Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ist das ein trojaner oder was

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.02.2012, 21:47   #1
keine-anung
 
ist das ein trojaner oder was - Standard

ist das ein trojaner oder was



tach erst mal ich habe da so ein kleines problem ich mir ein winzip datei runder geladen und avg hat dereckt trojaner angezeigt und ich habe ihn auch direckt in die quarantäne geschoben und auch gelöscht baber der ist glaube er ist immer noch in meinen systemstart und zwar heist er so "C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search\ROC_roc_dec12.exe" /PROMPT /CMPID=roc_dec12
kann mir irgend einer sagen was das ist und was ich machen so danke schon mal danke

Alt 01.03.2012, 21:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ist das ein trojaner oder was - Standard

ist das ein trojaner oder was



Log von AVG bitte posten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ist das ein trojaner oder was
.exe, angezeigt, avg, avg secure search, datei, direckt, files, geladen, gelöscht, glaube, irgend, kleines, problem, program, quarantäne, roc_roc_dec12, search, secure, secure search, systems, systemstart, troja, trojaner, winzip




Ähnliche Themen: ist das ein trojaner oder was


  1. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  2. Unsicher ob GVU-Trojaner (oder ähnliches) noch auf dem Rechner ist oder ob dieser entfernt wurde.
    Mülltonne - 29.01.2015 (0)
  3. Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (17)
  4. Spam-Trojaner oder Mailkontenmissbrauch oder keins von beiden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (18)
  5. BSI Mitteilung über Sperrung der Daten! (bekannter Trojaner) Alles läuft weiterhin problemlos. Trojaner ja oder nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  6. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  7. BKA oder GVU Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2013 (3)
  8. Trojaner oder Virus oder sonst was schädliches ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (28)
  9. Malware oder Viren oder Trojaner Schutz..Begriffverwirrung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2012 (1)
  10. EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (1)
  11. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  12. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  13. Trojaner oder was ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2009 (3)
  14. ist es Stalking oder ein Trojaner oder was
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2008 (5)
  15. Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (15)
  16. Trojaner oder was??!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (1)
  17. spyware oder trojaner)(oder beides???) :-O
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (9)

Zum Thema ist das ein trojaner oder was - tach erst mal ich habe da so ein kleines problem ich mir ein winzip datei runder geladen und avg hat dereckt trojaner angezeigt und ich habe ihn auch direckt in - ist das ein trojaner oder was...
Archiv
Du betrachtest: ist das ein trojaner oder was auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.