Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 10.05.2014, 13:46   #331
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hey hey,

64-Bit Browser werden momentan nicht unterstützt. Ich werde im nächsten Release evtl. ein paar FF Mods mit aufnehmen, da es wirklich nur ein paar Zeilen Code sind.

Danke!
__________________
MfG,
Niklas

Alt 29.06.2014, 13:35   #332
Jakobiak
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo,
ich habe soeben meinen routinemäßigen Malwarecheck mit Malwarebytes Anti Malware durchgeführt und Secure Banking wird als potentielle Bedrohung erkannt.

Unter gefundenes Element wird Trojan.Downloader.E angezeigt

Muss ich mir Sorgen machen?

Gruß
Christian
__________________


Alt 29.06.2014, 13:41   #333
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hi, also der aktuelle Download von securebanking ist bei vt sauber.

https://www.virustotal.com/de/file/7...is/1404045545/
__________________
__________________

Geändert von deeprybka (29.06.2014 um 13:58 Uhr)

Alt 29.06.2014, 13:49   #334
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo Christian,

ja, hab schon einige E-Mails diesbezüglich bekommen. Leider wird die "aktuelle" Version (1.5.2) sowie die neueste Beta Version (2.0.0 b8) als Trojan.Downloader.E eingestuft.

Ich bin gerade in Kontakt mit MBAM, um dieses False Positive zu beheben.

Aber Sorgen musst du dir keine machen.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 29.06.2014, 14:11   #335
Jakobiak
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo Niklas,

danke für die schnelle Antwort. Ich werde das dann ignorieren.

Beste Grüße
Christian


Alt 10.07.2014, 08:06   #336
Syste
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Guten Morgen,

bei mir kommt jetzt jeden Morgen das ich Secure Banking updaten soll. Das geht aber nicht. PC mit Win 8.1 64 Bit.

Mach ich was falsch?
Gruß Sylvia

Alt 10.07.2014, 11:41   #337
hosenmatz14
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo zusammen,

sehe ich das richtig, dass es sich bei der neuen Version 2.0.0 nicht mehr um eine freie Lizenz handelt?

Ich kann ja verstehen, dass jemand mit seiner guten Arbeit auch Geld verdienen möchte. Ich finde es allerdings unverschämt, dass das Programm folgende Meldung ausgibt:
"Update verfügbar!
Halten Sie Secure Banking auf aktuellem Stand!"
ohne dass ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es sich bei der neuen Version eben nicht mehr um eine freie Version handelt, sondern dass diese gekauft werden muss.

Jedenfalls scheint mir, dass auf der Internet-Seite des Programms ("Machinecode Technologies") keine freie Version mehr heruntergeladen werden kann.

Vielen Dank!
Gruß
Matthias

Alt 10.07.2014, 19:12   #338
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo,

ja die neue Version ist nur mehr als Demo erhältlich.
Ich habe aber eine Aktion für User hier im Forum geplant und ich werde demnächst auch wieder die alte Version kostenlos zum Download anbieten (jedoch ohne weiteren Support und Updates).
Momentan ist die alte Version auch noch bei chip.de erhältlich.

@Sylvia: Versuch mal Secure Banking als Administrator zu starten.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 13.07.2014, 12:29   #339
Syste
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo,
leider ändert das nichts. Soll ich es löschen und neu installieren?
LG
Sylvia

Alt 13.07.2014, 12:31   #340
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo Sylvia,

ja das funktioniert immer!
__________________
MfG,
Niklas

Alt 13.07.2014, 16:34   #341
Steeler
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



@SecureBanking

Wenn man die alte (freie) Version weiter nutzen möchte, gibt es eine möglichkeit beim Windows Start, die nervige Update Meldung (Fenster) zu unterbinden?

Alt 13.07.2014, 16:38   #342
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo!

Momentan ist das nicht möglich, werde aber die nächsten Tage eine überarbeitete Version von der Alten online stellen, wo das der Fall ist.

LG
__________________
MfG,
Niklas

Alt 15.07.2014, 08:51   #343
Syste
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo,
habe neu installiert. Jetzt klappt es wieder. Danke :-)

Alt 18.07.2014, 15:30   #344
Girlie
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hi,
nach dem Download von Secure Banking hat Malware Bytes folgendes gefunden: Registrierungswerte: 1
Trojan.Downloader.E, HKU\S-1-5-21-3193897139-333771760-13577277-1000-{ED1FC765-E35E-4C3D-BF15-2C2B11260CE4}-0\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN|SecureBanking, C:\Program Files\Machinecode Technologies\Secure Banking\\SecureBanking.exe, In Quarantäne, [80e9aaf50d6e4de9cd38c8f6b64cc33d]

Registrierungsdaten: 0
(No malicious items detected)

Ordner: 0
(No malicious items detected)

Dateien: 1
Trojan.Downloader.E, C:\Program Files\Machinecode Technologies\Secure Banking\SecureBanking.exe, In Quarantäne, [80e9aaf50d6e4de9cd38c8f6b64cc33d],

Nach der Eröffnung eines Threads teilte Cosinus mit, dass dies ein Fehlalarm ist.Ist das ein Fehler im Programm?Gerade bei Sicherheitsprogrammen ist man sehr sensibel,wenn beim Download vermeintlich schädliche Dateien (hier Troja.Downloader.E) heruntergeladen werden und dann erkannt werden.Soll man das Programm deinstallieren weil es nicht sicher ist ?
LG
Girlie

Alt 18.07.2014, 16:36   #345
Syste
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Code:
ATTFilter
Logdatei: Trojaner Fund.txt
Administrator: Ja

Version: 2.00.2.1012
Malware Datenbank: v2014.07.18.06
Rootkit Datenbank: v2014.07.17.01
Lizenz: Kostenlos
Malware Schutz: Deaktiviert
Bösartiger Webseiten Schutz: Deaktiviert
Self-protection: Deaktiviert

Betriebssystem: Windows 8.1
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: Sylvia

Suchlauf-Art: Bedrohungs-Suchlauf
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 306384
Verstrichene Zeit: 14 Min, 41 Sek

Speicher: Aktiviert
Autostart: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Deaktiviert
Heuristics: Aktiviert
PUP: Warnen
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(No malicious items detected)

Module: 0
(No malicious items detected)

Registrierungsschlüssel: 0
(No malicious items detected)

Registrierungswerte: 1
Trojan.Downloader.E, HKU\S-1-5-21-2171508184-3380244960-3299432302-1001-{ED1FC765-E35E-4C3D-BF15-2C2B11260CE4}-0\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN|SecureBanking, C:\Program Files (x86)\Secure Banking\SecureBanking.exe, In Quarantäne, [e01e168aafccac8a77ff467f45bdfb05]

Registrierungsdaten: 0
(No malicious items detected)

Ordner: 0
(No malicious items detected)

Dateien: 1
Trojan.Downloader.E, C:\Program Files (x86)\Secure Banking\SecureBanking.exe, In Quarantäne, [e01e168aafccac8a77ff467f45bdfb05], 

Physische Sektoren: 0
(No malicious items detected)


(end)
         
Hallo, Habe auch gerade Malwarebytes laufen lassen und er hat das gleiche Ergebnis. Trojaner Fund. Was machen Secure Banking löschen?
Gruß Sylvia

 

Themen zu Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
attacke, bankguard, bietet, click, erkennen, erkennt, folge, folgende, homepage, installiert, online, online banking, problemlos, programm, projekt, schützt, secure, secure banking, seite, sichere, unbekannte, unbekannten, zusätzlich




Ähnliche Themen: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!


  1. Windows 8.1: Online-Banking-Trojaner (BAWAG) entfernt, noch immer falsche Login-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (24)
  2. Secure Banking meldet Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (22)
  3. Windows XP: Avira meldet mehrere Trojaner, wurde beim Online Banking auf falsche Seite geleitet...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (13)
  4. Fehlermeldung in Secure Banking
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2013 (1)
  5. Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (3)
  6. Fehlermeldung bei Secure Banking
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2013 (13)
  7. Secure-Banking
    Diskussionsforum - 22.01.2013 (1)
  8. Secure Banking Fehler Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2012 (6)
  9. Manipulierte Online Banking Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (13)
  10. Müll aus Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
    Mülltonne - 04.10.2012 (0)
  11. Online Banking - TAN Abfrage beim Banking - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (3)
  12. Online Banking nicht möglich. Seite verlangt 20 TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (3)
  13. falsche Postbank Online Banking Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (3)
  14. Falsche Online-banking-Seite mit IExporer, kann Trojaner nicht finden! Und frage zu H
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)

Zum Thema Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Hey hey, 64-Bit Browser werden momentan nicht unterstützt. Ich werde im nächsten Release evtl. ein paar FF Mods mit aufnehmen, da es wirklich nur ein paar Zeilen Code sind. Danke! - Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!...
Archiv
Du betrachtest: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.