Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wieder auf jappy unterwegs....virus!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2012, 23:25   #1
JimPannse
 
wieder auf jappy unterwegs....virus! - Standard

wieder auf jappy unterwegs....virus!



aaalso:

meine freundin is hin und wieder auf jappy unterwegs....

da bekam sie von einem mädel mit dem sie schon paar mal gechattet hatte, auf einmal ne mail: guck mal das bist doch du:

xxsurl.de(oder com^^)/digitalcam

sieh geht natürlich drauf...

nachdem sie es anklickte kam sie gleich zum downloaden, und war voll in gange, und machte natürlich auch die installation........
nun, zieht mein erbährmlicher internetstick sowie er verbunden ist direkt ohne ende daten runter und/oder hoch...
habs natürlich gleich gemerkt, zumal sich beim hochfahren gleich noch 3 svchost fenster öffnen, aber zu schnell um bilder zu machen... ich hab keeeiiiine ahnung wie ich den aufn pc unschädlich machen soll, ohne platt zu machen, kann in den fenstern von svchost auch nix lesen so schnell wie die wieder weg sind, und ne analyse der gedownloadeten daten geht auch nicht weil die sich selbst gelöscht haben hinterher(die datei/der trojaner zumindest).

wenn irgentwer tipps hat soooofort her damit bitte, antivir etc versagt nämlich und platt machen geht nicht, weil a kein windoof xp mehr rumliegen und b die treiber für den pc quasi nich mehr auffindbar sind, zumindest nicht alle.

HELP

Alt 24.03.2012, 19:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wieder auf jappy unterwegs....virus! - Standard

wieder auf jappy unterwegs....virus!



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 25.03.2012, 13:08   #3
JimPannse
 
wieder auf jappy unterwegs....virus! - Standard

wieder auf jappy unterwegs....virus!



Code:
ATTFilter
mbam-log-2012-03-25 (12-58-39)
         
hat geklappt, ist weg^^

danköööööö
__________________

Alt 25.03.2012, 16:30   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wieder auf jappy unterwegs....virus! - Standard

wieder auf jappy unterwegs....virus!



Was soll ich mit diesem Einzeiler als Log bitteschön anfangen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu wieder auf jappy unterwegs....virus!
ahnung, analyse, antivir, bilder, daten, direkt, downloaden, fenster, freundin, gelöscht, hochfahren, interne, internetstick, klick, mail, natürlich, runter, schnell, stick, svchost, tipps, treiber, trojaner, voll, wieder weg, windoof, öffnen



Ähnliche Themen: wieder auf jappy unterwegs....virus!


  1. Dank an Schrauber, Spende per PayPal unterwegs
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.03.2015 (0)
  2. Vielen vielen Dank! Spende ist unterwegs!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.03.2015 (0)
  3. Achtung! An alle Nutzer deutscher Mailanbieter, SPAM-Welle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.06.2014 (0)
  4. Danke an Herrn Schrauber! (Spende ist unterwegs)
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2014 (0)
  5. GVU Trojaner auf Win 7 Rechner. Bin gerade im Ausland unterwegs und brauche meinen Rechner dringend
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (10)
  6. Mal wieder ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (20)
  7. Und wieder der 50€ Virus....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2012 (61)
  8. Mal wieder BKA Virus..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (1)
  9. Neuer Facebook Trojaner unterwegs! Wichtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2011 (3)
  10. Msn Virus wieder einmal
    Alles rund um Windows - 20.08.2010 (4)
  11. Scriptkiddie in Foren unterwegs...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (0)
  12. Frage an Alle: Sind neue Trojaner unterwegs oder spinne ich ?
    Diskussionsforum - 13.09.2008 (1)
  13. Virus w32.myzor.fk@yf ist wieder unterwegs
    Mülltonne - 29.02.2008 (0)
  14. wieder ein virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (4)
  15. Gefälschte Micrsoft - Update - Aufforderungen per Mail unterwegs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2004 (3)
  16. E-Mails unterwegs mit PDA oder Ähnlichem
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2003 (2)

Zum Thema wieder auf jappy unterwegs....virus! - aaalso: meine freundin is hin und wieder auf jappy unterwegs.... da bekam sie von einem mädel mit dem sie schon paar mal gechattet hatte, auf einmal ne mail: guck mal - wieder auf jappy unterwegs....virus!...
Archiv
Du betrachtest: wieder auf jappy unterwegs....virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.