Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundestrojaner win7 64 bit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2012, 13:49   #16
lennox
 
Bundestrojaner win7 64 bit - Standard

Bundestrojaner win7 64 bit



Trotzdem Danke und mit der Windows-version weiß ich bescheid!

Wollte ich auch demnächst erledigt haben.

Muss ich bis dahin sonst noch was beachten?
Ist er denn erstmal bereinigt ausgenommen von der software-version!

danke nochmal und besten Gruß....

Alt 19.03.2012, 14:31   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Bundestrojaner win7 64 bit - Standard

Bundestrojaner win7 64 bit



hi,
wie gesagt kann ich dir nur infos übers neu aufsetzen etc geben, weiterer suport ist nicht möglich für dieses gerät
__________________

__________________

Alt 19.03.2012, 14:36   #18
lennox
 
Bundestrojaner win7 64 bit - Standard

Bundestrojaner win7 64 bit



Trotzdem Danke...
__________________

Alt 20.03.2012, 14:44   #19
lennox
 
Bundestrojaner win7 64 bit - Standard

Bundestrojaner win7 64 bit



Mahlzeit,

könntest Du mir noch sagen, wie ich ihn am besten absichern kann, bis ich eine neue Windows-version habe?

Vielen Dank...

Alt 20.03.2012, 15:05   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Bundestrojaner win7 64 bit - Standard

Bundestrojaner win7 64 bit



ein solches gerät noch weiter abzusichern bringt nicht unbedingt was, halte dich von serien, sport und kino streams fern, sind illegal und malware schläudern, lade software nur beim hersteller und nicht auf file sharing platformen oder von file hostern, da die potentiell auch unsicher sind.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Bundestrojaner win7 64 bit
absolut, ahnung, aufspielen, besser, bissl, bundestrojaner, eingefangen, freue, gefangen, gen, heute, laptop, liebe, natürlich, neues, normalen, problem, rechner, system, troja, virus, win, win7, win7 64, win7 64 bit, würde, überall



Ähnliche Themen: Bundestrojaner win7 64 bit


  1. Win7, Google Chrome, Einblendungen ähnlich Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (9)
  2. Div. Bluescreens bei Win7 und Win7-Installation nach durchgeb. Netzteil
    Alles rund um Windows - 24.11.2013 (8)
  3. Bundestrojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (7)
  4. Bundestrojaner (noch?) auf Win7 32bit-Rechner nach ESET-Bereinigug?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (11)
  5. Win7, Bundestrojaner eingefangen, nicht im Admin-Nutzer - Wie vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (13)
  6. Win7 32 bit auf 64bit win7 updeaten
    Alles rund um Windows - 08.09.2013 (10)
  7. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (22)
  8. GVU / Bundestrojaner auf Win7-PC (Standrechner)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (11)
  9. GVU Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (5)
  10. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  11. Bundestrojaner auf WIN7 / 64bit System
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (15)
  12. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  13. GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (17)
  14. Bundestrojaner sperrt Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (5)
  15. Bundestrojaner auf win7 64 Bit System
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (3)
  16. Bundestrojaner entfernen Win7 64bit Standardbenutzer-Account befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (22)
  17. Ist Win7 Starter genau so sicher wie das normale Win7?
    Alles rund um Windows - 28.07.2011 (2)

Zum Thema Bundestrojaner win7 64 bit - Trotzdem Danke und mit der Windows-version weiß ich bescheid! Wollte ich auch demnächst erledigt haben. Muss ich bis dahin sonst noch was beachten? Ist er denn erstmal bereinigt ausgenommen von - Bundestrojaner win7 64 bit...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner win7 64 bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.