Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Redirect; Firefox Absturz; iexplore im TManager; user32.dll = "Modified Systemfile" (AntiVir)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2012, 19:43   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Google Redirect; Firefox Absturz; iexplore im TManager; user32.dll = "Modified Systemfile" (AntiVir) - Standard

Google Redirect; Firefox Absturz; iexplore im TManager; user32.dll = "Modified Systemfile" (AntiVir)



geht glaub ich nicht, dann kauf dir halt morgen nen roling oder such deinen usb stick, und wir machen dann weiter.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.02.2012, 02:15   #17
effexion
 
Google Redirect; Firefox Absturz; iexplore im TManager; user32.dll = "Modified Systemfile" (AntiVir) - Standard

Google Redirect; Firefox Absturz; iexplore im TManager; user32.dll = "Modified Systemfile" (AntiVir)



Okay... hab es mit nem Bootloader probiert, der theoretisch vom logischen Laufwerk booten könnte, aber habe dabei leider meinen MBR geschrottet... d.h. ich besorg mir morgen von nem Freund ne Windows 7 CD und repariere ihn... die CD ist bei dem Sony Vaio Laptop gar nicht enthalten gewesen, richtiger Mist! Und das Rescue Tool von Sony würde mir nur ermöglichen den Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen - das heißt: wieder ein reines Windows 7, aber meine Daten sind schrott. Diese könnte ich auch im voraus retten, aber wie gesagt will ich mir das Neuaufsetzen ersparen. Und das auch, weil mich nun brennend interessiert, was sich hinter meinem Problem versteckt.

Wie gesagt, ich werde morgen den MBR wiederherstellen und mir ne Rohling für weitere Schritte besorgen
__________________


Alt 13.02.2012, 11:38   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Google Redirect; Firefox Absturz; iexplore im TManager; user32.dll = "Modified Systemfile" (AntiVir) - Standard

Google Redirect; Firefox Absturz; iexplore im TManager; user32.dll = "Modified Systemfile" (AntiVir)



naja, es könnte aber möglich sein das du wenn du den mbr neu machst evtl. nicht mehr auf die recovery zurück greifen kannst.
und ich dir evtl. trotzdem den tipp geben werde neu aufzusetzen, jenach dem was wir finden.
und ich hatte ja deutlich gesagt, du solltest das linux nicht instalieren sondern von cd starten...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Google Redirect; Firefox Absturz; iexplore im TManager; user32.dll = "Modified Systemfile" (AntiVir)
.dll, absturz, antivir, aswmbr, auswerten, computer, e-banking, explorer, firefox, forum, google, google chrome, hijack, hijackthis, hängen, iexplore, iexplore.exe, internet, internet explorer, log, malwarebytes, neuaufsetzung, problem, sophos, sophos anti-rootkit, super, system neu, systemwiederherstellung, task-manager, taskmanager, windows




Ähnliche Themen: Google Redirect; Firefox Absturz; iexplore im TManager; user32.dll = "Modified Systemfile" (AntiVir)


  1. HEUR/Modified.SystemFile; 'TR/BitCoinMiner.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2015 (16)
  2. Trojanerbefall? HEUR/Modified.SystemFile
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (13)
  3. Windows 7: Avira HEUR/Modified.SystemFile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (9)
  4. WebPage.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen, HEUR/Modified.SystemFile und weitere unerwünschte Besucher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (37)
  5. Verdacht auf "google redirect virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (7)
  6. Frage zum Thema "Google Redirect Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2012 (3)
  7. Viren (EXP/CVE-2012-0507.BR; Trojan.Agent.Gen; HEUR/SystemFile.modified) nach Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  8. FireFox stürzt sofort ab + Umleitung auf Werbeseiten + user32.dll Modified.SystemFile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (7)
  9. "Google Redirect Virus" - Wie wieder entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (38)
  10. Google Redirect Virus "GoingonEarth"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (4)
  11. Google Redirect Virus "goingonearth" - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (25)
  12. fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (3)
  13. "google-redirect.com"-Wurm in der Datei "autochk.dll/autochk.exe" - Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (31)
  14. Firefox hat hat "google redirect Problem" & Desktophintergrund läßt sich nicht ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2009 (1)
  15. Malware HEUR/Modified.SystemFile' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2009 (2)
  16. Google redirect, firefox crash, avira antivir update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (6)
  17. HEUR/Modified.Systemfile !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (7)

Zum Thema Google Redirect; Firefox Absturz; iexplore im TManager; user32.dll = "Modified Systemfile" (AntiVir) - geht glaub ich nicht, dann kauf dir halt morgen nen roling oder such deinen usb stick, und wir machen dann weiter. - Google Redirect; Firefox Absturz; iexplore im TManager; user32.dll = "Modified Systemfile" (AntiVir)...
Archiv
Du betrachtest: Google Redirect; Firefox Absturz; iexplore im TManager; user32.dll = "Modified Systemfile" (AntiVir) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.