Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein Zugriff auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts: Infektion: JS:Blacole-AV [Trj]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.08.2012, 08:29   #1
Matara
 
Kein Zugriff auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts: Infektion: JS:Blacole-AV [Trj] - Standard

Kein Zugriff auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts: Infektion: JS:Blacole-AV [Trj]



Hallo,

ich konnte gestern nicht mehr auf die Kontoeinstellungen meines google accounts zugreifen. Ich bekam eine Virus Meldung von G Data: JS:Blacole-AV [Trj]. Ich habe dann euer Forum gefunden, in dem jemand ein ähnliches Problem hat. Ich habe dann die von euch genannten Scans mit malware-bytes und OTL laufen lassen. Allerdings hatte ich beim ersten Mal G Data nicht ausgestellt, so dass beim Scann mit malware-bytes G Data ständig angesprochen hat und ich den Virus einige Male in Quarantäne verschieben musste, damit der Scan richtig zu Ende läuft. Ich habe das Ganze dann noch einmal ohne G Data im Hintergrund laufen lassen:

Hier das Ergebnis:

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.08.28.05

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 8.0.7601.17514
vita :: WS01 [Administrator]

Schutz: Aktiviert

28.08.2012 19:29:45
mbam-log-2012-08-28 (19-29-45).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 392493
Laufzeit: 34 Minute(n), 47 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Bei G Data ist der Virus mehrmals in Quarantäne, ich kann dass aber nicht kopieren und hier einstellen...

Ich kann heute wieder auf das google Konto zugreifen, bin mir aber nicht sicher ob der Rechner jetzt sauber ist.

Muss ich noch etwas tun, oder ist das Problem gelöst?

Sorry, wenn ich was falsch gemacht habe, sind meine ersten Schritte in so einem Forum.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.

Vielen Dank!!!

Matara

Alt 31.08.2012, 15:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Zugriff auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts: Infektion: JS:Blacole-AV [Trj] - Standard

Kein Zugriff auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts: Infektion: JS:Blacole-AV [Trj]



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.


Zitat:
Bei G Data ist der Virus mehrmals in Quarantäne, ich kann dass aber nicht kopieren und hier einstellen...
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kein Zugriff auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts: Infektion: JS:Blacole-AV [Trj]
administrator, anti-malware, autostart, data, dateien, ergebnis, explorer, falsch, forum, frage, gen, google, google kontoeinstellungen, hintergrund, infektion, js:blacole-av [trj], kein zugriff, kopieren, meldung, nicht mehr, nicht sicher, problem, problem gelöst, quarantäne, rechner, speicher, test, virus, virus meldung, zugriff



Ähnliche Themen: Kein Zugriff auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts: Infektion: JS:Blacole-AV [Trj]


  1. ,,keineantwortadresse@web.de'' - Spam Mail wurde ausgehend meines Email Accounts versendet. Mit Inhalt: Link eines Pharmazieonline portals
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (16)
  2. E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (9)
  3. Unberechtigter Zugriff auf mehrere Accounts (PayPal, Metin-2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2014 (13)
  4. Windows 7: Jemand bekommt Zugang auf meine Online-Accounts aufgrund meines PC's (DarkComet?)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  5. Internet extrem Langsam und bestimmte Accounts melden fremden Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2014 (9)
  6. Win XP: Unauthorisierte Nutzung meines Paypal-Accounts
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (9)
  7. JS/Blacole.GB.158 Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2013 (21)
  8. Kein Zugriff mehr auf YouTube, Facebook, Google,Ebay und tumblr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (1)
  9. Kann nicht mehr auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts zugreifen ! Infektion: JS:Blacole-AV [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (21)
  10. Kein Zugriff auf Google Kontoeinstellungen mit Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (9)
  11. 23-jähriger hatte Zugriff auf 200.000 PayPal-Accounts
    Nachrichten - 05.04.2012 (0)
  12. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  13. Google verlinkt falsch; Kein Zugriff auf ext. HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (4)
  14. Kein Zugriff auf Google.xx
    Alles rund um Windows - 22.04.2009 (14)
  15. warnung bei betreten meines web.de-accounts
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2009 (2)

Zum Thema Kein Zugriff auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts: Infektion: JS:Blacole-AV [Trj] - Hallo, ich konnte gestern nicht mehr auf die Kontoeinstellungen meines google accounts zugreifen. Ich bekam eine Virus Meldung von G Data: JS:Blacole-AV [Trj]. Ich habe dann euer Forum gefunden, in - Kein Zugriff auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts: Infektion: JS:Blacole-AV [Trj]...
Archiv
Du betrachtest: Kein Zugriff auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts: Infektion: JS:Blacole-AV [Trj] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.