Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suisa virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suisa Virus sperrt Laptop bei Internetempfang
Suisa virus - Hallo, Ich habe mir heute auch diesen Suisa Virus eingefangen. Sobald ich das Wlan einschalte und eine Verbindung hergestellt ist, wird der Bildschirm auf meinem win7(64bit) Laptop weiss und es kommt diese Meldung die 75.- will. ich kann meinen Laptop aber noch normal starten, es muss einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Suisa auf Windows XP
Suisa virus - Hallo Ich habe seit gestern den Suisa Virus auf meinem Windows XP Rechner. Seitdem habe ich mich hier im Forum durchgelesen und versuchte unter anderem in den abgesicherten Modus zu kommen, was mir leider nicht gelang. Deshalb habe ich mit Hilfe dieses Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus
Suisa virus - Hallo Zusammen! Ich habe mir den SuisaVirus eingefangen und habe hier nun die gesammten Logfiles, nach Anleitung! Ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet, das Teil bringt mich zum:taenzer: Hier die Anhänge: 1.Emisoft.txt 2.Malware.txt 3. OTL.txt
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Virus
Suisa virus - Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Suisa Trojaner. Sobald ich das WLAN aktiviere, kommt ein Fenster mit der Aufforderung zur Bezahlung, welches man nicht wegklicken kann. Der Taskmanager lässt sich auch nicht mehr starten. Ich habe das Antivirenprogramm von Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner (brauche Hilfe!!!)
Suisa virus - aaah komm hier nicht klar. Ich habe mir den Suisa Virus geholt. Habe mich auch schon bei folgendem Thema informiert: http://www.trojaner-board.de/114973-suisa-virus-windows-vista.html Und nun bin ich soweit, dass ich die .txt datei hier posten soll.. ich mach einfach mal hier weiter. Tut...
Log-Analyse und Auswertung
suisa Virus
Suisa virus - Hello Zusammen habe seit gestern diesen Suisa Virus der mir den Labtop im hauptprofil blockiert. kann zwar den benutzer wechseln, aber hier habe ich keine Adminrechte. da ich nicht ein mega profi bin hoffte ich, dass mir jemand vielleicht hier simpel erklären könnte wie ich diesen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus blockiert meinen Windows 7 Rechner in jedem Modus meines Laptops
Suisa virus - Ich war gerade im Internet am surfen als plötzlich mein Bildschirm weiss wurde und eine Info erschien dass ich 75CHF zahlen muss weil ich Illegale Musikdownloads auf dem Rechner habe. Nach recherche in google hies es dass es sich um einen Virus/Trojaner handlet. Ich bekomme diese seite nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA virus blockiert windows xp
Suisa virus - Hallo, ich habe gleiches Problem wie bereits in thread: SUISA Virus blockiert jeden Windows 7 Modus ... beschrieben. Habe auch besagte Datei heruntergeladen und auf eine CD gebrannt. Leider kann ich nicht über die CD booten. Mein PC reagiert nicht darauf. Weder über das boot menü, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa virus und reatogo-x-pe error
Suisa virus - Hallo, Ich hab leider ein Problem mit dem Trojan Suisa. Ich hab den thread hier unten gefolgt http://www.trojaner-board.de/110787-suisa-virus-blockiert-windows-7-modus.html , aber beim booting von CD, REATOGO-PE stoppt am Ende mit folgenden Error: "A problem has been detected and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa-Virus legt PC lam
Suisa virus - Guten Tag allerseits Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Wie schon bei anderen habe ich seit Samstag einen Rechner mit dem Suisa-Virus/Trojaner. Hier im Forum bin ich auch schon auf einen Thread gestossen "SUISA Virus blockiert jeden Windows 7 Modus " der mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus in Windows 7
Suisa virus - Hallo Leute Auf dem Pc meines Vaters ist der Suisa Virus gelandet :headbang:... Ich habe das ganze mit dem OTLPE program gemacht bzw. die datei auf die Cd gebrannt. Jedoch wenn ich den befallenen Pc mit der gebrannten Cd reboote kommt ein Win. Xp Start logo und dann eine Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops
Suisa virus - Hallo zusammen Mein Laptop mit Windows 7 wurde kürzlich von einem Suisa Virus blockiert. Da ich überhaupt nicht PC bewandert bin surfte ich erstmal auf verschiedenen Foren und bin dan auf dieses hier gestossen und hab gesehen das ein User genau das gleiche Problem wie ich hatte. Da er das genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops
Suisa virus - Hallo zusammen Mein Laptop mit Windows 7 wurde kürzlich von einem Suisa Virus blockiert. Da ich überhaupt nicht PC bewandert bin surfte ich erstmal auf verschiedenen Foren und bin dan auf dieses hier gestossen und hab gesehen das ein User genau das gleiche Problem wie ich hatte. Da er das genau...
Alles rund um Windows
SUISA Virus blockiert jeden Windows 7 Modus
Suisa virus - Hallo zusammen! Hatte soeben einen Zwischenfall bei dem ich völlig ratlos bin und keine geeignete Hilfe finden konnte... In der Schweiz kursiert seit kurzem der SUISA Virus und mein win7 PC wurde soeben befallen. Das Virus nutzt den Namen von SUISA, einer Urheberrechtsorganisation bei uns,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.