Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: "Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.05.2012, 12:21   #1
MiiRiiCo
 
"Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren - Icon21

"Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren



Hi, mein Antivirus (Avast) meldet die ganze Zeit: "Eine Bedrohung wurde gefunden". Ich verschiebe es immer in den Container, aber sofort danach kommt wieder die Meldung. Der Virus will gar nicht in die Quarantäne Box. Jetzt bin ich nur noch im abgesicherten Modus und Antivirus findet den Virus nimmer.. nur im normalen Windows. Dort steht auch immer, dass der Prozess "services.exe" ist.. Wie bekomm ich den Virus weg??

Geändert von MiiRiiCo (31.05.2012 um 12:31 Uhr)

Alt 31.05.2012, 12:32   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
"Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren - Standard

"Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren



Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?
__________________

__________________

Alt 03.06.2012, 23:08   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
"Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren - Standard

"Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ? Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten. Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
__________________

Alt 06.06.2012, 07:04   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
"Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren - Standard

"Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu "Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren
"sirefef-a [trj]", "sirefef-ao [rtk]", abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivirus, avast, bedrohung, container, gefunde, kommt wieder, melde, meldet, modus, normale, normalen, quarantäne, sofort, viren




Ähnliche Themen: "Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren


  1. Windows 7 32-Bit: Antivir stellt Trojaner "TR/Sirefef.AB.78" fest. Lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (23)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  5. Avira kann "...TR/Sirefef.A.40" nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (18)
  6. Avira meldet Trojaner "TR/Sirefef.AG.9" und "TR/ATRAPS.Gen2"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2013 (9)
  7. Webseite via FTP/FileZilla gehackt, Viren "JS/BlacoleRef.W.234" und "EXP/Pdfka.EL.831" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (37)
  8. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  9. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  10. "TR/ATRAPS.Gen2" - Win32/Sirefef.EV trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (1)
  11. Mein Pc ist von einem "TR/Sirefef.BV.2" Virus befallen. Kommt immer wieder auch nach Löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  12. viren "Trojan:Win32/Bumat!rts" und "Exploit Java/CVE-2010-0840.ew" auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (8)
  13. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  14. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema "Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren - Hi, mein Antivirus (Avast) meldet die ganze Zeit: "Eine Bedrohung wurde gefunden". Ich verschiebe es immer in den Container, aber sofort danach kommt wieder die Meldung. Der Virus will gar - "Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren...
Archiv
Du betrachtest: "Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.