Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herunterfahren dauert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 64bit: seit 3 Tagen Symptome, keine Fundmeldung, Nutzung Kaspersky Malwarebytes -Infektion?
Herunterfahren dauert - Liebes Team, seit etwa 3 Tagen habe ich komische Symptome: Bildflimmern sporadisch, Links aus dem Steamchat werden nicht mehr geöffnet beim klicken, das Herunterfahren dauert plötzlich über 2 Minuten, noch ein paar Kleinigkeiten, die ich inzwischen gar nicht mehr weiß. Weder Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herunterfahren dauert zu lange. Virus/Trojaner?
Herunterfahren dauert - Hallo liebes TB-Team, seid ein paar Tagen braucht mein Rechner ewig zum herunterfahren. Hatte mir für Photoshopzwecke ein Zip.-Ordner bei Computerbild heruntergeladen. Nach dem entpacken hatte ich dann ziemlich viele Ordner auf der Partition, wo Dateien enthalten waren, die ich gar nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Ressourenmonitor / resmon.exe funktionieren nicht mehr richtig
Herunterfahren dauert - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team seit einigen Monaten (2-3) funktioniert der Aufruf vom Ressourcenmonitor ab Taskmanager nicht mehr korrekt. Auch der Aufruf von der Computerverwaltung geht nicht. Der PC startet etwas langsam, d.h. Windows-Anmeldung komm ca. nach ½ Min., das Desktop wird dann...
Alles rund um Windows
AntiVir findet u.a.: TR/Dldr.Dofoil.R.266, JAVA/Dldr.Obfshlp.MA, EXP/CVE-2013-2423.DV, TR/Spy.ZBot.lntt.12, JAVA/Lamar.gta.27
Herunterfahren dauert - Liebe Leute, vorweg: mein Laptop zickt schon ein paar Wochen herum und ich hab eher mäßig viel Ahnung, hab ein, zwei Mal Antivir Vollscan gemacht und Malwarebytes, kam aber nichts raus. Ich beschreib mal die Probleme BIS heute: a) Alle 2-3 Wochen stürzt mein Rechner ab mit BlueScreen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten
Herunterfahren dauert - Hallo! Auch ich bin mal wieder hier! Seitdem ich Win7 auf dem PC habe, dauert es knapp 4 Minuten bis er komplett gestartet ist. Kurz eine Vorgeschichte: Vor einem halben Jahr ging meine Garfikkarte kaputt, der PC lief gar nicht oder nur ganz langsam bei ständiger 100%-iger CPU Auslastung. Der...
Alles rund um Windows
XP braucht ewig zum hochfahren und mehrere Funktionen gesperrt
Herunterfahren dauert - hallo, wie beschreiben, xp braucht ewig zum hochfahren, lt. task-manager immer mind. 50% auslastung durch 'svchost'. malewarebytes läßt sich nicht mehr starten, bildschirmumschaltfunktion über hotkeys geht nicht mehr, standbyfunktion geht nicht, herunterfahren dauert auch ewig. habe versucht im...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist extrem langsam
Herunterfahren dauert - Hallo Leute, bin neu hier und hab mich schon ein wenig eingelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bevor ich meinen Rechner neu formatiere versuch ich es mal auf diesem Weg. Mein PC ist seit kurzem extrem langsam (besonders beim herunterfahren dauert es ca. 2 Min.). Ich hab schon unter...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung immmer zwischen 80-100% und Hoch bzw. Herunterfahren dauert enorm lang
Herunterfahren dauert - Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar war ich vor 1-2 Wochen einmal auf einer chinesischen Seite weil ich dort ein NBA-Spiel anschauen wollte. Doch dann erschien von meinem Vierenprogramm (Avast) eine Meldung "Es befindet sich ein Virus auf ihrem Computer"! Seitdem ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.VB.AO.1 und ständig 100% CPU-Auslastung
Herunterfahren dauert - Hi zusammen, hier das Problem: Neulich hab ich bei einem Kumpel auf meiner externen Festplatte ein Trojaner entdeckt, als ich diese bei ihm angeschlossen habe (mit Antivir). Ich hatte bei mir bis dato immer AVG drauf. Der hat aber nie was entdeckt. Als ich daheim war, habe ich sofort Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich auf beim herunterfahren
Herunterfahren dauert - Hallo hatte vor ein paar Tagen schon mal was gepostet. leider hat niemand geantwortet. hab meinen Rechner neuaufgesetzt und scheinbar immer noch irgendwelche Malware drauf. beim Versuch den Rechner auszuschalten über "Start" dauert es sehr lange bis man auf das Fenster "ausschalten"...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.