Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.04.2012, 20:18   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten - Standard

Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ehe der Shadow hier noch dem Wahnsinn verfällt, er meinte diesen Aufkleber: Google-Ergebnis für http://www.administrator.de/images/articles/1d4a2de7321de292c0973663d32389cd-img_0341.jpg
Er könnte sich aber auf Deiner Betriebssystem-DVD befinden.
Ich konstatiere mal:
- der PC wurde mit XP erworben
- der PC wurde auf Win7 hochgezogen, ohne dass die notwendige Lizenz vorhanden ist

Ergo: illegale Installationen werden hier nicht unterstützt.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 01.05.2012, 12:00   #17
x chris x
 
Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten - Standard

Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten [gelöst]



In der Systemsteuerrung/System steht eine Product-ID und das Windows aktiviert ist. Ich habe nicht viel Ahnung, bin bis jetzt davon ausgegangen, das alles sein Richtigkeit hat. Werde bei dem PC-Sevice noch mal nachhaken und ihn um Rat fragen.
Habe gedacht das ich hier ein paar Tips bekomme, damit das booten schneller geht. Schade!

L.G.
x chris x
__________________


Alt 01.05.2012, 21:50   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten - Standard

Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten [gelöst]



Zitat:
Zitat von x chris x Beitrag anzeigen
In der Systemsteuerrung/System steht eine Product-ID und das Windows aktiviert ist. Ich habe nicht viel Ahnung, bin bis jetzt davon ausgegangen, das alles sein Richtigkeit hat.
Sehe ich anders.
Zitat:
Zitat von x chris x Beitrag anzeigen
Werde bei dem PC-Sevice noch mal nachhaken und ihn um Rat fragen.
Gute Idee
Zitat:
Zitat von x chris x Beitrag anzeigen
Habe gedacht das ich hier ein paar Tips bekomme, damit das booten schneller geht. Schade!
Illegale Systeme werden hier nicht unterstützt.
Sollte der Service lediglich eine sogenannte Upgrate-Version draufgebügelt haben, wird eine Beschleunigung des Systems schwer bis unmöglich.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten
anderen, anzeigen, benötigt, cpu, dienste, fehlermeldung, herunterfahren, herunterfahren dauert, kaputt, knapp, komplett, langsam, neue, nicht sicher, sache, sachen, service, starten, ständiger, systemstart, systemsteuerung, win, win xp, win7, windows, windows 7, überhaupt



Ähnliche Themen: Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten


  1. Bundespolizeivirus auf Windows XP - Fix benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2017 (11)
  2. Windows 8.1 / langsam + bricht von Zeit zu Zeit ab, wie wenn die Festplatte kaputt wäre (u. a.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2015 (19)
  3. Signifikante Häufung nicht aufrufbarer Seiten in letzter Zeit (Chrome) + Internet Explorer lässt sich nicht starten Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (15)
  4. Windows 7: ISO-Image benötigt
    Alles rund um Windows - 15.04.2015 (6)
  5. Win7 benötigt ca. 5 min zum starten
    Alles rund um Windows - 09.01.2015 (31)
  6. Windows-7 64bit Anwendungs Programme starten nicht mehr nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2014 (21)
  7. Viel zu viel Werbung -.- Windows 7 Acer Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (7)
  8. Windows 7 mit GVU Virus, bitte Hilfe wird benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (1)
  9. Windows 7: Datein und Programme benötigen sehr viel Zeit zum Öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (9)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner - Support benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (9)
  11. nach gewisser zeit lassen sich programme nicht mehr starten, windows xp...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (1)
  12. System benötigt extrem viel Leistung im Normalbetrieb ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2010 (0)
  13. Welche Dateien benötigt Windows XP zum Start?
    Alles rund um Windows - 10.05.2010 (4)
  14. Letzter zeit viel Probleme, denn kein Antivir Programm vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (5)
  15. Programme starten nach einiger Zeit nichtmehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2008 (0)
  16. pc benötigt 10minuten zu starten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2006 (3)

Zum Thema Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten - Zitat: Zitat von felix1 Ehe der Shadow hier noch dem Wahnsinn verfällt, er meinte diesen Aufkleber: Google-Ergebnis für http://www.administrator.de/images/articles/1d4a2de7321de292c0973663d32389cd-img_0341.jpg Er könnte sich aber auf Deiner Betriebssystem-DVD befinden. Ich konstatiere mal: - Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.