Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 08.04.2014, 09:21   #316
DasKnuffel
 

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Avast erkennt deine Supportseite auch als schädlich und blockiert sie....
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Alt 08.04.2014, 11:00   #317
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Bei mir ist das nicht so.
__________________

__________________

Alt 08.04.2014, 18:11   #318
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Welche Version von Avast verwendest du, DasKnuffel?
__________________
__________________

Alt 08.04.2014, 18:44   #319
DasKnuffel
 

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hatte heute Morgen testweise die 2014er verwendet. Nun ist es wieder der Defender, also kein Avast mehr...

Aber MBAM Pro erkennt es immernoch.

https://www.dropbox.com/s/j4fsxn50er...2019.44.36.png

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware 
www.malwarebytes.org


Detection, 08.04.2014 19:44:29, SYSTEM, DENIS-WIN8-PC, Protection, Malicious Website Protection, IP, 213.229.69.41, jscriptload.com, 49414, Outbound, C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe, 
Detection, 08.04.2014 19:44:29, SYSTEM, DENIS-WIN8-PC, Protection, Malicious Website Protection, IP, 213.229.69.41, jscriptload.com, 49414, Outbound, C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe,
         
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Alt 08.04.2014, 18:50   #320
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Danke für die Info.

Hatte neulich ein paar Probleme, da vermutlich der Server gehacked wurde.
Aber diese Probleme hab ich schon behoben.

__________________
MfG,
Niklas

Alt 08.04.2014, 18:52   #321
DasKnuffel
 

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Kein Ding.

Habs nu erstmal als Web-Ausschluss hinzugefügt.
__________________
--> Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!

Alt 14.04.2014, 12:49   #322
pink96
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Frage

Secure Banking + Infizierte Funktion PR_Write2



Hi all,
bin mir nicht ganz sicher ob es hier hin gehört bitte einfach verschieben wenn es falsch ist.
Bekomme von Secure Banking folgende Meldung:

[14.04.2014 - 13:36:14] Malware gefunden!
----------------------------------------
Malware:
----------------------------------------
Infizierter Prozess: firefox.exe
----------------------------------------
Infizierte Funktionen:
PR_Write

Habe den PC (Win7; 64bit; Comodo Firewall, FF 28) auf Viren gescannt und auch mit Malewarebytes geprüft. Nichts. Habe den anderen Faden gelesen aber ich weiß jetzt trotzdem nicht so recht was ich machen soll. Habe es so verstanden, dass es einfach nur ein Bug ist. Vielen Dank schon mal für beruhigende Antworten

Alt 14.04.2014, 14:12   #323
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo!

Hatte schon einige E-Mails bzgl. dem Problem bekommen. Ein Upgrade auf die aktuelle Beta Version verschafft abhilfe.

Du kannst sie unter support.secure-banking.net herunterladen.

Wichtig: Vorher die alte Version umbedingt deinstallieren.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 14.04.2014, 14:22   #324
pink96
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo,
Danke!!! Für deine schnelle Antwort. Und Danke auch für das kleine aber feine Programm!
Noch eine kleine Frage, kann ich das Upgrade auch benutzen obwohl ich keine Beta Version habe? Version 8?

Alt 15.04.2014, 01:26   #325
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Kein Thema!

Natürlich kannst du das.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 20.04.2014, 12:22   #326
kotschlin
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo Niklas,
ich bin begeistert von diesem Programm. Daher meine Frage: Wird es das irgendwann auch für ein 64 bit Betriebssystem geben?
Vielen Dank

Alt 20.04.2014, 13:09   #327
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo kotschlin,

danke!

Firefox und Chrome werden momentan auch auf 64 Bit Systemen unterstützt, da sie im 32 Bit Modus laufen.

Aber ja, es wird in Zukunft auch eine Version geben, die 64 Bit Prozesse unterstützt.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 05.05.2014, 20:07   #328
hallopaps
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo Niklas,

erst einmal Gratulation und vielen Dank für das tolle Programm. Ich nutze es schon seit einiger Zeit und es gibt einem ein besseres Gefühl beim Surfen und Onlinebanking.

Bisher habe ich es mit dem FF zusammen genutzt und habe dabei beim Start auch immer die entsprechende Meldung bekommen, dass ich geschützt bin. Soweit alles ok.
Nun habe ich auf den Pale Moon (64bit) gewechselt. Zusätzlich habe ich den 360 Security Center ausprobiert (vorher hatte ich den Microsoft Security Essentials). Da Secure Banking ja sehr unscheinbar ist, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass bei Start vom PM (und auch beim Start des IE) keine Meldung mehr kommt, auch nicht nach dem deinstallieren des 360SC.
Meine Vermutung ist nun, dass SB nicht mit dem PM und IE zusammen arbeitet, da 64bit?
Liege ich da richtig. Wenn ja, würde SB mit dem PM (32bit) zusammenarbeiten? Alle Programme jeweils neuste Version.

Vielen Dank für deine Rückmeldung

Axel

Alt 05.05.2014, 22:38   #329
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo Axel,

danke dir!

Genau, momentan werden nur 32-Bit Varianten der Browser FF, Chrome und IE unterstützt.
Chrome und FF gibt es aber auf 64-Bit Systemen nur als 32-Bit Varianten (Mods wie Waterfox mal ausgeschlossen).

Die aktuelle Beta Version unterstützt zusätzlich noch Safari und Opera. In Zukunft wird es dann auch 64-Bit Unterstützung geben.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 05.05.2014, 22:47   #330
hallopaps
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Danke für die schnelle Antwort

Sorry, wenn ich noch einmal genau nachfrage:
d.h. SeaMonkey wird dann auch nicht unterstützt? Wenn dem so ist, ist zukünftig geplant FF-Mods zu unterstützen?

Danke für deine Rückmeldung

Axel

 

Themen zu Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
attacke, bankguard, bietet, click, erkennen, erkennt, folge, folgende, homepage, installiert, online, online banking, problemlos, programm, projekt, schützt, secure, secure banking, seite, sichere, unbekannte, unbekannten, zusätzlich



Ähnliche Themen: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!


  1. Windows 8.1: Online-Banking-Trojaner (BAWAG) entfernt, noch immer falsche Login-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (24)
  2. Secure Banking meldet Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (22)
  3. Windows XP: Avira meldet mehrere Trojaner, wurde beim Online Banking auf falsche Seite geleitet...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (13)
  4. Fehlermeldung in Secure Banking
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2013 (1)
  5. Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (3)
  6. Fehlermeldung bei Secure Banking
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2013 (13)
  7. Secure-Banking
    Diskussionsforum - 22.01.2013 (1)
  8. Secure Banking Fehler Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2012 (6)
  9. Manipulierte Online Banking Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (13)
  10. Müll aus Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
    Mülltonne - 04.10.2012 (0)
  11. Online Banking - TAN Abfrage beim Banking - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (3)
  12. Online Banking nicht möglich. Seite verlangt 20 TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (3)
  13. falsche Postbank Online Banking Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (3)
  14. Falsche Online-banking-Seite mit IExporer, kann Trojaner nicht finden! Und frage zu H
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)

Zum Thema Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Avast erkennt deine Supportseite auch als schädlich und blockiert sie.... - Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!...
Archiv
Du betrachtest: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.