Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Themen pinnen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.01.2005, 21:14   #16
DonQuijano
 
Themen pinnen - Standard

Themen pinnen



Hehe,
vor jedem Posting müssen die Forenregeln akzeptiert werden, das "Ich akzeptiere die Forenregeln" kann erst bestätigt werden, wenn die Forenregeln und die FAQs zumindest bis zum Ende heruntergescrollt wurden.

Weil ich kein neues Thema eröffnen mag:
Warum sind eigentlich einige Smileys gehandikapt?
warum nicht so?

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Geändert von DonQuijano (11.01.2005 um 21:20 Uhr)

Alt 11.01.2005, 21:26   #17
Arkam
 
Themen pinnen - Standard

Themen pinnen



Hallo zusammen,

also ich würde allen ja noch eine Chance geben und die Themen pinnen. Ich erinnere mich noch daran wieviel Fehler ich bei der ersten Nutzung diverser Foren gemacht habe.
Gerade wenn man gerade einen Virus gefunden hat oder das eigene System Macken hat wird man eher noch seltener die Suchfunktion nutzen, vernünftige Suchbegriffe finden oder gar einen längeren Thread durchlesen.

Ich dachte eigentlich an folgenden Test:
- Threads pinnen, meine Idee wäre ja Programme/Probleme/Sicherheitskonzepte
- die einzelnen Threads in diesen Threads zusammenfaßen
- wenn dann die gleichen Themen immer noch 5 Mal auftauchen paße ich auch

Gruß Jochen
__________________


Alt 12.01.2005, 18:34   #18
GUA
entlassen
 
Themen pinnen - Cool

Themen pinnen



Zitat:
Zitat von Arkam
...also ich würde allen ja noch eine Chance geben und die Themen pinnen...
...
...wenn dann die gleichen Themen immer noch 5 Mal auftauchen paße ich auch...
hallo arkam
es gibt durchaus argumente dafür und halt aus der erfahrung geprägte argumente dagegen.
dass du auch weiterhin an deiner meinung festhältst, ist ein zeichen für eine große motivation und einen festen glauben.
sei bitte nicht geknickt, wenn wir den vorschlag so nicht umsetzen möchten.


GUA
(aus dem buch:"jede neue idee, die man vorbringt, muss auf widerstand stoßen.
der widerstand beweist übrigens nicht, dass die idee richtig ist.")
__________________

Alt 12.01.2005, 21:53   #19
Arkam
 
Themen pinnen - Standard

Themen pinnen



Hallo zusammen,

ich habe meinem Vater beigebracht wie man einen Virenscanner bedient und sein Windows XP updated und jetzt soll ich mich von sei ein paar skeptischen Antworten knicken lassen? :-)

Was wurde denn bisher ausprobiert?

Gruß Jochen

Alt 12.01.2005, 22:07   #20
DonQuijano
 
Themen pinnen - Standard

Themen pinnen



Skeptisch oder realistisch, das ist hier die Frage.
Versuch mal deine Lösung
>> Programme/Probleme/Sicherheitskonzepte
auf das Firewall...Forum zu übertragen.

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu Themen pinnen
anderen, beachten, beste, besten, boards, einzelne, exploit, firewall, folge, folgende, frage, fragen, hallo zusammen, hilfreich, immer wieder, internet, links, lösung, nichts, ports, probleme, seite, situation, verweise, verweisen, voll, worte, zusammen





Zum Thema Themen pinnen - Hehe, vor jedem Posting müssen die Forenregeln akzeptiert werden, das "Ich akzeptiere die Forenregeln" kann erst bestätigt werden, wenn die Forenregeln und die FAQs zumindest bis zum Ende heruntergescrollt wurden. - Themen pinnen...
Archiv
Du betrachtest: Themen pinnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.