Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.05.2012, 17:54   #46
Robbo
 
Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung" - Standard

Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung"



hi Markus,

danke, dass du so prompt antwortest

Ich mich in meinem letzten beitrag vermutlich unpräzise ausgedrückt und Backup mit Systemabbild gleichgesetzt: Ich habe mit der Funktion 'Sicherung einrichten' unter 'Sichern und Wiederherstellen' nur die persönlichen Daten unter 'Benutzer' gesichert, nicht das gesamte System.

Die Neuinstallation des Systems habe ich mit der F11-Funktion beim Hochfahren vorgenommen und dabei alle Dateien von der Festplatte entfernt. Sämtliche Updates seit 2009 habe inzwischen nachgezogen. Die Menüführung unter 'Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen -> Eigene Daten wiederherstellen' sieht seit der Neuinstallation allerdings ein wenig anders aus, als ich es in Erinnerung habe. Kann mich aber auch täuschen, die Sicherung liegt nun bereits zwei Wochen zurück

Auf der externen Festplatte heißt der Ordner aber trotzdem 'WindowsImageBackup' und lässt sich über Sichern und Wiederherstellen nicht einlesen.

Gibt es einen Trick, die Datei für die Funktion 'Eigene Daten wiederherstellen' sichtbar zu machen?

Danke + Gruss

Robbo

Alt 23.05.2012, 11:14   #47
markusg
/// Malware-holic
 
Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung" - Standard

Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung"



hmm evtl. erst mal alle windows updates einspielen?
__________________

__________________

Alt 23.05.2012, 21:26   #48
Robbo
 
Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung" - Standard

Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung"



hatte ich bereits gemacht - windows 7 ist auf dem neuesten stand
__________________

Alt 24.05.2012, 20:36   #49
markusg
/// Malware-holic
 
Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung" - Standard

Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung"



du hast ein komplettes system image gezogen, von dem alten verseuchtem system, du solltest aber die wichtigen daten sichern, soweit ich weis knn man es so nicht einspielen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.06.2012, 21:14   #50
Robbo
 
Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung" - Standard

Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung"



Hallo Markus,

hier bin ich wieder - frisch erholt aus dem Urlaub :-)

Inzwischen ist es mir gelungen mit VHD attach 3.20 hxxp://www.jmedved.com/vhdattach/ einzelne dateien aus dem image zurückzuspielen, so dass ich jetzt so gut wie alle dateien wieder auf meinem rechner habe.

Nur die gespeicherten e-mails aus den alten outlook express dateien einzuspielen ist mir nicht gelungen, da ich beim upgedateten windows 7 nun standardmäßig windows live mail eingestellt ist. Gibt es hier eine Möglichkeit die alten Daten einzulesen? -> soll ich hierzu besser ein neues Thema aufmachen?

Ansonsten läuft der rechner nun stabil mit e-mail und web-browser in sandbox und emisoft als antimalware. bisher keine probleme -alles im grünen bereich. Wären ich somit mit dem neuaufbau fertig?

Nochmals für Deine Unterstützung.

mit bestem Gruß

Robbo


Antwort

Themen zu Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung"
administrator, avira, besten, bildschirm, exp/cve-2010-0840, exploit, forum, gmer, guten, home, java-version, maus, neues, neustart, phänomen, problem, programme, reparieren, scan, sicherheitslücke, software, tastatur, verbindung, viren, weisser bildschirm bei einem user, windows, windows 7, windows 7 home




Ähnliche Themen: Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung"


  1. Trojaner - Weisser Bildschirm "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (4)
  2. Weißer Bildschirm "Verbindung wird aufgebaut, bitte warten"
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (3)
  3. Weisser Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2012 (5)
  4. Weisser Bildschirm; "Warten bis Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (3)
  5. Weißer Bildschirm "Warten bis Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (13)
  6. Weißer Bildschirm "Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (20)
  7. Weißer Bildschirm "Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird" u. "Please wait while the conne
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (9)
  8. Weißer Bildschirm: "Warten während die Verbindung hergestellt wird." Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (4)
  9. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm "warten s
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (13)
  10. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)
  11. Weißer Bildschirm "warten sie bis die Verbindung hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (3)
  12. Trojaner mit weißen Bildschirm "Warten die Verbindung wird hergestellt"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (12)
  13. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (11)
  14. Trojaner, Weisser Bildschirm, "Bitte warten Sie bis ..." auch im abgesich. Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (3)
  15. Weißer Bildschirm / "Bitte warten während Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (7)
  16. Weißer Bildschirm und :"warten sie während die verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (9)
  17. Win XP - Weisser Bildschirm "Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (8)

Zum Thema Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung" - hi Markus, danke, dass du so prompt antwortest Ich mich in meinem letzten beitrag vermutlich unpräzise ausgedrückt und Backup mit Systemabbild gleichgesetzt: Ich habe mit der Funktion 'Sicherung einrichten' unter - Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung"...
Archiv
Du betrachtest: Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.