Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 18.07.2014, 18:50   #346
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Habe am 16. Juli ein neues Update freigegeben, welches ein paar Falschmeldungen von Antiviren Software behoben hatte.
MBAM hat die Falschmeldung der letzten Version bereits behoben, aber wie es aussieht, ist es jetzt seit dem Update wieder das selbe.
Werde MBAM wieder kontaktieren. Bis dahin einfach auf die Whitelist setzten, bzw. zulassen.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 25.07.2014, 09:40   #347
chickensam53
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Zitat:
Zitat von SecureBanking Beitrag anzeigen
Hallo!

Momentan ist das nicht möglich, werde aber die nächsten Tage eine überarbeitete Version von der Alten online stellen, wo das der Fall ist.

LG
Wann ist denn damit zu rechnen?
Mir geht es nämlich wie hosenmatz14; habe das Update gleich nach Erscheinen der Meldung installiert und dann erst sehen können, dass die neue Version ja gar nicht mehr frei ist. Gottseidank hatte ich die alte Installationsdatei noch auf dem Rechner und konnte so zurückgehen aber nun nervt mich seit 2 Wochen ständig diese Updatebenachrichtigung.
Ich finde, Du diskreditierst Deine bisherige Arbeit durch dieses Verhalten; schade!

Grüße und so
Wolfgang
__________________


Alt 25.07.2014, 11:53   #348
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo,

diese wird wohl im laufe der nächsten Woche fertig sein. Muss noch einige Anpassungen vornehmen.
Da einige Neuentwicklungen geplant sind und der Entwicklungs- und Wartungsaufwand sehr viel Zeit beanspruchen, war dieser Schritt notwendig, um dies überhaupt zu ermöglichen.
__________________
__________________

Alt 17.08.2014, 13:39   #349
Luna_6_6_6
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



hey wen ich auf hxxp://support.secure-banking.net/ kommt von avast

Keine Angst, avast! hat gerade einen Virus abgewehrt.

Alt 17.08.2014, 13:59   #350
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo,

danke für den Hinweis.

Welche Version von Avast meldet diesen Fund? Habe auch Avast IS 8, bekomme aber keine Meldung.

__________________
MfG,
Niklas

Alt 17.08.2014, 16:40   #351
Luna_6_6_6
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



hey ich hoffe das ist richtig so

hxxp://abload.de/img/scan0024bqs8s.jpg

2014 9.0.2021

Alt 17.08.2014, 16:59   #352
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Danke!

Schau es mir an.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 19.08.2014, 14:07   #353
sani1008
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Das Programm gehört aber nicht zu Gdata oder? Die Benutzeroberfläche ist schon sehr ähnlich..
Gruss

Alt 19.08.2014, 16:06   #354
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Nein gehört es nicht.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 20.08.2014, 23:55   #355
PhesmanLP
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Auch einmal von mir eine kleine Bewertung.
Wirklich sehr schönes Programm doch leider hängt sich das ganze am Start ein bischen auf

Alt 21.08.2014, 11:34   #356
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Zitat:
Zitat von PhesmanLP Beitrag anzeigen
Auch einmal von mir eine kleine Bewertung.
Wirklich sehr schönes Programm doch leider hängt sich das ganze am Start ein bischen auf
Hallo!

Danke für das Feedback.

Was meinst du genau mit "ein bisschen"? Hängt es sich komplett auf oder friert es nur mal kurz ein?

Danke.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 21.08.2014, 16:35   #357
Jakobiak
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



wie sieht es eigentlich mit dem "Konflikt" mit Malwarebytes Antimalwere aus?
Zeichnet sich da irgendwann eine Lösung ab das Secure Banking nicht immer als Malware erkannt wird?

Alt 21.08.2014, 17:11   #358
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Wird mit dem nächsten Update von Secure Banking behoben.
Dürfte auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 01.09.2014, 13:54   #359
Steeler
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Zitat:
Zitat von Steeler Beitrag anzeigen
@SecureBanking

Wenn man die alte (freie) Version weiter nutzen möchte, gibt es eine möglichkeit beim Windows Start, die nervige Update Meldung (Fenster) zu unterbinden?
@Secure Banking

Irgendwelche Neuigkeiten wann in etwa eine überarbeitete (alte) Version erscheinen könnte?

Danke für deine Mühen!

Alt 06.10.2014, 10:09   #360
chickensam53
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Zitat:
Zitat von SecureBanking Beitrag anzeigen
Hallo!

Momentan ist das nicht möglich, werde aber die nächsten Tage eine überarbeitete Version von der Alten online stellen, wo das der Fall ist.

LG
Ich überlege gerade, ob man 'Tage' nun durch 'Monate' ersetzen sollte oder gar ...
Sorry Niklas, aber wenn Du keine Lust /kein Interesse daran hast dann sag' das einfach und fertig.

 

Themen zu Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
attacke, bankguard, bietet, click, erkennen, erkennt, folge, folgende, homepage, installiert, online, online banking, problemlos, programm, projekt, schützt, secure, secure banking, seite, sichere, unbekannte, unbekannten, zusätzlich




Ähnliche Themen: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!


  1. Windows 8.1: Online-Banking-Trojaner (BAWAG) entfernt, noch immer falsche Login-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (24)
  2. Secure Banking meldet Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (22)
  3. Windows XP: Avira meldet mehrere Trojaner, wurde beim Online Banking auf falsche Seite geleitet...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (13)
  4. Fehlermeldung in Secure Banking
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2013 (1)
  5. Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (3)
  6. Fehlermeldung bei Secure Banking
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2013 (13)
  7. Secure-Banking
    Diskussionsforum - 22.01.2013 (1)
  8. Secure Banking Fehler Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2012 (6)
  9. Manipulierte Online Banking Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (13)
  10. Müll aus Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
    Mülltonne - 04.10.2012 (0)
  11. Online Banking - TAN Abfrage beim Banking - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (3)
  12. Online Banking nicht möglich. Seite verlangt 20 TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (3)
  13. falsche Postbank Online Banking Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (3)
  14. Falsche Online-banking-Seite mit IExporer, kann Trojaner nicht finden! Und frage zu H
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)

Zum Thema Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Habe am 16. Juli ein neues Update freigegeben, welches ein paar Falschmeldungen von Antiviren Software behoben hatte. MBAM hat die Falschmeldung der letzten Version bereits behoben, aber wie es aussieht, - Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!...
Archiv
Du betrachtest: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.