiele auf seinen Rechner aufspielen kann, dann gibt er seine Lokalisation preis also unwahrscheinlich

Dann kann er von mir Passwörter von Foren und von Wegwerfemailacconts haben ..das ist auch egal kann ruhig unter meinen Namen irgendeinen Senf abgeben..unwahrscheinlich aber auch egal


Das was jetzt noch interessant ist, ich hab da so eine Editor-Datei irgendwo auf meinen Rechner wo ich Passwörter gespeichert habe also von Paypal und und
Deshalb ist jetzt wichtig zu wissen wie dieser Virus arbeitet ob er sieht was ich sehe oder ob er sich da nur durchsucht?
Die Datei ist bestimmt schwer zufinden heißt jetzt irgendwie total unauffällig.

Es kann aber sein, das ich diese Datei mal auf hatte weil dort auch interessante Internetseiten gespeichert sind naja die Frage ist was bewirkt dieses Virus was kann er damit anstellen und was kann er sehen

Alt 01.09.2012, 14:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rootkit.0Access - Standard

Rootkit.0Access



Zitat:
Meine Frage ist nach der Funktion des Parasiten wie arbeitet es?
Trojan.Zeroaccess Technical Details | Symantec

Das ist wirklich superschwierig mit Google zu finden
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rootkit.0Access
arbeitet, chip, computer, dateien, ebanking, entfernen, erkannt, exe, foren, frage, hacken, internetseite, malwarebytes, namen, neustart, paypal, programm, rootkit.0access, scan, seite, seiten, spiele, taskmanager, verbindung, virus, webcam, wichtig, ändern



Ähnliche Themen: Rootkit.0Access


  1. Trojan.Siredef.C / Trojan.0Access / Rootkit.0Access
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (9)
  2. Rootkit.0Access was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (2)
  3. 0access rootkit und Sirefef.D,Bootfähigkeit verloren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (56)
  4. Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (5)
  5. RootKit.0Access.H bzw. TR/Atraps.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (19)
  6. Rootkit.0Access, Trojan.Zaccess und Ähnliches
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (3)
  7. Rootkit.0Access und andere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2012 (16)
  8. Bekomme das Rootkit.0access nicht mehr weg
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (2)
  9. RootKit.0Access/Trojan.Zaccess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (2)
  10. Trojaner: Bundeskriminalamt und Rootkit.0Access
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (3)
  11. Rootkit.0Access bekomme ich nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (9)
  12. Rootkit.0Access / Rootkit.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  13. Prob mit Rootkit.0Access / AR/TRAPS.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (27)
  14. Rootkit.0Access Weis nicht was zu tun ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (26)
  15. Rootkit.0Access und Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2012 (3)
  16. Rootkit.0Access auf Laptop..Neuformatierung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2012 (1)
  17. Malwarebytes hat rootkit.0access gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (19)

Zum Thema Rootkit.0Access - Also ich habe diese Rootkit.0Access-Syphilis.(Mit Malwarebytes erkannt, nach entfernen und Neustart taucht es wieder auf ..hat sich bei windows/installer eingenistet etwa seit 14 Tagen glaube ich weil- Datum einer der - Rootkit.0Access...
Archiv
Du betrachtest: Rootkit.0Access auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.