Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2012, 21:51   #1
jonas93
 
Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops - Standard

Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops



Hallo zusammen
Mein Laptop mit Windows 7 wurde kürzlich von einem Suisa Virus blockiert. Da ich überhaupt nicht PC bewandert bin surfte ich erstmal auf verschiedenen Foren und bin dan auf dieses hier gestossen und hab gesehen das ein User genau das gleiche Problem wie ich hatte. Da er das genau gleiche Problem wie ich habe poste ich hier einfach den Link seines Beitrages, anstatt das gleiche nochmal zu schreiben. Ich hoffe das ist ok so^^

Hier der Link:

http://www.trojaner-board.de/110787-...s-7-modus.html

Nun habe ich auch die Anweisungen von Markusg befolgt und zwar bis zum Scan mit dem OTL und habe auch die otl.txt erhalten. Nun frage ich mich aber ob ich die gleiche fix.txt benutzen kann, die markusg dort gepostet hat oder ob ich eine andere brauche?

Danke für jede Hilfe
Gruss Jonas


hxxp://www.trojaner-board.de/110787-suisa-virus-blockiert-windows-7-modus.html

Alt 15.03.2012, 11:54   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops - Standard

Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops



hi,
wir brauchen deine otl logs bitte
__________________

__________________

Alt 15.03.2012, 19:51   #3
jonas93
 
Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops - Standard

Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops



Wie gesagt ist meine otl.txt zu gross (130 KB) um sie hier hochzuladen..
Kann ich sie dir auf eine andere Art schicken?
__________________

Alt 15.03.2012, 19:54   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops - Standard

Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops



kopiere den log ein, packe die txt, teile sie, gibt da ja einige möglichkeiten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.03.2012, 20:50   #5
jonas93
 
Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops - Standard

Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops



also hab sie jetz zweigeteilt.

danke für deine Geduld^^


Alt 16.03.2012, 13:27   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops - Standard

Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops



hmm sehe die malware nicht.
kopiere mal auf nen stick:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
stick in den pc, pc neustarten, f8 drücken abgesicherter modus mit eingabeaufforderung wählen
tippe:
d:\combofix.exe
enter
falls das nicht klappt:
e:\combofix.exe
enter
bis du das richtige laufwerk hast.
falls nen aktieves antimalware angezeigt wird, bestätigen.
dann durchlaufen lassen, neustarten, combofix.txt posten
__________________
--> Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops

Antwort

Themen zu Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops
andere, blockiert, brauche, einfach, erhalte, foren, frage, gepostet, hallo zusammen, hoffe, laptop, laptops, link, markusg, modus, poste, problem, scan, suisa, suisa virus, verschiedene, verschiedenen, virus, windows, windows 7, überhaupt, zusammen



Ähnliche Themen: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops


  1. Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (19)
  2. Fehlermeldung beim starten meines Laptops.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (7)
  3. Bei Start im abgesicherten Modus, sofortiges Herunterfahren des Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (2)
  4. Trojaner an Bord meines Laptops => loardtbs-3.0
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2013 (13)
  5. Höre Werbungen Im hintergrund meines Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (7)
  6. Trojaner-Befall meines Laptops nach Groupon-Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (4)
  7. Firwall meines Laptops lässt sich nicht aktivieren (Betriebsystem Windows Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (1)
  8. SUISA VIRUS Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (8)
  9. Suisa Virus blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (2)
  10. Suisa Virus blockiert meinen Windows 7 Rechner in jedem Modus meines Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (23)
  11. SUISA virus blockiert windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (14)
  12. Suisa Virus in Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (1)
  13. Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops
    Alles rund um Windows - 14.03.2012 (1)
  14. SUISA Virus blockiert jeden Windows 7 Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (23)
  15. Teile meines Laptops sind nur noch als Verknüpfungen da!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2011 (8)
  16. Probleme bein Start meines Laptops (System32)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (11)
  17. langsamer start meines laptops.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (2)

Zum Thema Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops - Hallo zusammen Mein Laptop mit Windows 7 wurde kürzlich von einem Suisa Virus blockiert. Da ich überhaupt nicht PC bewandert bin surfte ich erstmal auf verschiedenen Foren und bin dan - Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops...
Archiv
Du betrachtest: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.