Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2012, 22:48   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ? - Standard

Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?



Vielleicht ein Bug. Du bist als Administrator angemeldet?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 31.07.2012, 15:52   #17
beebop
 
Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ? - Standard

Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?



Hi

ist nun alles eingestellt !

War ja ein langer weg bis hier hin.Weitere Instruktionen oder bin ich nun auf einem sichereren Weg ?

__________________


Alt 31.07.2012, 15:55   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ? - Standard

Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?



Sehr gut!

damit bist Du sauber und entlassen!


Tool-Bereinigung mit OTL


Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
  • Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTL von OldTimer herunter.
  • Speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf OTL.exe um das Programm auszuführen.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Klicke auf den Button "Bereinigung"
  • OTL fragt eventuell nach einem Neustart.
    Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTL und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.


Zurücksetzen der Sicherheitszonen

Lasse die Sicherheitszonen wieder zurücksetzen, da diese manipuliert wurden um den Browser für weitere Angriffe zu öffnen.
Gehe dabei so vor: http://www.trojaner-board.de/111805-...ecksetzen.html


Aufräumen mit CCleaner

Lasse mit CCleaner (Download) (Anleitung) Fehler in der

  • Registry beheben (mehrmals, solange bis keine Fehler mehr gefunden werden) und
  • temporäre Dateien löschen.




Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
__________________
__________________

Alt 01.08.2012, 20:55   #19
beebop
 
Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ? - Standard

Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?



Hi

ich habe fertig !


Alt 06.09.2012, 23:22   #20
beebop
 
Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ? - Standard

Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?



Hallo

leider muss ich mich wieder zu Wort melden ...

Seit 2 Tagen hab ich folgendes Problem:

Es öffnet sich das Windows Fenster welches um Erlaubnis fragt eine Anwendung zu installieren.

Herausgeber ist Oracle American Inc
Datei zum ausführen ssvagent.exe

Mir ist bewusst das Oracle die Firma ist welche Java Programm produziert.

Allerdings kann ich das Programm nicht richtig Abrechen.
Wenn ich auf Abrechen klicke öffnet sich das gleiche Fenster nochmal. Das ist nach 10x Abrechen klicken nicht anders....

Deswegen macht es mich ein wenig skeptisch ob dies vll noch Auswirkungen des Trojaners sein könnten oder ein neuer Virus/Trojaner ?

Vielen Dank für eine Antwort


Alt 07.09.2012, 15:08   #21
beebop
 
Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ? - Standard

Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?



HI

kleine update das gane wird immer schlimmer...

mein PC/Internet läuft nicht mehr "flüssig", dauernt ist das Ladesymbol amd Mauszeiger obwohl keine Anwendungen laufen sollten....

Dann habe ich ständig diesen Klicksound obwohl keine Anwendungen laufen... und wenn ich Firefox öffnen will passiert oftmals nichts aber er läuft im Hintergrund ?

Hab mir mal meine Prozesse angeguckt und ich habe beiepielsweise IE garnicht geöffnet oder Firefox und die Prozesse sind trotzdem am laufen...

Und die 6Hi0CX Prozessen machen mir Angst !?!?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?-prob.jpg  

Antwort

Themen zu Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?
abend, anti-malware, beste, bundes, bundestrojaner, dateien, ellung, entfern, entfernt, erfolgreich, forenseiten, frage, gestern, infizierte, infizierte dateien, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, problem, quick, scan, seite, seiten, systemwiederherstellung, troja, trojaner, trojaner gehabt




Ähnliche Themen: Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?


  1. GVU-Virus mit Systemwiederherstellung entfernt und jetzt kein Internetzugriff mehr bein Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (15)
  2. TR/BProtector.gen2 durch Quarantäne und Systemwiederherstellung entfernt? [Windows 7]
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (7)
  3. Lösegeld-Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (11)
  4. GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung komplett entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (8)
  5. Bundestrojaner Ransom entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (3)
  6. Variation von Bundestrojaner gefunden - Durch Systemwiederherstellung gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2013 (21)
  7. GVU-Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (40)
  8. GVU Trojaner auf Win7, per Systemwiederherstellung entfernt, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (13)
  9. Bundestrojaner + Systemwiederherstellung- ist er noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (2)
  10. GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (12)
  11. Bundestrojaner augenscheinlich entfernt... Nachprüfung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (2)
  12. Mystart Incredibar mit Systemwiederherstellung entfernt - Computer wirklich bereinigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (27)
  13. Ich habe den Bundestrojaner und nach der Systemwiederherstellung kann ich den Laptop wieder benutzen, aber ist der Trojaner jetzt noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (12)
  14. Bundespolizei Virus / Trojaner vom 11.8. wirklich durch Systemwiederherstellung entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (19)
  15. Ist der Bundestrojaner nach der Systemwiederherstellung weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (27)
  16. GVU-Trojaner entfernt nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (11)
  17. Antimalware Doctor durch Systemwiederherstellung entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (14)

Zum Thema Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ? - Vielleicht ein Bug. Du bist als Administrator angemeldet? - Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.