Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.04.2012, 18:13   #31
daggan
 
AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen - Standard

AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen



also, da ich mal irgendwo gelesen habe, dass wenn man mal verunreinigungen hat, sollte man am besten seine festplatte formatieren u sein system komplett neu aufspielen. dann wäre man auf der sicheren seite. u das am besten auch auf einer separaten partition, damit die dateien die nicht betroffen sind, wenn dann mal was passiert, außenvor sind. dann bräuchte man nur noch das system wieder neu aufspielen. habe ich da was falsch verstanden?

ja, und für die formatierung u partitionierung muß ich meine daten ja irgendwo speichern. also auf einer externen festplatte. u bis ich die externe festplatte hab, u mich erst mal an meine dateien rangemacht habe u sortiert habe, wollte ich ein system das einiger maßen ok läuft.
ja, so ungefähr dachte ich mir das. ist da was verkehrt an der überlegung?

Alt 15.04.2012, 14:58   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen - Standard

AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen



Wann hast du die externe Platte denn?
__________________

__________________

Alt 15.04.2012, 15:45   #33
daggan
 
AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen - Standard

AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen



das ist so eine sache. ich wollte mir diese holen:

hxxp://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2038029_-elements-desktop-2tb-western-digital.html

aber der preis schwank zur zeit täglich so um die 30-40%. also habe ich mich im preiswecker eingetragen u gewartet u mußte feststellen, dass da irgendwas nicht so recht funktioniert, mit der alarmierung. also, bin ich persönlich auf der lauer u versuche jeden tag daran zu denken, nach dem preis zu schauen u sobald die platte um die 70,- ist, zuzuschlagen.

was sagst du denn eigentlich zur formatierung u der partitionierung. kann man auch so eine platte partitionieren oder muß man sie vorher leer haben?

u vor allem bringt eine formatierung nach der von unsere art vorgenommenen bereinigung überhaupt noch was.

was ist mit den daten, die ich von vor der formatierung weiterhin auf der externen festplatte gespeichert habe. kann von dort aus keine gefahr mir drohen?
__________________

Alt 15.04.2012, 16:28   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen - Standard

AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen



Wenn würde ich alles über ein Live-Linux-System sichern, nur reine Daten, keine Spiele, Programme oder Setups - kurz: KEINE ausführbaren Dateien, nur Musik, Video, persönliche Dokumente
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.04.2012, 21:57   #35
daggan
 
AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen - Standard

AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen



eine andere frage. kann ich denn einigermaßen sicher arbeiten, nachdem ich mein system gereinigt habe oder muß ich das mit dem system neuaufspielen durchführen?


Alt 24.04.2012, 11:55   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen - Standard

AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen



Nein kannst du nicht denn wir haben nicht bereinigt.
Die ganze Zeit hast du damit jetzt verbracht alles zu sichern also bin ich davon ausgegangen, dass du eine Neuinstallation wolltest
__________________
--> AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen

Alt 24.04.2012, 12:27   #37
daggan
 
AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen - Standard

AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen



ich sagte auch nach dem wir das system bereinigt haben....

ja, das problem ist dass ich noch zwei laptops habe u die dateien zum teil auch wiederholt auffestplatten auftauchten... aufjedenfall, ist ein laptop neu aufgespielt u meine idee war, wenn ich mit der bereinigung sicher weiterarbeiten könnte, bräuchte ich keine Neuinstallation des systems.

 

Themen zu AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen
abgesicherten, antivir, browser, frage, gefährliche, gen, gesperrt, ide, kein zugriff, klicke, links, logfiles, meldung, nicht mehr, nicht schließen, nichts, problem, rechner, scan, schließen, seite, sicherheit, warnung, warum, weiße seite, windows, zugriff




Ähnliche Themen: AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Win XP Malware Funde, Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2014 (15)
  3. Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - wprotectmanager.exe auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2014 (9)
  4. Schwere Systemprobleme, AntiVir lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (3)
  5. Java lässt sich nicht mehr installieren,Fehlermeldungen bei schliessen aller Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (11)
  6. Avira Antivir Guard lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2011 (3)
  7. Antivir lässt sich nicht mehr updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (1)
  8. Internet Explorer 2 mal im Taskmanager und lässt sich nicht schliessen.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (10)
  9. Antivir lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (5)
  10. Antivir lässt sich nicht mehr Updaten, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (1)
  11. viele virenmeldungen + antivir lässt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (6)
  12. iExplore.exe im Taskmanager lässt sich nicht schliessen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2009 (1)
  13. Prozess IEXPLORE.EXE lässt sich nicht schliessen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2008 (7)
  14. iexplore.exe lässt sich nicht schliessen (anders als die anderen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2007 (5)
  15. Iexplore.exe lässt sich nicht schliessen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (5)
  16. Prozess IEXPLORE.EXE lässt sich nicht schliessen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (8)
  17. AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2004 (3)

Zum Thema AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen - also, da ich mal irgendwo gelesen habe, dass wenn man mal verunreinigungen hat, sollte man am besten seine festplatte formatieren u sein system komplett neu aufspielen. dann wäre man auf - AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.