Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weisser bildschirm bei einem user

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weisser Bildschirm, Meldung das PC gesperrt
Weisser bildschirm bei einem user - Hallo zusammen! beim surfen wurde der Bildschrim plötzlich weiss, mit einer Meldung, dass der PC nun gesperrt sei, und einigen (aber recht offensichtlich gefälschten) Hinweisen, dass die Polizei dahintersteckt. Dann hab ich versucht, die OTL-Datei auf dem infizierten Konto zu erstellen, ging aber...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit EXP/CVE - Weisser Bildschirm "Warten auf Verbindung"
Weisser bildschirm bei einem user - Guten Tag, Ich habe auch das hier bereits mehrfach beschriebene Problem des weissen Bildschirms mit "Warten auf Verbindung", das keine weitere Aktion über Maus oder Tastatur zulässt. Ich habe diese Phänomen allerdings nur bei einem Benutzer unter Windows 7 Home Premium (Ver. 6.1.7601), so...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.