Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ich bruahce HIlfe wegen einer virus!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.03.2012, 17:07   #1
_ProGamer_
 
ich bruahce HIlfe wegen einer virus! - Standard

ich bruahce HIlfe wegen einer virus!



Ich brauche Hilfe ,den jemand hat auf meinen computer zugriff gehabt !
Ich verstehe aber nicht wie ,weil ich eigentlich nur ein textdokument geschickt bekommen habe.Keine Ahung vielliehct war da ein Trojaner versteckt.Mir hat es dann bei avira angezeigt ganz plötzlich backdoorserver ist gefunden worden dannach habe ich ganzes system überprüft und dan ist dann noch was von trojaner gestanden dann habe ich das alles in qarantäne gesteckt ist der virus dann weg kann er dann noch was machen.

Alt 25.03.2012, 21:58   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ich bruahce HIlfe wegen einer virus! - Standard

ich bruahce HIlfe wegen einer virus!



Hallo "_ProGamer_" und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ich bruahce HIlfe wegen einer virus!
angezeigt, avira, backdoorserver, brauche, brauche hilfe, compu, computer, dokument, ganzes, gefunde, geschickt, plötzlich, system, textdokument, troja, trojaner, virus, überprüft, zugriff




Ähnliche Themen: ich bruahce HIlfe wegen einer virus!


  1. Brauche hilfe wegen virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (2)
  2. Laptop hat ungewöhliche CPU Auslastung / Frage wegen einer SSD
    Alles rund um Windows - 20.02.2014 (6)
  3. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  4. Virus wegen einer ICQ Nachricht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (0)
  5. Benötige Hilfe wegen Trojanerbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (2)
  6. Hilfe zur Überprüfung wegen Keylogger
    Mülltonne - 28.08.2008 (1)
  7. Hilfe wegen rundll32.exe
    Diskussionsforum - 27.01.2008 (2)
  8. Hilfe! Mein Laptop Wird Imma Lahmer Wegen So Nem Blöden Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2007 (2)
  9. Hilfe wegen WinAntiVirus Pro 2006
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (1)
  10. Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2006 (5)
  11. Bitte um Hilfe wegen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (2)
  12. Bitte um Hilfe wegen 2 Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (1)
  13. Bitte um Hilfe wegen infect
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (21)
  14. Hilfe wegen Clicksearchclick!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (5)
  15. Hilfe wegen trojan-spy.HTML.Smitfraud.c virus?!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (3)
  16. Eine Freundin braucht Hilfe wegen eines hartnäckigen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2004 (4)
  17. Brauche Hilfe wegen Y3K
    Archiv - 19.01.2003 (26)

Zum Thema ich bruahce HIlfe wegen einer virus! - Ich brauche Hilfe ,den jemand hat auf meinen computer zugriff gehabt ! Ich verstehe aber nicht wie ,weil ich eigentlich nur ein textdokument geschickt bekommen habe.Keine Ahung vielliehct war da - ich bruahce HIlfe wegen einer virus!...
Archiv
Du betrachtest: ich bruahce HIlfe wegen einer virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.