Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetstick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf Netbook mit Internetstick? (TR.cryptXPACK)
Internetstick - Hallo! Ich habe mir auf dem Netbook vielleicht einen Trojaner eingefangen: TR.cryptXPACK. Die Meldung über diesen Trojaner wird aber erst seit vorgestern angezeigt (obwohl mein Internet aber schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr richtig läuft), wenn nämlich Avira Antivirus (kostenlose Version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetstick
Internetstick - internetstick-netzverbindung wird oft nicht erkannt, win10
Alles rund um Windows
Kriege ein Programm nicht deinstalliert
Internetstick - Hallo, ich habe ein defekten Internetstick gehabt und von 1&1 ein neuen bekommen. Den alten Stick habe ich nicht mehr bei mir. Nun bekomme ich das alte Programm nicht deinstalliert und bekomme diese Meldung: Fehlercode: -5005 : 0x80070002 Fehlerinformationen: >Kernel\KernelMedia.cpp (95)...
Alles rund um Windows
Asus Notebook Internetverbindung bricht manchmal ab
Internetstick - Ich habe hier ein Asus Notebook wo ich manchmal Probleme habe mit der Internetverbindung. Die Verbindung stelle ich mit einem mobilen Internetstick her. Die Verbindung wird manchmal in unregelmäßigen Abständen unterbrochen. Auch ist er seit beginn langsamer geworden. Hoffe da kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InternetStick läuft unter Win7 nicht
Internetstick - Hallo, ich habe von Huawei den E1750, der unter XP primal läuft, jedoch unter Win7 geht nichts. Im Netz ist darüber einiges zu lesen, jedoch so ne richtige Lösung hab ich nirgends gefunden. Den Stick hab ich von Tchibo, nutze also die Mobile Partner Software. Hat von Euch einer nen Link...
Netzwerk und Hardware
fehlercode 0x80070057, Verbindungsprobleme mit Internetstick
Internetstick - Hallo Leute. Hab nach dem o.g. Fehler gesucht und bin auf eure Seite gestoßen. Hab schon seit längerem Verbindungsprobleme mit meinem Internetstick, und zwar in der Form dass ich nur noch mit sehr geringer Geschwindigkeit (so um die 50kbps) downloaden kann und neuerdings werden die Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Konflikt. Internetstick nur 1-10 KB/s schnell. Späht mich einer aus?
Internetstick - Hallo Trojaner-Boarder, ich glaube, dass jemand meine Daten ausspäht, weswegen u.a. meine Internetverbindung so langsam ist. Ich habe einen Internetstick, der ein Datenvolumen von 5 GB pro Monat hat. Wenn das Volumen verbaucht wird, werde ich auf 54 KB/s runtergedrosselt. Ansonsten habe ich 7,2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder auf jappy unterwegs....virus!
Internetstick - aaalso: meine freundin is hin und wieder auf jappy unterwegs.... da bekam sie von einem mädel mit dem sie schon paar mal gechattet hatte, auf einmal ne mail: guck mal das bist doch du: xxsurl.de(oder com^^)/digitalcam sieh geht natürlich drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Anmeldung: ZoneAlarm-Meldung über ein Netzwerk mit anderer IP?
Internetstick - Hallo, irgendwas kommt mir "spanisch" vor: jedesmal, wenn ich mich anmelde, kommt eine Meldung von ZoneAlarm, dass sich ein Netzwerk angemeldet hat und ob ich es öffentlich oder sicher haben will. Die IP ist jedesmal ein wenig abweichend von meiner - also wenn ich z.B. die letzten Ziffern 56 habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.D
Internetstick - Hallo Leute! Ich hab mir vor 2 Wochen einen Virus eingefangen, nämlich den "fakesysdef" Virus, der mir meinen Festplatte versteckt hat und mir Festplattenprobleme vorgegaukelt hatte! Diesen konnte ich löschen und setzte daraufhin meine "C" Partition neu auf! Ich hab alles vorher auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an
Internetstick - Hallo!! Ich habe ein Problem mit dem besagten Plagegeist. Vorgestern ist von Kaspersky die Meldung erschienen, das eine Malware namens HEUR:Worm.Win32.Generic im Pfad autorun.exe (Internetstick) sein Unwesen treibt. Bei der "Desinfektion" konnte ich ihn weder in Quarantäne verschieben, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WORM/Conficker.AK" & "WORM/Kido.IH.40" nach USB-Stick-Anschluss durch AVIRA gefunden
Internetstick - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich schildere zunächst erst mal was mir passiert ist: Ich hatte meinen USB-Stick sowie meinen Internetstick an dem Laptop einer Freundin, da wir etwas ausarbeiten mussten. Als ich zu Hause den Internetstick anschloss, hatte ich keine Probleme, auch Avira hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entfernt man Trojan Deldir.A?
Internetstick - Hallo Leute, ich wuerde euch bitten, mir bei folgendem Problem zu helfen: als ich neulich mit Panda meinen Computer nach Viren gescannt habe, bekam ich den Bericht, den ich unten angehaengt habe. Dabei macht mir vor allem die Elimination des Troianers Deldir.A zu schaffen. Kann mir jemand sagen,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware, kann aber nicht wirklich welche finden
Internetstick - Hallo, ich soll mein Problem wohl hier posten. Mein Rechner sendet auch Spam und mir wird dadurch der Zugang selbst zu meiner eigenen Seite untersagt. Habe schon circa 30 mal das System neu aufgesetzt, da nie etwas gefunden wurde. Habe jetzt das erste mal mit Panda-Active-Scan wenigstens bis etwa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nur wenn Surfstick im USB slot steckt
Internetstick - Hallo, Mein Xp fährt ausschließlich nur hoch, wenn ein Surfstick im USB Slot steckt. Habe ich den Laptop aus und starte ohne diesen Stick, bleibt der Bildschirm schwarz, wo normalerweise das Windows Xp Logo langsam auftauchen sollte.... Alle gängigen Freeware Viren und Würmerprogramme habe...
Diskussionsforum
vodafone internetstickproblem
Internetstick - hey leute hab ein großes problem. und zwar mit einem internetstick von vodafone. ich hab schon bei vodavone angerufen aber die können mir nicht weiterhelfen. es geht um die verbindung. es gibt ja einmal gprs und einmal umts. umts geht meisten garnicht , und wenns funzt is kein signal da....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.