Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.02.2012, 19:30   #16
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2



sobald wir solche dateien auf den systemen finden, ist die hilfe beendet
Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.
Wir sind nicht die Internetpolizei und werden bestimmt nicht explizit danach suchen.
Darum entferne und lösche alle Cracks, Keygens usw bevor Du um Hilfe bittest und halte dich in Zukunft davon fern.
http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html
du hattest die chance dies zu lesen und zu befolgen, hast du nicht und damit bleibt meine antwort leider immernoch die selbe.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.03.2012, 17:12   #17
FeelDaPain
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2



ja Super... du musst aber wohl zugeben, dass der Post jetzt nicht unbedingt bestandteil euerer NUB ist, wobei eigentlich das schlimmere ist, dass Ihr auch in eueren NUB keinen Hinweis auf diesen Post gebt. wie soll ich den denn finden? Sicherlich hast du recht, wenn du sagst ich hatte die chance den zu lesen, aber dass das etwas sehr an "per Anhalter durch die Galaxis" erinnert ist auch klar oder. Ich meine das Argument in dem zusammenhang von wegen "es hing ja irgendwo lange genug aus"
Hätte ich böswillig versucht dich zu täuschen, könnte ich diese Entscheidung ja verstehen, aber das war sicher nie der Fall.
__________________


Alt 01.03.2012, 17:15   #18
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2



hättest du das log so "gefälscht" das dort funde 0 und keine datei gestanden hätte, wäre das für mich in ordnung gewesen.
wie gesagt, ich habe mich auch an die foren regeln zu halten, denn ich bin hier auch "nur" mitglied und nicht der besitzer
wenn ich jetzt für dich ne ausname mache, kommt danach der nächste und so weiter.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2
32 bit, antivir, avira, bonjour, browser, computer, cpu, defender, desktop, email, excel, firefox, flash player, fontcache, google, home, hängen, nicht sicher, notification, nvidia update, pando media booster, registry, rundll, scan, schutz, security, software, svchost.exe, system, updates, vista 32 bit, windows




Ähnliche Themen: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2


  1. Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet. Avira fund "adware/multiPlug.Gen2" und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2014 (16)
  2. TR/Crypt.ZPACK.Gen2, Adware/InstallCore.Gen, TR/black.Gen2: Wie kann ich diese Trojaner entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (3)
  3. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (17)
  4. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (2)
  5. TR/Crypt.ZPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (2)
  6. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  7. Avira findet TR/Kazy.81861, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/ATRAPS.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (1)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (17)
  9. TR/CRYPT.ZPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (15)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (30)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  13. TR/Crypt.ZPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (20)
  14. tr/crypt.zpack.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (29)
  15. TR/Crypt.ZPACK.Gen sowie -Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (18)
  16. TR/Crypt.ZPack.Gen2
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2010 (3)
  17. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)

Zum Thema TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - sobald wir solche dateien auf den systemen finden, ist die hilfe beendet Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden. Wir sind - TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.