Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.06.2012, 16:51   #106
Undertaker
/// Helfer-Team
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



@martinret,

für so einen Sonderfall gibt's hier noch keine Hinweise.
Ich könnte Dir nur den Tip geben, es einmal mit einem Passwortremover für Exceldateien zu versuchen.

Poste bitte dann Deine Erfahrungen, die sind sicher für einige interessant.

Gruß Volker
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 06.06.2012, 16:06   #107
Dedalus66
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Moinsen.Hab schon alle Progi´s ausprobier.Das einzige was wenigsten das wenigsten einen Schlüssel generierte war das ScareU.... aber leider entschlüsselt er nicht los,wenn ich auf den button drücke.Der PC von meinem Kollegen war befallen + externe Festplatte jpeg,mpeg und dokumente zb. mal eine jpeg : ddvJAAXXssOOoo ... wollte nur mal fragen warum das Programm nicht entschlüsselt.
__________________


Alt 06.06.2012, 16:20   #108
Undertaker
/// Helfer-Team
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Zitat:
Zitat von Dedalus66 Beitrag anzeigen
... wollte nur mal fragen warum das Programm nicht entschlüsselt.
Weil es für diese Dateien nicht geschrieben wurde.
Das kannst Du aber hier alles nachlesen.
Überwinde Deine Lesefaulheit.
__________________
__________________

Alt 06.06.2012, 16:30   #109
Dedalus66
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Entschuldigung,wollte echt nicht "Lesefaul" wirken. Ich muss aber zugeben ich hab nicht nur in diesem Forum,die post´s überflogen ... sry.Hatte leider nur ein bissl Zeitdruck.Kann man denn überhaupt Bilder und Dokumente wiederherstellen?P.S: hab di Suchfunktion+google schon mehr als ausgereizt.Weil doch eigentl. Bilder + Dokumente das wichtigste auf dem Rechner sind ... !?
Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Alt 06.06.2012, 16:59   #110
Undertaker
/// Helfer-Team
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Zitat:
Kann man denn überhaupt Bilder und Dokumente wiederherstellen
Ja, in meinem Post #102, also 8 vor diesem habe ich einen Link auf das Reparaturthema gepostet.

Dort findest Du Hilfsmittel, Anregungen und sogar Videos, was momentan geht und was nicht.

Worddokumente gehen momentan nicht, PDF-Dokumente teilweise, bei JPGs sieht es sehr gut aus, auch bei MP3s.
Vielleicht hilft auch der Shadow Explorer.

Aber warum schreibe ich das alles, lies doch einfach nach.
Wenn dann nochwas unklar ist, kann man drüber reden.
Es macht aber keinen Spaß, immer wieder das gleiche, beginnend von der Ursuppe zu schreiben, nur weil die Leute nicht lesen wollen.

Ich hoffe Du verstehst das.

__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 06.06.2012, 19:59   #111
markusg
/// Malware-holic
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



zumal die wartezeit auf die antwort ja wenigstens mal dafür genutzt werden könnte sich selbst hier in dem thema zu informieren, bzw einfach mal vor dem schreiben, erst sagen, man ist unter zeitdruck, aber dann trotzdem auf ne antwort warten können :-)
__________________
--> ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien

Alt 07.06.2012, 17:28   #112
groenalund
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Hallo Bitfox,

habe gestern das Tool benutzt und damit die Festplatte einer Freundin voll zerschossener Daten mithilfe des automatisch generierten Schlüssels wiederherstellen können.

Ihr System war Windows 7. Der Bezahl-Update-Bildschirm ist bei ihr nicht gekommen.

Besten Dank!

Alt 07.06.2012, 20:47   #113
JeyB
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



ScareUncrypt funktioniert bei mir nicht...die "entschlüsselten" Daten werden zwar als .jpg oder .psd angezeigt aber das öffnen ist imme rnoch mit einem Fehler verbunden...

Alt 07.06.2012, 21:03   #114
Undertaker
/// Helfer-Team
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Zitat:
Zitat von JeyB Beitrag anzeigen
ScareUncrypt funktioniert bei mir nicht...die "entschlüsselten" Daten werden zwar als .jpg oder .psd angezeigt aber das öffnen ist imme rnoch mit einem Fehler verbunden...
Dann hast Du nicht die passenden Dateipaare, suche welche.

Volker
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 07.06.2012, 21:52   #115
JeyB
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Da hast du Recht.

Alt 08.06.2012, 21:32   #116
udolive
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



ich hab jetzt hier das Problem das die Dateien nur noch aus zusammengewürfelten Buchstaben in Groß- und Kleinschreibung bestehen. Somit ist es quasi unmöglich, selbst wenn vorhanden, eine Originaldatei zuzuordnen.

Gibts da eine Lösung? Würde meinem Freund gerne seine Dateien retten.

Danke schonmal :-)

Alt 08.06.2012, 21:51   #117
Undertaker
/// Helfer-Team
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Zitat:
Zitat von udolive Beitrag anzeigen
ich hab jetzt hier das Problem das die Dateien nur noch aus zusammengewürfelten Buchstaben in Groß- und Kleinschreibung bestehen. Somit ist es quasi unmöglich, selbst wenn vorhanden, eine Originaldatei zuzuordnen.

Gibts da eine Lösung? Würde meinem Freund gerne seine Dateien retten.

Danke schonmal :-)
welchen Nährwert hat Dein Posting für das scareUbcrypt?
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 13.06.2012, 09:32   #118
pcschrauber
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Icon23

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Hallo Leute,
ich hätte mal eine frage und zwar ob irgendwer mir vllt eines der windows xp Beispielbilder geben könnte was gelocked ist weil das ist das einzige was ich noch als Heile (unverschlüsselte Datei) habe weil alle datein sehen bei mir im moment ganz Fragwürdig aus z.B
___________________________________________________________________
AsldVONoLTpxtJujqDsfd
DsxQOyjeXUfOJEnae
gTQeryVnGAdsqfnGADO
LqleGUrOqopaVGQJEjsl
onsDsxgNjqTXUfvunol
VnxAdostyfLGjDga
yVnxlgTQerNXvDOaEtqf

und die ganzen datei Typen sind weg.

auf wunsch kann ich auch bilder hochladen.
Über baldige Antworten würde ich mich sehr Freuen


Mit freundlichem Gruß


pcschrauber

Alt 13.06.2012, 11:38   #119
Mynti
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Das ist eine Härtere Verschlüsselung und dafür gibt es momenta noch keine Lösung soviel ich Informiert bin .


Grüße

Alt 13.06.2012, 12:20   #120
pcschrauber
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Ah danke für die schnelle Antwort .
Das finde ich doof hm aber gut nix zumachen Trotzdem danke nur meine idee war halt das mann das mit den normalen tools hin bekommen könnte z.b von Avira und so weiter nur mein Problem war ja das ich keine Beispielbilder habe die gelocked sind sonst hätte ich gesagt habe ich ja 2 gleiche Datein, und hätte ja somit einen Schlüssel generiern können.
aber wenn du meinst das geht nicht auch gut


Mit freundlichem Gruß

pcschrauber

Antwort

Themen zu ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien
kunde, locker, scareuncrypt, verschlüsselte dateien



Ähnliche Themen: ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien


  1. Wie verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.05.2017 (10)
  2. Bundestrojaner und verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (5)
  3. Verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (5)
  4. DirtyDecrypt.exe - Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (7)
  5. Polizei Trojaner - verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (1)
  6. Verschlüsselte Dateien nach Trojaner (Bundespolizei)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (2)
  7. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  8. Verschlüsselte Dateien durch Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (1)
  9. Verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (3)
  10. verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (0)
  11. Windows Update Virus verschlüsselte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (3)
  12. Trojan Agent rns gen, Verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (28)
  13. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  14. Lizenz-Trojaner entfernt, Scareuncrypt entschlüsselt auch aber Dateien sind trotzdem nicht lesbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (0)
  15. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (3)
  16. Tool knackt verschlüsselte Sitzungsdaten
    Nachrichten - 08.06.2010 (0)
  17. Virensuche und verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2007 (2)

Zum Thema ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - @martinret, für so einen Sonderfall gibt's hier noch keine Hinweise. Ich könnte Dir nur den Tip geben, es einmal mit einem Passwortremover für Exceldateien zu versuchen. Poste bitte dann Deine - ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien...
Archiv
Du betrachtest: ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.