Ich habe folgendes Problem: seit einigen Wochen wird im 14 Tage Rhytmus Spam-Mails über mein GMX-Account versendet (die Email-Accounts hatte ich über Microsoft Outlock verwaltet). Leider habe ich die 1. Spammail nicht mitbekommen, da laut Outlock keine verdächtigte Emails versandt wurden. Erst durch Rückmeldung meines Bruders habe ich über der Versendung der Mails erfahren. Daraufhin habe ich mich direkt im Account angemeldet und konnte die Spammailversendung prüfen.
Ich habe daraufhin über Norton 360 Vers. 5 mein Computer scannt. Norton konnte aber keine verdächtigte Datein finden. Habe daraufhin Windows neu aufgesetzt und habe gehofft, dass dadurch meein Problem behoben wird. Ich muß aber leider gestehen, dass ich dummerweise das Passwort von meinen GMX-Account nicht geändert hatte. Nun wurde letzte Woche wieder ein neue Spammail versendet. Habe nun sofort mein GMX-Account gelöscht und ich habe mit diverse Virenscanner (Norton 360, AVAST, Hitman Pro, Spybot Search and Destroy, Spywar Terminator) meine Computer prüfen lassen. Es wurde aber nur ein paar Tracking Cookies gefunden, aber nichts verdächtiges. Habe daraufhin mir jetzt
HijackThis runtergeladen. Aber in den Logfiles konnte ich auch nichts verdächtiges finden. Bin jetzt ratlos und verunsichert, ob nun mein Computer nun wirklich befallen ist, oder ob nur jemand mein Account gehackt hat.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank im voraus!