Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.07.2012, 14:04   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner - Standard

GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner



Dann klick mal OK
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 27.07.2012, 21:46   #17
Strecker
 
GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner - Standard

GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner



Hallo,
wenn ich das mache, verschwindet die Meldung und ich kann normal mit dem Browser arbeiten.Wenn ich den Browser denn schließe, und das nächste Mal wieder öffne, ist die Meldung allerdings wieder da.
__________________


Alt 28.07.2012, 13:58   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner - Standard

GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner



Sind AddOns dort aufgefuehrt?

Deaktiviere alle mal.
__________________
__________________

Alt 28.07.2012, 16:38   #19
Strecker
 
GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner - Standard

GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner



Hallo,

habe einfach als alternativen Suchanbieter Wikipedia hinzugefügt. Seitdem erscheint die Meldung nicht mehr. Mehr alternative Suchanbieter gibt es bei mir nicht. Habe aber trotzdem eine jpg Datei angehängt anhand der man sehen kann was für Add Ons automatisch installiert worden sind und auch aktiviert sind. Braucht man die alle?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner-add-ons.jpg  

Alt 28.07.2012, 21:15   #20
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner - Standard

GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner



Gute Loesung!

Ja, das sind alles Standard Plugins wie Flash, PDF, Java.

Sehr gut!

damit bist Du sauber und entlassen!


Tool-Bereinigung mit OTL


Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
  • Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTL von OldTimer herunter.
  • Speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf OTL.exe um das Programm auszuführen.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Klicke auf den Button "Bereinigung"
  • OTL fragt eventuell nach einem Neustart.
    Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTL und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.


Zurücksetzen der Sicherheitszonen

Lasse die Sicherheitszonen wieder zurücksetzen, da diese manipuliert wurden um den Browser für weitere Angriffe zu öffnen.
Gehe dabei so vor: http://www.trojaner-board.de/111805-...ecksetzen.html


Aufräumen mit CCleaner

Lasse mit CCleaner (Download) (Anleitung) Fehler in der

  • Registry beheben (mehrmals, solange bis keine Fehler mehr gefunden werden) und
  • temporäre Dateien löschen.




Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 14.08.2012, 04:57   #21
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner - Standard

GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
--> GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner

Antwort

Themen zu GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner
abgesicherten, benutzer, cftmon.lnk, euren, go_0molg.pad, gvu trojaner, gvu trojaner 2.07, gvu trojaner entfernen, gvu trojaner mit webcam, hallo zusammen, modus, reveton.c, scan, themen, versucht, webcam gvu trojaner, webcamfenster, zusammen



Ähnliche Themen: GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner


  1. Trojaner auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2015 (2)
  2. BKA trojaner auf rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2015 (9)
  3. Trojaner auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (30)
  4. Trojaner auf dem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2014 (15)
  5. GVU Trojaner auf XP Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (29)
  6. Trojaner auf Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2013 (18)
  7. Der Rechbaran seinen Rechner, da der Rechner von einem Virus "Zahlundsaufforderung angeblich von der GVU" hat den Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  8. GVU Trojaner auf XP-Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (5)
  9. GVU Trojaner auf Win 7 Rechner. Bin gerade im Ausland unterwegs und brauche meinen Rechner dringend
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (10)
  10. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  11. Trojaner auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (1)
  12. Trojaner auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2010 (1)
  13. TRojaner auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2009 (5)
  14. Trojaner auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (2)
  15. Trojaner auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (0)
  16. Trojaner auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (10)
  17. Trojaner auf Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2006 (10)

Zum Thema GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner - Dann klick mal OK - GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.