Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 11.07.2012, 11:08   #136
markusg
/// Malware-holic
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



ich möchte aktuell warnen, der spam mit verschlüsselungstrojanern nimmt tatsächlich wieder zu es gibt wieder neue versionen, bzw versionsnummern.
also, wer was reinbekommt, an mich senden.

http://www.trojaner-board.de/119168-...eue-welle.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.07.2012, 21:04   #137
switzerland
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Hallo zusammen

Ein Kollege von mir hat sich den Bundestrojaner eingefangen, ich konnte diesen mit löschen des Profils entfernen und ein neues Profil auf seinem Windows 7 Pro 64 bit erstellen.

Das oberdoofe ist alle seine Daten auf der Partition D sind nun verschlüsselt und unlesbar, ein Beispiel ist: DEgsXADENtXplDgNs

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Mein Kollege dreht fast am Rad da er kaum Daten gesichert hat , ich weiss auch nicht optimal aber was soll ich machen

Vielen Dank für jegliche Hilfe und beste Grüsse
Nick
__________________


Alt 26.07.2012, 21:30   #138
Undertaker
/// Helfer-Team
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Zitat:
Zitat von switzerland Beitrag anzeigen
... ich weiss auch nicht optimal aber was soll ich machen
Hallo Nick,
wie wär's mal mit Lesen, beispielsweise was unter Punkt 3 der Hinweise, at top of the page, steht?

Volker
__________________
__________________

Alt 27.07.2012, 10:03   #139
pcschrauber
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Hallo,
ich habe nun wieder einne Kunden Pc bekommen mit dem Unlocker virus aber alle tools haben nicht geholfen und der Kunde hat kaum eine Datensicherung gemacht. Und nun sehen alle datein so aus wie die paar auf dem Bild und ich bin ein wenig ratlos habt ihr Vllt eine IDEE ? siehe bild

Lieben Gruß
Benjamin

Ps über eine schnelle Lösung würde ich mich sehr Freuen.

Alt 27.07.2012, 11:59   #140
Undertaker
/// Helfer-Team
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Benjamin,

wenn Du Kunden hast, dann gehe ich mal davon aus, dass diese Kunden ihren PC zu einem Fachmann bringen und vielleicht noch Kohle dafür hinlegen.
Bist Du ein Fachmann?
Wenn ich mir Deinen Beitrag ansehe, dann habe ich da meine Zweifel.
Ich hätte Magenschmerzen, Dir meinen PC zu überlasssen.
Selbst als fortgeschrittener PC-Nutzer sollten Dir die Antworten auf Deine vier vorangegangenen Beiträge Antwort genug sein.
Außerdem stellt sich mir die Frage, weshalb Du hier im ScareUncrypt-Thread rumeierst.
Ansonsten gilt für Dich das Gleiche wie für @Nick.

Volker

__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 27.07.2012, 12:10   #141
pcschrauber
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Icon23

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Doch schon nur ich habe meist keine lust im internet groß klein zuschreiben und vondaher schreibe ich meist immer klein. Und wieso hast du da deine Zweifel dran ? hm jedenfalls ist das Problem das er mir jedesmal sagt das das paar nicht zusammen passt, jedoch habe ich nur 1 Paar was gleich ist einmal ein Verschlüsseltes Koala Bild und einmal orginal die größe passt über ein.

Alt 27.07.2012, 13:18   #142
Undertaker
/// Helfer-Team
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Zitat:
Zitat von pcschrauber Beitrag anzeigen
Doch schon nur ich habe meist keine lust im internet groß klein zuschreiben und vondaher schreibe ich meist immer klein.
Was hat meine Antwort mit Groß- oder Kleinschreibung zu tun?
Wenn Du annimmst, ich stoße mich am Deutsch, dann liegst Du falsch.
Die Schreibweise ist mir solange wurscht, solange der Sinn noch verständlich ist.
Da bin ich tolerant, nicht aber bei Fogendem:

Zitat:
Zitat von pcschrauber Beitrag anzeigen
hm jedenfalls ist das Problem das er mir jedesmal sagt das das paar nicht zusammen passt, jedoch habe ich nur 1 Paar was gleich ist einmal ein Verschlüsseltes Koala Bild und einmal orginal die größe passt über ein.
Genau deshalb habe ich meine Zweifel.
Es ist doch logisch dass Deine Dateipaare nicht funktionieren und nie funktionieren werden.
Als Fachmann hätte Dir schon nach den Antworten auf Dein erstes Posting und nach Lektüre des Punktes 3 der Hinweise ein Licht aufgehen müssen, spätestens aber nach etwa 300 der über 1000 Postings hier im Board.
Insofern zweifle ich Deine fachlichen Fähigkeiten, Informationen aufzunehmen und für Deine Kunden einzusetzen, an.

Volker
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 03.08.2012, 10:17   #143
switzerland
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Hallo Volker

Besten Dank für die Antwort aber das Problem ist mein Kollege hat keine Datei die unverschlüsselt ist die er mit den Tools zum vergleichen nutzen kann, hast du eine Idee wie ich vorgehen soll?

Vielen Dank und Gruss Nick

Alt 03.08.2012, 17:13   #144
Undertaker
/// Helfer-Team
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Hallo Nick,
ich dachte ja der Verweis auf Punkt 3 der Hinweise reiche aus, aber dem scheint nicht so zu sein.

Also nochmal, zum hundertsten mal, bei einer 12k-Verschlüsselung der Form DEgsXADENtXplDgNs helfen die Tools nicht.
Dafür gibt es kein Entschlüsselungstools.

Du kannst nur versuchen zu retten, was zu retten ist.
Die Chancen liegen zwischen 100% bei MP3 und 0% bei anderen Formaten.

Klicke auf den Link HIER in meiner Signatur, dann kannst Du nachlesen was geht, was nicht geht und womit was geht.
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 18.04.2013, 15:49   #145
Oetty
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Hallo,
das Tool scareuncrypt generiert bei mir einen Schlüssel, aber es scheint keine entschlüsselten Dateien zu erstellen, obwohl keine Fehlermeldung erscheint.
Habt ihr dazu einen Tipp?
Danke!
Oetty

Alt 18.04.2013, 16:02   #146
Undertaker
/// Helfer-Team
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



moin Oetty,
wie sehen denn deine verschlüsselten Dateien aus?

Undertaker
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 22.04.2013, 08:14   #147
Oetty
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



Hi Undertaker,
du hast Recht, wenn du annimmst, dass es sich bei meinen Dateien um den schwer entschlüsselbaren Typ handelt. Nichtsdestotrotz möchte ich nichts unversucht lassen und in diesem Fall würde mir ja schon helfen, wenn ich wüßte, wo das Programm die entschlüsselten Dateien normalerweise ablegt.
Gruß
Oetty

Alt 22.04.2013, 18:39   #148
markusg
/// Malware-holic
 
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - Standard

ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien



hi, steht doch eig schon in post1, dass sich die neuen Variannten nicht entschlüsseln lassen.
http://www.trojaner-board.de/116851-...tml#post851585
alle daten, die du nach durchführung der tipps im geposteten Link nicht wiederhergestellt bekommst, kannst du löschen, die wirst du nie wieder zurück bekommen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien
kunde, locker, scareuncrypt, verschlüsselte dateien



Ähnliche Themen: ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien


  1. Wie verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.05.2017 (10)
  2. Bundestrojaner und verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (5)
  3. Verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (5)
  4. DirtyDecrypt.exe - Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (7)
  5. Polizei Trojaner - verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (1)
  6. Verschlüsselte Dateien nach Trojaner (Bundespolizei)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (2)
  7. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  8. Verschlüsselte Dateien durch Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (1)
  9. Verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (3)
  10. verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (0)
  11. Windows Update Virus verschlüsselte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (3)
  12. Trojan Agent rns gen, Verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (28)
  13. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  14. Lizenz-Trojaner entfernt, Scareuncrypt entschlüsselt auch aber Dateien sind trotzdem nicht lesbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (0)
  15. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (3)
  16. Tool knackt verschlüsselte Sitzungsdaten
    Nachrichten - 08.06.2010 (0)
  17. Virensuche und verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2007 (2)

Zum Thema ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien - ich möchte aktuell warnen, der spam mit verschlüsselungstrojanern nimmt tatsächlich wieder zu es gibt wieder neue versionen, bzw versionsnummern. also, wer was reinbekommt, an mich senden. http://www.trojaner-board.de/119168-...eue-welle.html - ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien...
Archiv
Du betrachtest: ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.