Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Sparkasse Trojaner?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.07.2012, 15:09   #1
kareneva
 
Sparkasse Trojaner? - Standard

Sparkasse Trojaner?



Hallo,

nach meinem Login bei der SparkasseKölnBonn öffnet sich eine Seite (aufgebaut wie die der Sparkasse), in der ich aufgefordert werde meine Kreditkartendaten anzugeben.
Ich habe einen Quick-Scan Malwarebytes durchgeführt, das Log File habe ich angehängt!

Bin über jede Hilfe dankbar...
Karen

Alt 10.07.2012, 19:49   #2
kareneva
 
Sparkasse Trojaner? - Standard

Sparkasse Trojaner?



hier noch das Logfile vom vollständigen Suchlauf.
Es wurde einiges gefunden...
__________________


Alt 11.07.2012, 00:34   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Sparkasse Trojaner? - Standard

Sparkasse Trojaner?



hi
sparkasse anrufen, onlinebanking sperren lassen.
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
__________________

Alt 11.07.2012, 09:50   #4
kareneva
 
Sparkasse Trojaner? - Standard

Sparkasse Trojaner?



Werde ich tun...Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Antwort

Themen zu Sparkasse Trojaner?
angehängt, daten, durchgeführt, file, karte, kreditkarte, log file, login, malwarebytes, seite, sparkasse, sparkasse trojaner, troja, trojaner, trojaner?, öffnet



Ähnliche Themen: Sparkasse Trojaner?


  1. Trojaner Sparkasse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (11)
  2. Sparkasse Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (5)
  3. Trojaner von Sparkasse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (15)
  4. Trojaner Sparkasse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (6)
  5. Sparkasse Trojaner TAN
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (4)
  6. Sparkasse TAN Trojaner - Sparkasse Allgäu - Abfrage von 25 TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2011 (45)
  7. Sparkasse TAN Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (15)
  8. Sparkasse TAN Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (13)
  9. Sparkasse 20 TAN Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2011 (12)
  10. 20 Tan Trojaner Sparkasse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (3)
  11. Sparkasse 40 TAN Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (13)
  12. 20 TAN Trojaner Sparkasse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (23)
  13. 20 Tan Trojaner Sparkasse usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (1)
  14. Trojaner Sparkasse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2010 (1)
  15. 20 TAN Trojaner Sparkasse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (19)
  16. 20 Tan Trojaner - Sparkasse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (31)
  17. Trojaner/ 40 Tans Sparkasse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (22)

Zum Thema Sparkasse Trojaner? - Hallo, nach meinem Login bei der SparkasseKölnBonn öffnet sich eine Seite (aufgebaut wie die der Sparkasse), in der ich aufgefordert werde meine Kreditkartendaten anzugeben. Ich habe einen Quick-Scan Malwarebytes durchgeführt, - Sparkasse Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Sparkasse Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.